Hostessen Brasilien ist eine Reise wert

Mitglied #3268

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
24.7.2004
Beiträge
187
Reaktionen
4
Punkte
18
:daumen:

Ich war schon mehrmals in Brasilien und ich sag euch die Reise zahlt sich aus. schaut mal auf http://www.sexomais.com/main.asp oder http://www.sexomais.com/models_riojaneiro.asp
Die meisten der Mädchen verlangen 200 bis 250 Real's was äusserst günstig ist und die Schönheit der Girls kann, glaub ich, niemand absprechen.

Übrigens: 200 Brasilianischer Real = 59.43974 Euro :!:

Und wenn man abends auf der Copa ein Bier drinkt lernt man auch fast sicher eine kennen. Da brauchts keinen "Brazil-Club"

Also auf nach Brasilien. :hss:
 
Hola Jonny B.

war auch schon in Brasil, und finde das man ohne Probleme für 50 Dollar in Rio de Janero vor´m Help ne Menge Frauen bekommt. Habe nur ein einziges mal für´ne absolute Konone 50 Dollar bezahlt, ansonsten immer zwischen 25 und 40 Dollar (für die Nacht). Man muss auch sagen, das Rio sowieso das absolut teuerste Plaster in Brasil ist. Als ich in Salvador de Bahia war , habe ich öfters Frauen kennen gelernt die nur ein paar Öhre 5-25€ für die ganze Nacht wollten, und das ist nicht übertrieben! Aber man sollte auch ein bisschen spanisch/portugisisch sprechen, ansonsten hat man massive Verständigungsprobleme in Salvador.

Hoffe konnte ein paar Anregungen für Brasilien geben. :)

cu Ray
 
war auch mal in Bahia de Salvador und in Recife, war schon begeistert von den Frauen, allerdings Spanisch zu sprechen ist unbedingt ein grosser Vorteil (Portugisisch braucht man nicht unbedingt), würde raten - Kondom ist unbedingt Pflicht!! Hohe Ansteckungsgefahr! Spreche aus Erfahrung!
 
- Kondom ist unbedingt Pflicht!! Hohe Ansteckungsgefahr! Spreche aus Erfahrung!

darf ich mal indiskret nachftragen, was du dir da geholt haben könntest? in südamerika gibt es schließlich einige wehwehchen, die gibts bei uns (fast) nicht oder nur in den pathologie-lehrbüchern.

und wie bist du das wieder los geworden ? ich bin mir nicht sicher, ob europäische ärzte damit leicht klar kommen...

noch was: die gummis sollten man von europa mitnehmen, die einheimischen zwicken.... (jedenfalls mich)

garoto
 
ja kann ich Dir schon sagen, war ein normaler Tripper, von einem Mädchen wo ich es nie gedacht hätte, ganz jung und schön - war sie (aus recife(braslil) und es war halt geschehen. Bin dann zu Hautdr. in Wien 2.Bez. gegangen, der gab mir die entspechende Medizin und vorbei wars- nächsten Tag. Der Hr. Dr. übrigends (im 2.Bez) Wien, eröffnete mir, dass er selber ein begeisterter Brasilienurlauber war/ist.
Ok/ Glück muss man haben!
 
hat jemand von euch vielleicht fotos von seiner brasilien/südamerika reise? :)
 
vielleicht kennen ja einige die MFX-Videos. Genauso etwas schwebt mir als devoter Mann vor, dort unten zu geniessen. Hat jemand Erfahrung vor Ort bzw. auch Überlegungen dahingehend urlaubsmässig? PS: Diese Videos werden in Sao Paulo gedreht soviel ich weiss.
 
@ zodiaccc

Stell mal solche vids hier rein oder maile uns die Seiten, wo man so ebbes bekommt, Danke.

Beste Grüße
Rayma
 
Scat hat mich noch nie angesprochen... im Gegenteil.. wegen der Hygiene.. Brasilien schon :lol:
 
Die Scatvideos sind auch nicht mein Ding....ich steh mehr auf natürliches....
 
Hi Pastor,
des ist zwar ne tolle Seite mit schoenen Frauen, aber scheiss Preise.
Vorort wirst Du auf jedenfall ne Menge Chicas kennen lernen... mit einer sehr guten Preis/Leistung...

Beste Gruesse
Rayma
 
ich denke mir dort hat man auch sicher hohe Chancen Mädchen einfach so kennenzulernen ohne zu bezahlen (Frauenüberschuss)..was denkt ihr? hab gehört, dass die Frauen dort sehr locker sein solln
 
ich denke mir dort hat man auch sicher hohe Chancen Mädchen einfach so kennenzulernen ohne zu bezahlen (Frauenüberschuss)..was denkt ihr? hab gehört, dass die Frauen dort sehr locker sein solln

Kannst du protugisisch? Englisch existiert in Lateinamerika quasi gar nicht.
 
Wow hatte ma ne brasilianerin in der klasse die war geil hatte auch so ne samba schule besucht was meint ihr wie die mit dem arsch wackeln konnte
 
ich denke mir dort hat man auch sicher hohe Chancen Mädchen einfach so kennenzulernen ohne zu bezahlen (Frauenüberschuss)..was denkt ihr? hab gehört, dass die Frauen dort sehr locker sein solln

... die Frauen selbst in Rio sind recht "offen und freizügig ;). Englisch oder Spanisch sollte man:down: jedoch kennen. :daumen: :daumen: :daumen:
War gesamt 2 Mal dort :mrgreen:
 
Zurück
Oben