Studios Haberlgasse 71A neu

Ist zwar nicht optimal gelaufen - aber immer noch besser als 50€ durch Abzocke "verbrannt"
 
Das schon aber so ein Tussi-Verhalten obwohl Termin sollte sie sich nicht erlauben. Wenn sie nicht will, soll sie keine Termine vereinbaren oder noch besser ins Kloster gehen, da bekommt sie die Ganzkörperverhüllung noch dazu gratis!!!
 
so eine aktion würde mich zwar auch anzipfen, aber irgendwie finde ich es auch ok von ihr.
offensichtlich war sie ja zu müde, um sinnvolle leistung zu bringen, da finde ich es besser, sie bietet eine alternative an, als miese leistung zu bringen.
stell dir vor, du kommst zum zahnarzt und der ist voll müde und unkonzentriert. würdest da drauf bestehen, dass er trotzdem bohrt ;-) wenn er dir selber schon sagt, dass er nicht fit ist?
und wenns von der andere von anfang an schon bessere vibes gegeben hat, hätte ich mich eher gefreut.
 
so eine aktion würde mich zwar auch anzipfen, aber irgendwie finde ich es auch ok von ihr.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Mir wäre es bei so manchem Einfahrer lieber gewesen, sie hätte mir sowas vorher gesagt und ich mein Geld behalten. Dass ihr einen Termin vereinbart, heißt ja noch nicht dass du ihr sympathisch ist bzw. sie mit dir in die Kiste will. Normalerweise wenn sowas passiert umschreiben die Damen es mit "sorry, ich habe gleich Termin", anstatt zu sagen "Sorry, mit dir will ich nicht!". Da du in diesem Fall der Termin warst, kann sie das auch nicht als Ausrede nehmen, also hat sie die halt diese Geschichte serviert.
Zonk wäre es gewesen, wenn sie das Geld genommen, sich hingelegt und in ein Brett verwandelt hätte. Dann wärst du um 50€ ärmer, und ungleich angefressener dass sie nur dagelegen ist.
 
Ihr liegt in gewisser Weise natürlich alle richtig. Verwerflich finde ich 2 Dinge: 1) Warum eine halbe Stunde davor einen Termin fixieren wenn ich nicht will oder mir nicht gut ist? Sympathie nur bedingt, da sie ja nicht wußte wer da kommen wird und schon in der Kutte mit Hauspantoffeln bei der Türe erschien. 2) Wenn wir schon teilweise als die Dummen betrachtet werden dann ist es wohl nicht gerade sehr förderlich das so zu zeigen...
Für mich ist und bleibt diese Aktion ein absolutes NOGO.
Ändert allerdings nichts daran, das mich die zweite Hälfte des Empfangskomitees (Denis) sehr angesprochen hat und ich da sicher demnächst vorstellig werde...
 
Ihr liegt in gewisser Weise natürlich alle richtig. Verwerflich finde ich 2 Dinge: 1) Warum eine halbe Stunde davor einen Termin fixieren wenn ich nicht will oder mir nicht gut ist? ...

Naja wie du auch gesagt hast, wurde der Termin mit der Telefonistin gemacht, kann also durchaus sein das sie nicht mal wusste das sie einen Termin (mit dir) hat. Die Telefonistin sagt einfach komm vorbei, wenn sie gerade frei ist Glück gehabt wenn nicht bietet sie einfach ein anderes Mädchen an oder sagt du sollst später wieder kommen. In der Mayergasse zum Beispiel brauchst du gar keinen Termin ausmachen, die sagen auch nur jaja ok aber in Wirklichkeit ist damit gar nix fix ausgemacht da kannst du "buchen" soviel du willst.
 
