Wieso bekomme ich Ihn nicht rein ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich suche eine Lösung für mein Problem.

Ich habe mir unlängst einen Metallplug (EI) an einer Kette gekauft, damit ich ihn auch untertags tragen kann, der nicht Gefahr läuft reinzurutschen und der sicher befestigt ist, denn der große Ring ist ein Hodenring. Anhang anzeigen 1191744
Aber mein Problem ist jetzt folgendes - das Metallei hat einen Durchmesser von ca. 47 mm was an sich kein Problem für mich darstellt, der Gummidildo ist gleich dick, den kann ich ohne Anstrengung und ohne weiteres reinschieben und rausziehen.Anhang anzeigen 1191745
Was mache ich falsch - Gleitgel wird natürlich auch verwendet.

Wer kann mir da einen Tipp geben oder kann mir sogar behilflich sein, oder muß ich mit anderen Spielsachen mehr vordehnen ? **** bild gelöscht - deine hämorrhoiden will keiner sehen!

GG Josef / Josefin

Anhang anzeigen 1191743
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann mir da einen Tipp geben oder kann mir sogar behilflich sein, oder muß ich mit anderen Spielsachen mehr vordehnen ?

Hättest an g'nommen mit Gewinde,...den kannst dann langsam reindrehen,....eventuell mit an Schraubenschlüssel! :hmm:
 
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich suche eine Lösung für mein Problem.

Ich habe mir unlängst einen Metallplug (EI) an einer Kette gekauft, damit ich ihn auch untertags tragen kann, der nicht Gefahr läuft reinzurutschen und der sicher befestigt ist, denn der große Ring ist ein Hodenring. Anhang anzeigen 1191744
Aber mein Problem ist jetzt folgendes - das Metallei hat einen Durchmesser von ca. 47 mm was an sich kein Problem für mich darstellt, der Gummidildo ist gleich dick, den kann ich ohne Anstrengung und ohne weiteres reinschieben und rausziehen.Anhang anzeigen 1191745
Was mache ich falsch - Gleitgel wird natürlich auch verwendet.

Wer kann mir da einen Tipp geben oder kann mir sogar behilflich sein, oder muß ich mit anderen Spielsachen mehr vordehnen ? Anhang anzeigen 1191746

GG Josef / Josefin

Anhang anzeigen 1191743

naja, dein poloch schaut ja nicht gerade aufnahmebereit aus.
wir dehnen auch, aber wir haben keine so verwachsungen oder wucherungen vor dem loch, vieleicht liegt es an dem? sowas habe ich noch nie gesehen, was ist das?

lg hodensack
 
Lass dir doch helfen. Mit den Fingern ordentlich dehnen. So wie dein Loch aussieht gehen da bestimmt 3 Finger rein. Vielleicht willst du dann den Metallplug gar nicht mehr, sondern den Schwanz des Helfers ;)
 
Zurück
Oben