fisting

Registriert
18.10.2007
Beiträge
19
Reaktionen
190
Punkte
86
Wer mag es und wer nicht, vor allem wieso... Ich hab´s schon gemacht, der Freundin hat´s sehr gefallen und mir auch. Wenn die ganze Hand verschwindet.... Geiles Geefühl.
Also Leute, eure Meinungen. :)

Lg
 
:daumen: Wenn man:down: sich schön Zeit lässt, mit Gefühl und ein wenig Gleitmittel arbeitet ist es ein tolles Feeling, vor allem der Zeitpunkt wenn man:down: den letzten Widerstand überwindet und die ganze Hand verschwindet :mrgreen: Wenn du jetzt noch ein wenig an der Süßen herumspielst .... Gibt doch einige Frauen die dann einen mördermäßigen Orgasmus bekommen und wenn man dann die wellenförmigen Bewegungen in der Vagina fühlt gibt das schon einen extremen Kick :mrgreen::mrgreen:
 
autschautschautsch....hab ja schon mit einem riesenschwanz ein problem........
 
Naja, soooo riesig ist mein Schwanz auch nicht Tollefrau... gg
Mal im Ernst, es ist nicht für jede Frau, ist ja klar, aber wie Wolf schon sagte, manche Frauen können da einen Mordsmäsigen Orgasmus erleben... Geil
 
autschautschautsch....hab ja schon mit einem riesenschwanz ein problem........

Na, so schlimm kann´s ja doch nicht sein oder?? ;)
Ich kenn`dich ja (leider!) nicht aber du hast sicher recht, bei einigen Frauen gibt es doch anatomisch bedingte Schwierigkeiten, so wie es auch nicht nur gleich gebaute Männer gibt, aber ein schüchterner Versuch :oops: könnt vielleicht nicht verkehrt sein ;)
Timberwolf
 
habs noch nie gemacht und habs auch nicht vor ... ich finds eigentlich ziemlich abstoßend ...
 
na danke... wie bei einer kuh!


:shock:Kuh???? Mag zwar manchmal ein Rindviech sein, doch sonst fühle ich mich schon sehr der menschlichen Rasse zugehörig.:mauer:

Fisting ist sicher nicht jeder Fraus Sache. Dass du es dir bei dir nicht vorstellen kannst, akzeptiere ich. Akzeptiere jedoch auch, dass manche Menschen aufgeschlossen und neugierig sind, und verschiedene, auch extremere, sexuelle Praktiken ausprobieren. Diese zu diffamieren, indem du Vergleiche aus der Tierwelt heranziehst, ist geschmacklos und intolerant.
 
Fisting Ist Was Hässliches; Aber Weil Es So Hässlich Ist ; Ist Es Wiederum Geil
 
kann mir irgend ein mann sagen, was dran gut sein soll, wenn die möse (oder arsch) durch ne hand gedehnt wird? mag geil sein, aber welcher schwanz ist schon so dick, daß er dann noch etwas von einem fick hat?
 
:shock:Kuh???? Mag zwar manchmal ein Rindviech sein, doch sonst fühle ich mich schon sehr der menschlichen Rasse zugehörig.:mauer:

Fisting ist sicher nicht jeder Fraus Sache. Dass du es dir bei dir nicht vorstellen kannst, akzeptiere ich. Akzeptiere jedoch auch, dass manche Menschen aufgeschlossen und neugierig sind, und verschiedene, auch extremere, sexuelle Praktiken ausprobieren. Diese zu diffamieren, indem du Vergleiche aus der Tierwelt heranziehst, ist geschmacklos und intolerant.

genauso intolerant ist es alle als unaufgeschlossen abzustempeln die nicht drauf stehen :mauer:
 
Nicht streiten, jedem das seine und mir das meiste ;-)
Soll doch jeder sagen dürfen was er meint!
lg
 
kann mir irgend ein mann sagen, was dran gut sein soll, wenn die möse (oder arsch) durch ne hand gedehnt wird? mag geil sein, aber welcher schwanz ist schon so dick, daß er dann noch etwas von einem fick hat?

Hier geht es um eine von vielen Sexpraktiken und es wurde gefragt was rie werten Leser davon halten; für mich stellt sich also die Frage nicht "wozu soll das gut sein?! Ich würde auch nicht fragen "wozu sind Nass-Spile gut". Außerdem hält, im Normalfall, der Dehneffekt nicht ewig :mrgreen: Und eine gute Beckenbodenmuskulatur ist hierbei auch sehr hilfreich. Und im übrigen: auch nach einer Geburt "fährt" Mann nicht bis in alle Ewigkeit "in´s leere" ;)
 
kann mir irgend ein mann sagen, was dran gut sein soll, wenn die möse (oder arsch) durch ne hand gedehnt wird? mag geil sein, aber welcher schwanz ist schon so dick, daß er dann noch etwas von einem fick hat?

:hmm: ...bin sicher, du hast in deinem Leben schon mal ganz weit die Klappe aufgerissen und läufst seither trotzdem nicht ständig mit sperrangelweit geöffnetem Mund rum, oder ? :cool:
 
Zurück
Oben