Studios Maryen Studio Czerningasse 1 (Achtung !!!)

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute bei der lieben Maryen im 1020 Wien Czerningasse 1.
Gleich vorweg, ein totaler REINFALL !!!!
Die Dame preist sich als heißes Mädchen aus Ungarn an,
das einzige was dabei heiß rauskam war LUFT !!!
Ich wollte ein nettes Naturservice, halbe Stunde, und bekommen habe
lauter Vorschriften was Sie nicht alles nicht mag,
was Sie aber voeher natürlich nicht gesagt hatte, denn wichtig war das zuerst die Kohle
rüber kam !!!
Dann ging ich kurz duschen, und danach ab ins Zimmer, wobei Zimmer ein nobler Ausdruck ist dafür,
ich würde es eher Besenkammer nennen !!
Vom blasen hat die liebe Dame überhaupt keine Ahnung, geschweige denn vom guten Sex !
Na ja für alles die hier darüber nachdenken eine Besuch bei Ihr zu wagen, warne ich nur davor !!!!!
Ich hoffe ich konnte jemanden sein Geld ersparen !!!!
L.G Euer Erich !!
 
Danke für den Tipp !!
Aber ich war leider nicht Online hier und war auch noch unterwegs, dachte mir na ja ein kleiner Bescuh kann nicht schaden.
Doch jetzt weiss ich, sollte ich nochmal wo einen Bescuh unternehmen werde ich vorher hier lesen dann ficken gehen ggggg.
Danke Dir trotzdem, ich wollte auch nur allen anderen das ersparen !
Wir Männer müssen doch auch zusammen halten !!!
 
Als ich heute im Studiochen Czernin 1/6 ankam und Milf Alexa buchte hat Maryen nackt durch das Räumchen spaziert. Auch wenn Maryen jetzt ein wenig Bauch entwickelt sieht sie eigentlich nicht schlecht aus, vermittelt aber Langeweile und Desinteresse. Den Bericht des Kollegen kann ich nachvollziehen.

In dem Besenkammerchen bzw. Bumsbox: das Erlebnis mit Alexa war nur mittelprächtig; NF gegenseitig mit intensivem Klitorislutschen war gut, Pussyficken auch, aber dann habe ich im Lauf eines überambitionierten Arschfickvorhabens den Ständer verloren ... musste dann mit Mund und Hand "erleichtert" werden. Alexa ist allerdings engagiert.

Milf Christina bleibt etwa zwei Wochen zu Hause, soll bis Anfang Juni dann wieder in Wien sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maryen war ja schon lange Zeit in der Eduard-Suess-Gasse tätig. Ich hatte Sie einmal ganz am Beginn ihrer "Tätigkeit" in diesem Etablissement. Da war sie wirklich sehr engagiert bei Allem was sie dem Kunden "Gutes" tat. Und glaubt mir: Sie KANN blasen - wenn SIE will --- und sie KANN auch aktiv ganz toll ficken - wenn SIE will!

Leider hat sich diese Qualität im Laufe ihres Tuns fast im Tagestakt rapide verschlechtert. Mein zweiter Besuch damals bei ihr war noch "ganz gut". Bei meinem dritten Besuch hat sie mir schon erzählt, daß sie eigentlich der Meinung sei, daß sich alle Kunden von SWs eigentlich auch einer wöchentlichen Kontrolle am Gesundheitsamt unterziehen sollten und daß ich ihr versprechen solle, daß ich nur zu ihr komme und sonst keinen ungeschützten Sex haben solle.

Dann habe ich einmal den Fehler gemacht einen Dreier mit ihr und Christina zu buchen. Eine totale Katastrophe! Dabei hat sie mir zugeflüstert, daß ich doch nicht mit "so einer Hure" wie Christina Sex haben solle und dann hat sie sich eher angewidert mit mir und Christina "beschäftigt" und ist auch schon vor Ablauf der vereinbarten Zeit wieder in den Vorraum verschwunden. Christina hat sich damals fast schüchtern bei mir für das Benehmen ihrer Kollegin entschuldigt (es war ihr sichtlich peinlich) und sich dann ganz extrem zärtlich um mich bemüht!

Ich vermute, daß die Betreiberin des Studios, wie in der Suess-Gasse, noch immer Petra ist, die ich noch selber "aktiv" dort erleben durfte und sehr positiv in Erinnerung behalten habe. Ich verstehe nicht, warum sie Maryen weiterhin behält, da diese - aus meiner "Kunden"-Sicht - die Servicequalität und die Stimmung in jedem Studio durch ihre negative und bestimmende Art dem Kunden gegenüber schlichtweg ruiniert!
 
hallo ich bien Maryen :)) Erich , du vergessen sagen.., ich machen schon fur dich blasen , aba dein scvanz nicht stehen !!!!! und ich probieren sex..leide deine körper so gross und kann nich machen etwas !!!!! ich machen alle fur dich ..!! Sie waren agresziv, und ich habe von Ihnen gesprochen : Bitte nein ....wegen das du bist böse :fragezeichen: du sagen wie böze : ich schreiben eine schleht bei EROTIKFORUM !!!!!
 
