fisting

Auf Anreiz des Threads hab ich mich in letzter Zeit mal wieder etwas ausführlicher mit diesem Thema beschäftigt und wollte mal kurz schreiben, dass es vaginal jetzt komplett und ohne Probleme funktioniert! Ein echter Genuß! :mrgreen:

Zeit also nun, es mal anal zu versuchen... Allerdings wohl lieber erst einmal mit Plugs, Dildos, etc.
 
allso ich weis ja nicht was hier für frauen gehabt habt , aber ich finde es super geil wenn mein schatzi mir seine beide hände in meine geile muschi reinstekt und das alles ohne gleitgel , mann muss nur wie ein wasserfall sein ; ggggg;

oh ja, Wasserfall ist geil!!!;)
steh auch total auf fisting, bei mir geht´s leider noch nicht.
Bin aber fleißig am trainieren :cool:
 
alle frauen die sich fisten liessen, haben außergewöhnliche orgasmen erlebt. und ich auch bei beiderseitigem spiel mit der faust....
 
alle frauen die sich fisten liessen, haben außergewöhnliche orgasmen erlebt. und ich auch bei beiderseitigem spiel mit der faust....

ja, die erfahrung hab ich auch schon machen dürfen!
während sie mit ihrer faust in mir war und sich auf den geilen und sicherlich ungewöhnlichen anblick konzentriert war, war sie erstens überrascht davon dass ich sie ebenfalls fisten konnte und danach war sie völlig dahin ob der intensität ihres höhepunktes. wirklich geil und sehr zu empfehlen!
 
die erfahrung hab ich nicht gemacht - aber frauen fahren teilweise total drauf ab - nur die ganz zarten schlanken - bei denen geht das einfach nicht wenn du eine große männerhand nimmst, oder ??
 
die erfahrung hab ich nicht gemacht - aber frauen fahren teilweise total drauf ab - nur die ganz zarten schlanken - bei denen geht das einfach nicht wenn du eine große männerhand nimmst, oder ??

oder - doch!!
mit viel zeit - großem Einfühlungsvermögen (siehe die links oben)
ist sicher auch das möglich.
lg
gs007:daumen:
 
ich habe es schon erfahren dürfen (VAGINAL!!!) es ist wirklichs ehr schön.....ich kann es nicht beschrieben, aber es ist sooo angenehm...er hat sich sehr viel zeit gelassen, war sehr behutsam!!!und man muss nat. viel gleitgel verwenden!!! und ja, es dauert siene zeit..aber es lohnte sich!!! hab zwar keinen orgasmus gehabt, aber trotzdem ein wahnsinns gefühl!!!! werde das sicher nie vergessen.........:)
 
ich habe es schon erfahren dürfen (VAGINAL!!!) es ist wirklichs ehr schön.....ich kann es nicht beschrieben, aber es ist sooo angenehm...er hat sich sehr viel zeit gelassen, war sehr behutsam!!!und man muss nat. viel gleitgel verwenden!!! und ja, es dauert siene zeit..aber es lohnte sich!!! hab zwar keinen orgasmus gehabt, aber trotzdem ein wahnsinns gefühl!!!! werde das sicher nie vergessen.........:)

...der nächste schritt wäre dann vieleicht anal!

kann ich nur sehr empfehlen!

slg:lehrer:
 
ich stelle mir das auch sehr geil vor, wenn meine hand in ihr verschwindet.
sind aber bis jetzt nicht so weit gekommen bei 4 fingern war schluss. Wir werden und nun einen aufblasbaren dildo holen um sie zu dehnen vielleicht hilft es ja.
Hat jemand erfahrung mit so einem dildo ?
 
Ich habe geschrieben wie meine Traumfrau aussehen sollte. Doch mein Geilstes Erlebnis hatte ich mit einer Rubensdame. Die war eine echte Wucht. Sie wollte Reiten, und Wie sie geritten ist, :lol: noch heut wenn ich daran denke an dass Erlebnis wird mir zumindest warm ums Herz. Wir hatten zwar kein Fisting, was aber hätten wir uns noch öfter getroffen sicher versucht hätten, wie so manches andere auch.
 
Zurück
Oben