Ich komme pünktlich durch den diskreteren Hintereingang in das Studio und werde dort von 2 jungen Mädchen empfangen. Die eine (dürfte Ungarin sein), hübsch, freundlich und mit einem entzückenden Lächeln, ist aber leider nicht Anna. Anna steht daneben mit gelangweiltem, fast ablehnenden Gesichtsausdruck, im Bademantel eingehüllt und spricht kaum ein Wort;

SUPER-ANNA KOMMT NACH MEHREREN MINUTEN ZURÜCK INS ZIMMER UND GIBT MIR ZU VERSTEHEN, DASS SIE EIGENTLICH SCHLAFEN WILL UND KEINE LUST ZU ARBEITEN HAT; SIE MIR ABER EINE ANDERE FREUNDIN SCHICKEN KÖNNTE!!!

eigentlich hast du ja glück gehabt :)
du wolltest ohnehin nicht zu ihr - und denis hätte dir garantiert auch ein lächeln ins gesicht gezaubert
du hättest bei ihr bleiben sollen - top-empfehlung
 
Mein erster Besuch bei Kristina vor zwei Monaten verlief noch halbwegs positiv, diesmal hat sie sich als unglaubliche Zicke entpuppt. Das erste mal für mich, dass ich für Sex bezahlt und nicht abgespritzt habe.

Ein Quickie (15 min) war gebucht. Von Beginn an hat sie nichts als gezickt und geschimpft, teils Deutsch, teils Rumänisch. Sie ließ sich nirgends anfassen, wollte allen Ernstes, dass ich nur daliege, die Hände anziehe und mich nicht bewege. Ich war kurz davor abzubrechen. Auf meinen Hinweis, sie solle gefälligst das bezahlte Service liefern (sprich: blasen und ficken), hat sie zumindest ein wenig zu blasen begonnen. Dann versuchter Wechsel auf Missio, und wieder hat sie lautstark auf Rumänisch geschimpft und sich beschwert, mein Schwanz sei zu groß. In diesem Moment kommt von draußen eine Stimme: "Zeit ist um."

Ich war stinksauer, bin raus und hab von den versammelten Drachen mein Geld zurückverlangt. Naturgemäß wurde mir dies verwehrt, nachdem ich angeblich 15 min "Service" genossen hatte.

Da ich eine Sexdienstleistung nicht auf dem Rechtsweg einklagen kann, bleibt mir nichts weiter übrig, als hier vor Kristina zu warnen. Auch die übrige Belegschaft scheint mit dieser Art Abzocke kein Problem zu haben. Ich empfehle dieses Studio komplett zu meiden.
 
Schlechte Erinnerungen werden wach, wenn ich den Beitrag von apparillo lese (siehe mein Posting #53). Offensichtlich hält sich die Trutschn trotz diesem miesen Service schon ziemlich lang über Wasser...
Das Studio ist bis auf weiteres tabu für mich.
LG Bierbaucherl
 
Wollte gestern gegen 17 Uhr zur Niky in die Frauengasse, aber die war leider besetzt, bin dann weiter zur Luiza.
Sie ist noch viel dünner als auf den Fotos, spricht aber leider, bis auf ein paar Wörter, kein Deutsch.
Habe dann 1/2h um 50€ vereinbart, wie so oft ohne das Service abzusprechen.
Sie hat mich von Anfang an angelächelt und das hat sich bis zum Schluss auch nicht geändert, vielleicht der Unsicherheit geschuldet.
Hat angefangen zu wichsen und dann gefragt ob sie blasen soll.
Natürlich, woraufhin sie einen Gummi montierte und gar nicht so schlecht begann.
69 auch kein Problem, nur küssen und fingerln ging gar nicht.
Beim Hauptakt jede Menge Gleitgel, was wahrscheinlich, ob der Enge auch nötig ist.
Ein wildes gerammel ist nicht möglich, brauch ich auch nicht.
Im großen und ganzen ein Traumkörper, aber ohne küssen kein richtiges GFS Feeling.
Das lächeln geht mir noch immer nicht aus dem Kopf...
 
Weiß jemand vielleicht wo Kristina nun zu finden ist? Ich war vor einem Monat bei ihr und es war sehr schön. Zwar kein großes Engagement, aber sooo süß das Mädl... Bitte um Info!
 
Weiß jemand vielleicht wo Kristina nun zu finden ist? Ich war vor einem Monat bei ihr und es war sehr schön. Zwar kein großes Engagement, aber sooo süß das Mädl... Bitte um Info!

Sie meinte, sie geht nach Linz, wo sie sich erhoffte, dass nicht mehr jeder von ihr ohne Gummi verlangt und auch ein etwas höheres Preisniveau herrscht. Das Lokal bzw. Studio hab ich mir aber nicht gemerkt.
 
Zurück
Oben