Liebe Maryen ich war auch schon mal bei dir also dein Service
Ist die reinste Katastrophe sowas von lustlos schade ums Geld...mein Tipp Leute lasst die Finger von ihr schade ums Geld
 
liebe maryen ! du bist ein super mädl, aber diese vorwürfe sind doch stark ,oder ? schreibst du mir vielleicht pn, aber du musst schon "gas" geben um im "geschäft" zu bleiben !!:daumen:
 
Was ist los mit dir????Man muss versuchen nicht auf diese Idioten hören !!!!!vollständig der Super-Service
zunächst leckte die Hoden
langsam mit dem Kopf gespielt
die 69 göttlich:p gefingert, während ihre nasse lecken gut, dass diese :hahaha: sitzt auf dem Schwanz ritt wie ein kleines Fohlen!!!
Ich habe es wirklich genossen, als ich fragte ihn an seinen Mund schlagen, weil Ich mag den Geschmack!
Komplette Service und was du willst bekommen:p Danke Liebling
 
Für alle hier die meinen es wäre so wie Maryen es schreibt, ich finde es gut das jeder seine eigene Meinung hat,
und auch haben soll !
Ich wünsche auch Maryen auf Ihrem Weg alles Gute, jedoch für mich ist Sie das Geld nicht wert, aber jedem das seine !
Ich kennen sehr viele bessere Damen, die wirklich ihr Geld wert sind.
Wie gesagt, wer es will und liebt von ihr das Service, der soll hingehen,
ich für mich und für vielleicht viele andere gebe sicher mein Geld bei ihr nicht mehr aus !!!!
Und nun wünsche ich Euch allen einen lieben und schönen geilen heissen Tag !
Und liebe Maryen Du brauchst mir keine Privatnachrichten mehr schicken mit kostenlosen Angeboten für eine Stunde,
und wo ir uns treffen könnten ?
Das zeigt doch das Du genau weisst was zwischen uns passiert ist ! Ich weis es auf jedenfall für die Zukunft !
Und viele andere anscheinend ja auch ?
 
hallo ich bien Maryen :)) Erich , du vergessen sagen.., ich machen schon fur dich blasen , aba dein scvanz nicht stehen !!!!! und ich probieren sex..leide deine körper so gross und kann nich machen etwas !!!!! ich machen alle fur dich ..!! Sie waren agresziv, und ich habe von Ihnen gesprochen : Bitte nein ....wegen das du bist böse :fragezeichen: du sagen wie böze : ich schreiben eine schleht bei EROTIKFORUM !!!!!

Dieser Kommentar ist reines Comedy-Gold! Wir sollten das irgendeinem Kleinkünstler verkaufen!
 
War in ihrer Anfangszeit in der E.S.Gasse bei ihr,nicht schlecht.
Beim zweiten mal,naja.
Beim dritten mal das mieseste was ich erlebt habe.
Finde Erichs Bericht insofern gut,das plötzlich positivere bis sogar gute Berichte kommen.
Damit hat er bewirkt das sie sich bemüht,hoffe das es nicht nur ein Mai-Lüfterl ist.

P.S. Bei einem miesen Service steht er hoalt net imma wi a Eichn.
 
Keine Angst mannii "er" satnd schon so wie ich das von meinem Schlingel erwarte, :lol:
jedoch bei diesem Service verging einem die Lust allmählich,
und es kam dann nur mehr der Frust ! :mauer:
Ich denke das die Reaktionen doch sehr verschieden sind, denn es haben sich schon viele ihre eigene Meinung gebildet.
Das ist auch gut so !
Ob das dann nun nur mehr ein Mailüfterl sein wird werden wir nur dann sehen wenn viele andere auch ihre Meinung dazu abgeben,
dafür ist auch dieses Forum da !
Ich hoffe für viele hier das sich das, sogenannte "tolle Service" von ihr doch noch verbessern lässt.
Ich werde es halt nur eben nicht mehr ausprobieren, denn ich hab genug von der lieben Dame !
 
Also erst ins Studio, vielleicht zuvor noch was getrunken. Kleiner Hans steht nicht mehr. Und dann sich beschweren?
Es herrscht freie Marktwirtschaft und dass soll auch so bleiben. Wer nicht kann darf danach auch nicht schimpfen.
Das Service ist nur dann toll, wenn man die Mädchen auch als Frauen behandelt. Nicht als Objekt. Versucht dass einmal.
 
Also erst ins Studio, vielleicht zuvor noch was getrunken. Kleiner Hans steht nicht mehr. Und dann sich beschweren?
Es herrscht freie Marktwirtschaft und dass soll auch so bleiben. Wer nicht kann darf danach auch nicht schimpfen.
Das Service ist nur dann toll, wenn man die Mädchen auch als Frauen behandelt. Nicht als Objekt. Versucht dass einmal.

Lieber Alxius darf ich Dir eine Frage stellen ?
Wenn Du für etwas bezahlst, möchtest Du dann nicht auch das dieses Service dann zu mind. annähernd passen sollte ?
Ich denke Du wirfst Dein Geld auch nicht zum Fenster raus ? oder ?
und nochmals zu Deiner Info: Dies hier war keine Beschwerde sondern eine Warnung und ein aufmerksam machen für viele andere hier,
die die Überlegung haben zu ihr zu gehen, und dann doch bemerken das die Lustlosigkeit bei ihr sehr groß ist !
Sorry aber ich weiss wie man eine Frau oder Mädl behandelt und ich bin normalerweise kein Typ der Frauen nur als "Ware" sieht,
denn ich habe auch schon sehr viel gute Erfahrungen gemacht, jedoch diese hätt ich mir ersparen können wenn ich anscheinend schon
vorher hier mal nachgelesen hätte !!
Darum sollten das hier viele tun !
 
Zurück
Oben