Studios Haberlgasse 71A neu

Mitglied #75010

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
28.9.2007
Beiträge
2.888
Reaktionen
1.800
Punkte
203
Annemarie, eine meiner Lieblingsdamen, ist nach einigen Monaten Pause wieder nach Wien zurückgekehrt
und aktuell im Studio 71A in der Haberlgasse anzutreffen.

Die Lokalität ist geräumig mit 3 Zimmern, einer Küche und einer Dusche.
Alle diese Räume sind über das zentrale Vorzimmer zu erreichen.
Für besonders schüchterne Besuchen gibt es einen Hintereingang über das Steigenhaus.

Annemarie:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Lady geht bei richtiger Behandlung ab wie eine Rakete.
Ich war gestern dort und habe mit wackligen Knien und weichen E.... das Studio verlassen :mrgreen:

Es war noch eine zweite, jüngere Dame anwesend welche kein Naturservice anbietet.

Ella:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gibt Updates zu ANNEMARIE oder eventuell auch Erfahrungen mit den Damen DENISA und NIKOL (die früher einige Zeit in der Markgraf-Rüdiger-Straße 29 ordiniert hat)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6551

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7040

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7041


Da ich dieses Studio persönlich noch nie besucht habe, hier auch noch die Frage, ob die Räumlichkeiten&Dusche halbwegs sauber sind und ob das Studio an sich zu empfehlen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studio und Dusche sind sauber. Die LED Lichterketten kann man abschalten.

Das Service von Nikol wurde schon in den threads Markgraf Rüdiger / Herbststr. / Johnstr. beschrieben.
Wenn dein Kleiner nicht zu groß ist wirst du viel Spaß mit ihr haben.

Die Denisa kenn ich nicht.

Die Annemarie werde ich heute wieder besuchen und wir werden es beide genießen :mrgreen:

P.S. Die telefonische Terminvereinbarung hat geklappt,
Annemarie wartete schon auf mich,
den Rest überlasse ich eurer Fantasie.

Blümchensex war es keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits oben erwähnt, ist Annemarie schon seit einiger Zeit in Wien tätig. Positiv erwähnt wurde sie hier, hier, hier und noch an anderen Stellen. Ich kann mich dem im Wesentlichen anschließen.

Sie ist ein nettes Mädel, das zwar nicht allzu viel Deutsch kann aber dem P.T. Gast offen und aufgeschlossen begegnet. Sie kichert vergnügt, als ich mein Eskimobussi einfordere, und wir dann unsere prominenten Schnasen dramatisch aneinander reiben. Und sie ist eine geile Sau. Da wird nicht künstlich herumgestöhnt. Da wird geschrien und gespritzt und die aktive Teilnahme des Gastes nachdrücklich eingefordert. :daumen:

Das Studio in der Haberlgasse ist geräumig und – in dieser Preisklasse eher selten – mit einem Schuss Witz und Kreativität gestaltet. Für die Schüchternen gibt es einen diskreten Ausgang durch das Stiegenhaus. Die Stunde erotischen Zeitvertreibs wird mit E 90 verrechnet. Für die katholische Variante sind noch einmal 20 Eumel im Opferstock abzulegen.

Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Da wird geschrien und gespritzt ...

also wie was wieee? sie spritzt? oder du?
und sag, die hübsche denisa hast beiseite gelassen? die fotos sind verlockend. wenn man nur einen erfahrungsbericht hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wie was wieee? sie spritzt? oder du?
...

Also ein Hygrometer, um genau festzustellen, wann, von wo, was hergekommen ist, habe ich nicht dabei gehabt. Aber am Ende war das anfänglich trockene Leintuch nass. Und ich war´s nicht. Ergo ... :mrgreen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wie bereits berichtet – hier –, besuchte ich vor kurzem im Studio in der Haberlgasse Annemarie. Da ich an diesem Tag gut drauf war, beschloss ich, mir nach Annemarie auch gleich ihre Kollegin Nikol vorzunehmen und übersiedelte in deren Zimmer. Auch Nikol ist schon länger in Wien tätig und wurde bereits mehrmals positiv erwähnt. Zum Beispiel hier, hier, hier und noch an anderen Stellen. Ihre Preise sind wie die von Annemarie. Sie ist eine attraktive, junge Frau. Die Bilder im Kontaktbazar – hier – werden ihr nicht ganz gerecht.

Die junge, schlanke, erblondete Nikol ist das perfekte Kontrastprogramm zur Spontan- und Brachialerotikerin Annemarie. Sie ist die vollendete Dienstleisterin. Sie kniet sich vor mich hin und bläst mit Hingabe. Sie spechtelt dabei immer wieder zu mir herauf, um sich zu vergewissern, dass ihr Mundwerk zum gewünschten Erfolg führt. Zwischendurch fragt sie immer wieder, was denn genehm wäre. Als ich mich aufs Bett lege, schmiegt sie sich an mich und kontrolliert den Effekt im über dem Bett hängenden Deckenspiegel. (Yes Darling, this IS Beaty and the Biest!)

Nach einer halben Stunde – in Summe bereits eineinhalb Stunden – lege ich mich hin und verlange eine Massage. Die liefert sie gekonnt ab, informiert mich allerdings nach 5 Minuten: „So, genug. Jetzt du mich.“ Und legt sich neben mich auf den Bauch. Von mir aus. Als ich mich langsam ihren schönen Rücken hinunterarbeite, hebt sie langsam ihr geiles Potscherl, bis ihr Fotzerl nass und einladend zwischen ihren Schenkeln glitzert. Mr. Friendly lässt sich nicht zweimal bitten, und es kommt, wie es kommen muss. Nach einigen Minuten spritze ich wie der Trevi Brunnen.

