Studios Maryen Studio Czerningasse 1 (Achtung !!!)

Danke für die Warnung, Trotzdem ist Maryen ein nettes Mädel mit der man sehr guten Sex haben kann und Sie ist bisher nie Lustlos gewesen.
 
Danke für die Warnung, Trotzdem ist Maryen ein nettes Mädel mit der man sehr guten Sex haben kann und Sie ist bisher nie Lustlos gewesen.

Dann ist es für Dich gottseidank ja o.k aber wie Du ja siehst hier bin ich mit meiner Erfahrung nicht so ganz allein !
Trotzdem danke auch für Deinen Beitrag !
 
Also ich würde auf die Meinung vom Alexius1 kein wert legen weil er grad 3 Postings geschafft hat und alle drei drehen sich um die Dame Maryen....also ich hab die Erfahrung gemacht das es echt das schlimmste und lustloseste Service war das ich je genossen hab deshalb verdienen solche Frauen die mit null Leistung bei der Sache sind und auf Abzocke sind keine positiven Einträge
 
Alexius1 - 3 Meldungen :winke:

Gorgi - 4 Meldungen :winke:

Und alle positiv und alle über Maryen! :lalala:

Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt! :wache:
 
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Gorgi noch das weiblich Symbol hat. Da war das Ficken dann besonders gut :)
Hatte sicher Full Service incl. Fisten (hm wer bei wem) was ja auch super geil sein soll. :)
Sorry Gorgi und Dein deutsch ist auch so Maryen-like.
Und wenn man dann noch die Postleitzahl 1150 bei Gorgi sieht usw. ESG liegt wo?

Aber der ganze Fred ist in Summe doch sehr amüsant zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es neue Erkenntnisse aus diesem Studio ?
Aber ich denke es ist immer noch alles beim alten ?
 
Echt schade wegen Maryen.

Ich finde sie ja auf den Fotos echt geil, und sie hat auch ein süßes Lächeln.
Ihre Brüste scheinen auch top zu sein.
Eigentlich total mein Typ.

Aber ich werfe eben ungern Geld zum Fenster raus, und werde daher erst hingehen, wenn mal positive Berichte von ihr kommen - und zwar von Leuten die hier mehr als 3-4 Postings verfasst haben.
 
Echt schade wegen Maryen.

Ich finde sie ja auf den Fotos echt geil, und sie hat auch ein süßes Lächeln.
Ihre Brüste scheinen auch top zu sein.
Eigentlich total mein Typ.

Aber ich werfe eben ungern Geld zum Fenster raus, und werde daher erst hingehen, wenn mal positive Berichte von ihr kommen - und zwar von Leuten die hier mehr als 3-4 Postings verfasst haben.

Da wird es in der Hölle kalt bevor sich die endert!!!
 
Danke für die Warnung, wollte eigentlich mal zu ihr hin aber lasse es jetzt bleiben...
 
Dafür sollte ja auch dieser Thread hier sein damit Du gewarnt bist !
Also doch immer noch alles beim alten bei ihr !

Also du meinst das der Service immer noch schlecht ist? Oder wie verstehe ich dein Posting?

Grundsätzlich: ich hatte mal eine vergleichbare Situation in NL. Da gibt's Hookers.nl und nicht EF. Ist aber das gleiche. Da gab's auch Warnungen über ein (toll aussehendes) Mäderl. Hab ich aber ignoriert. Und dann: das erste Treffen war super, und das zweite schrecklich. Weil das Girl nämlich eine Persönlichkeitsstörung hat... aber so toll aussieht, das das Studio darüber hinwegsah.

Hätte ich bloss auf das Forum gehört.

Im Studio habe ich nur Euro 10,- von meinen Euro 225,- für eine Stunde (!) zurückbekommen. Die rechnen da in Holland noch Euro 20,- extra für naturfranzösisch. Also in Wien hat man's eh gut... (AO ist dort sogar strafbar, und das Studio wird geschlossen wenn es Beschwerden gibt).

Ich habe dann einen negativen Bericht geschrieben auf dem Forum und dann hat das Studio mich kontaktiert von wegen "wenn du nicht dieses negative Posting gemacht hättest hätten wir dir eine gratis-Stunde mit einem anderen Mäderl geschenkt".

Aber: einige Tage später war das Mäderl nicht mehr da. Ist auch nie mehr aufgetaucht.

Fazit: macht den Mund auf und beschwert euch wenn's nicht gepasst hat.
 
Gibt es etwas neues zu berichten über dieses Studio und Maryen ?
Oder bleibt dort eh alles beim alten ?
 
War keiner mehr bei Maryen ?
und wenn "ja" ? hat sich etwas an ihrem Service geändert ?
Danke für die Infos !:hmm:
 
@erich_seiter:

Verfolgst du einen tieferen Sinn, wenn du alle paar Wochen in die Gegend fragst, ob es Neuigkeiten von Maryen gibt oder ist das eine Art Thread-Pflege, die niemand versteht?
 
Also ich war kürzlich bei Christina. Ich bekam guten und Sex (geiler Po, stramme Brustwarzen, gutes Gebläse ..) Ich war der letzte Kunde, anschließend fuhr sie über das Wochenende Heim nah HU. Christina ist eine reife und liebenswürdige Lady!
 
War keiner mehr bei Maryen ?
und wenn "ja" ? hat sich etwas an ihrem Service geändert ?
Danke für die Infos !:hmm:

Nein, ich war aber bei Jessica. Sie ordiniert im selben Studio. Ist auch auf KB zu finden. Ist eine dralle Ungarin. Teeny nehm ich ihr nicht mehr ab, aber noch keine Milf. Schätze sie so auf 20-25, aber ohne Baby noch.

Sie ist keine Schönheit und auch kein GFS Tipp. Aber ehrliches AO Service; sprich einfach so zum abficken ist sie allemal Wert.

Sie ist zumindest keine so Abzocke wie manche Top-Model Zicken es sich einbilden.

Das als mal ein wieder etwas positiverer Bericht von mir.


Vielleicht gönn ich sie mir heut nochmal --- sie macht griechisch -- sagt aber mein Schwanz zu groß --- vielleicht überzeuge ich si heute.
 
Zurück
Oben