blasen

Mitglied #7909

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5400)
Registriert
24.3.2005
Beiträge
113
Reaktionen
695
Punkte
96
An alle Bi-Männer:

da ich leider noch keine (extrem) umfassende Erfahrung habe, würde ich gerne von allen Bi-Männern wissen, wer besser bläst:

Männlein oder Weiblein???


Danke für eure Antworten.
 
Ich hatte viel mehr Kontakte mit Frauen nur dreimal mit Männern,
für mich blasen Frauen besser.:anspritzen: ;)
 
Also ich hatte schon mehrere Frauen aber auch schon genügend Männer, deswegen traue ich mich zu behaupten das Männer die besseren bläser sind. Sie wissen wohl aus eigener Erfahrung wie es am geilsten für den anderen ist. Wenn ich einen Schwanz blase:anspritzen: , dann mache ich es so, wie ich selbst es am liebsten habe. Ausserdem liebe ich Sperma!
Und ekle mich nicht so davor wie ein Grossteil der Frauen die ich erlebt habe.
 
Ich bin eine Frau und den ERzählungen meiner EX nach - wie sie öfters gesagt haben - blase ich gut. Meiner persönlichen Meinung nach würde ich aber behaupten, dass es die Männer doch eher besser können. Wie schon gesagt, sie wissen was MANN am besten gefällt....Und noch eines von mir: Es gibt wirklich Männer die gar nicht aufs Blasen stehen, ja es gar nicht wollen! Meine eigene Erfahrung!
 
Ich hab schon Damen erlebt, die haben Dir einen geblasen, daß Du die Ohren angelegt hast, hab aber auch schon Männer erlebt, die das genauso konnten, einer war sogar dabei, da kann sich die beste Bläserin noch etwas Zeit nehmen zum Üben......
 
ist a bissl bi net so wia a bissl schwanger:roll:

... da hast du eigentlich recht, ich meinte eher, dass ich gerade dabei bin meine festgestellte bi-Neigung auszuleben.
Besonders reizt mich das blasen (lassen).
Danke für die flotte Mitarbeit bei meinem Thema.

:anspritzen:
 
Also ich hab nicht viel Erfahrung mit Männergebläse (nur ein paar mal von Transen), aber ich fand richtige Frauen eigentlich immer besser, außer sie ist richtig untalentiert, was aber ziemlich selten vorkommt.
 
:roll:

Naja meine Einstellung zu Bi,Hetero,Homo sollte bekannt sein(Du Bi? or not du bi?, sätsch se Kwäschtschn )

Ansonsten, glaubt ihr ehrlich es kommt drauf an obs Mann oder Frau macht?


Das Argument Männer wissen ja was Männer wollen is doch ein Schmarrn...funktionieren ja nicht alle Männer nach Schema F, oder mögt ihr alle genau das gleiche, die gleichen Stellen, gleich stark, gleich schnell?

Kommt es nicht eher auf die Erfahrung desjenigen an der es macht?
Auf dessen Einfühlungsvermögen?
Auf die eigene Lust auf den der es macht, dass er es macht?
Auf die Lust des Ausführenden es zu machen?
 
@bukowski: im grunde genommen funktionieren männer wie "schema f". beim blasen kann man nicht wirklich viel falsch machen, ne ziemlich simple gschicht halt
 
@bukowski: im grunde genommen funktionieren männer wie "schema f". beim blasen kann man nicht wirklich viel falsch machen, ne ziemlich simple gschicht halt


1. bin ich da (wiedermal) anderer Meinung
2. dann kann frau wie mann ja genausowenig falsch machen, also könnten es demnach beide logischerweise gleich gut


Ich weiß nicht, aber ich bin da bei Hand/Blowjobs äusserst empfindlich.

Da kann man sehr sehr viel falsch machen...is ja nicht so wie:
lang genug daran gerubbelt,egal wie und es kommt wies kommt

es geht zu fest,zu leicht, an der falschen Stelle mit dem falschen Druck angefasst, zu schnell, zu langsam, zu lange gleichmässig, zu früh schneller werdend, zu fest saugend, zu viel Zahneinsatz, zu wenig Zunge, zu trocken..und und und .....

Wenn das bei euch nicht so ist, beweissts nur dass es jeder anders mag, demnach man nicht pauschal sagen kann Männer wissen genau was Männer wollen....
 
ich kann nur meine Erfahrungen wiedergeben, und da hab ich auf jeden Fall von schwulen Männern die geileren BJs erhalten als von Frauen - da gibts Typen, die einfach extrem auf Blasen stehen und darin SEHR SEHR viel Übung haben....
 
Also Männer blasen in summa besser.Weil sie wissen was Schwanz möchte.Frauen lecken auch Frauen besser.Das ist völlig normal.Ich mag das Wechselspiel.Vielleicht gehe ich heute noch zu einem Mann...
 
Also Männer blasen in summa besser.Weil sie wissen was Schwanz möchte.Frauen lecken auch Frauen besser.Das ist völlig normal.Ich mag das Wechselspiel.Vielleicht gehe ich heute noch zu einem Mann...

Also Deinem Vorzeichen nach bist Du eine Frau, Deinen anderen Beiträgen nach bist du ein Mann.:fragezeichen:
 
Zurück
Oben