Auch hier war das anfänglich trockene Leintuch nach einer Stunde nass. Diesmal allerdings – ich gestehe – war ich daran nicht ganz unbeteiligt.
 
Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich die haberlgasse aufgesucht. Anwesend war Annemarie und Nikol. Annemarie ist für meinen Geschmack zu stämmig also habe ich Nikol für 1 Std (mit Schutz) gewählt.

Ein sollte für mich als ein Fehler herausstellen. Nach der Dusche (es gab eigentlich nur kaltes Wasser) war sie auch gleich im Zimmer und hat das Bett bezogen, entkleidet und rauf auf die Spielwiese. Sie legt sich hin - na gut dann fange ich halt mit streicheln an :-(. Nach einer Zeit rafft sie sich auf und verwöhnt mein gutes Stück mit dem Mund. Der Versuch auf 69 zu wechseln, wird von ihr verhindert und sie erklärt mir, dass sie die Regel hat - hätte ich mir erwartet darüber vorher informiert zu werden. Meine Stimmung war damit auf 0. Daraufhin lasse ich sie weiterblasen. Nach einigen Minuten meinte sie "ficken" - mir war aber überhaupt nicht mehr danach. Ihre Lippen unterstützt sie nun mit ihrer Hand und irgendwann schafft sie es dann doch. Es war eine 1/2 Std vergangen und ich verzichte bei der immensen Hingabe ihrerseits auf jede weitere Aktion. Die eine Stunde - eigentlich war es ja nur eine 1/2 hat mir gereicht!

WHG: -0%
 
Weis wer wo die Annemarie hingekommen ist. War letztens dort aber sie war nicht anwesend. Inserat auf KB ist jetzt auch keines mehr... :fragezeichen:
 
Weis wer wo die Annemarie hingekommen ist. War letztens dort aber sie war nicht anwesend. Inserat auf KB ist jetzt auch keines mehr... :fragezeichen:

Laut Telefonistin ist die Annemarie für unbestimmte Zeit auf Heimaturlaub.
Ich empfehle deshalb abwarten und Bier trinken.
Bisher ist sie noch immer wiedergekommen,
auch in Rumänien reicht das Geld nicht ewig.

Hat schon wer die neue Milf Simona besucht?
 
Nikol http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7041 habe ich gestern getestet. Die Bilder sind echt. Die junge Rumänin hat einen schönen festen Körper. Was ich mit ihr erlebt habe liegt zwischen den Meldungen des wamozart56 (sehr positiv) und peter_63 (fast Abzocke).

Als sie mir die Türe geöffnet hat, wirkte Nikol etwas distanziert. Die zwei Kolleginnen wirkten aber fast abwesend. Die Wahl war klar. €50 für die halbe Stunde + €20 Aufpreis für AO mit CIP = €70.

Die Dusche befindet sich in einem ziemlich fortgeschrittenen Zustand des Verfalls. Es gibt kaum warmes Wasser.

Der Sex hat schön begonnen. Ich sass auf dem Couch (erstes Zimmer links) und Nikol hat kniend langsam, gut, und wirksam geblasen. Streicheleinheiten im Stehen haben Spass gemacht. Nach dem Wechsel zum Bett ist es dann aber nicht so gut gegangen. Meine Art des Cunnilingus hat Nikol vielleicht nicht so sehr gefallen-- für die Andockung hat sie etwas Gleitgel gebraucht. Sie war distanziert, Augen immer zu, und schien immer ferner zu werden. Dementsprechend ist mein Ständer nach vielleicht sieben oder acht Minuten schwächer geworden. Ich habe Nikol ersucht, mit der Hand fertig zu machen, und dies hat Nikol pflichtbewusst und effizient gemacht. Ich lag auf meinem Rücken und sprizte wie eine brüllende Brunne. :)

Irgendwie hat die Chemie nicht so gut gepasst. Immerhin: hübsches Mädchen, und keine Abzockerin. Verbale Unterhaltung war kaum möglich, weil sie nur wenig Deutsch und kein Englisch spricht. Mein Rumänisch beschränkt sich auf ein Paar Höflichkeiten und Schmutzigkeiten.

Nach dem Date habe ich gedacht, die zuverlässige AO Chinesinnnen der Haslingergasse wären nur fünf Minuten weg gewesen. Heute habe ich das Nachdenken in der Tat umgesetzt, und zu Mittag die liebe vollbusige spermafreundliche Lotuspussy Lina derzeit Haslinger zum vielleicht 15ten mal AO CIP genussvoll genagelt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan- und Brachialerotikerin Annemarie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


hat ihren Urlaub beendet und ist wieder im Studio besuchbar.
Für Freunde der etwas wilderen Gangart immer eine ausgezeichnete Wahl.



Ich hatte vor wenigen Tagen auch ein Date mit ihrer Kollegin Nikol

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Falls jemand über die Feiertag einsam ist - Nikol wird an den meisten Tagen im Studio anwesend sein
und freut sich sicher über den Besuch von ein oder mehreren Weihnachtsmännern :mrgreen:
 
Zurück
Oben