fisting

Meine Frau und ich, haben es schon mehrmals versucht;).Bis zu 4 Fingern war es immer sehr geil für sie:):hss: aber mehr tut ihr leider weh, da hilft auch kein Gleitmittel.
 
Meine Frau und ich, haben es schon mehrmals versucht;).Bis zu 4 Fingern war es immer sehr geil für sie:):hss: aber mehr tut ihr leider weh, da hilft auch kein Gleitmittel.

ich denke das "geheimnis" liegt darin, dass man sich fisting nicht vornimmt sondern es einfach geschehen lässt.
wenn frau damit rechnet das es wehtun könnte verkrampft sie sich natürlich und dann geht gar nix mehr.
gleitmittel einfach in reichweite legen und drauflosstreicheln, reinstecken,....................
ihr werdet sehen, bei entsprechendem vorspiel und daraus resultierender geilheit flutscht es fast von selber!
 
Das ergibt sich einfach das dann die ganze hand hinein flutscht,ihr braucht nur geduld,dann gelingt es von ganz alleine
 
Ich schätze mal, das hängt nach wie vor von der Anatomie ab. Wenn es nicht geht .. gehts nicht. Oder willst du mit deinem Posting sagen, daß jede Frau grundsätzlich :lehrer: fistbar ist?
 
oja ich denk schon das es bei jeder frau funktioniert,vorraussetzung ist das sie es will und das sie dementsprechend feucht und geil ist.
Es kann ja auch jede frau kinder gebähren also kann auch eine hand hinein
 
oja ich denk schon das es bei jeder frau funktioniert,vorraussetzung ist das sie es will und das sie dementsprechend feucht und geil ist.
Es kann ja auch jede frau kinder gebähren also kann auch eine hand hinein

:cry:Leider Widerspruch!! Bin zwar selbst großer Fisting-Fan, geht aber nicht bei jeder Frau! Und nein, nicht jede Frau kann auf natürlichem Wege Kinder kriegen!!:cry:

LG Timberwolf
 
Bei meiner Freundin ist nach 2 Fingern Schluß. Mehr würde ihr auf jeden Fall weh tun.
Abgesehen davon ist das für sie ein absolutes Tabu - Sie sieht das als sehr agressiv und erniedrigend. Sie wird schon echt sauer, wenn ich das Wort irgendwie erwähne.
 
es gibt frauen, de san soooo eng, do komma nedamoi mit de händ in da muschi klatschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
oja ich denk schon das es bei jeder frau funktioniert,vorraussetzung ist das sie es will und das sie dementsprechend feucht und geil ist.
Es kann ja auch jede frau kinder gebähren also kann auch eine hand hinein
Da liegst du falsch!!! in der Schwangerschaft, verändert sich der Hormonhaushalt der Frau, und dadurch wird der Geburtskanal weicher und weiter.:lehrer:
 
Für mich is es nix- bin anatomisch nicht geeignet. Aber amüsant find ich's schon. Die Frauen lassen sich eine Faust reinstecken...hm... ein Babykopf hat ungefähr den Umfang einer Männerfaust, aber da schreien die Frauen immer recht und jammern ;)
 
kann mir irgend ein mann sagen, was dran gut sein soll, wenn die möse (oder arsch) durch ne hand gedehnt wird? mag geil sein, aber welcher schwanz ist schon so dick, daß er dann noch etwas von einem fick hat?

Genau das gegenteil ist der fall. nach dem fisten ist die pussy etwas geschwollen und dadurch um einiges enger.
 
allso ich weis ja nicht was hier für frauen gehabt habt , aber ich finde es super geil wenn mein schatzi mir seine beide hände in meine geile muschi reinstekt und das alles ohne gleitgel , mann muss nur wie ein wasserfall sein ; ggggg;
 
Ich fiste auch sehr gerne.
Gute Erfahrungen beim Vorspiel habe ich damit gemacht, dass wenn ich mit dem Schwanz in Ihr stecke, zusätzlich einen Finger einführe, dann zwei,...drei,..abwechselnd und dann gleichzeitig rein und raus.(Ist für mich auch extrem geil)
Klappt mit der Hand am Besten, wenn sie am Rücken liegt und ich von der Seite mit Ihr spielen kann.
Wichtig dabei sind gut abgerundete Fingernägel (keine Ecken) oder Latexhandschuhe zum Schutz ( haben ihren eigenen Reiz), Geduld, Feuchtigkeit, Entspanntheit und im richtigen Moment etwas Nachdruck
 
Meine Freundin war leider sehr eng gebaut, daher ist es nie gegangen. Angeblich ist es, wenn sie noch keine Kind schwieriger-vorallem, wenn sie eine enge Vagina hat. Egal, sie hat mich dafür anal gefistet. Bei mir ging es :)
 
Ich hatte ja, glaub ich, schon vor einiger Zeit mal auf einen Thread zu diesem Thema geantwortet. Ein bischen hat sich allerdings seitdem getan.

Waren es anfangs immer nur unentschlossene Versuche gewesen, klappt das alles mittlerweile schon besser! 100% der Hand gehen leider noch nicht rein, aber ich denke ich bin auf einem sehr guten Weg! ;)
Und ich muss sage, dass ich es (wenn man vorsichtig ist!) sehr genieße derart ausgefüllt zu sein!
Ich werde es also auf jeden Fall noch weiter versuchen...

Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit Analfisting gemacht? Funktioniert das überhaupt?
 
Ich habe bereits oben geschrieben, das anal bei mir geht. Es ist angeblich einfacher als den Vaginal Muskel zu dehnen. Ich habe ca 1/2 Jahr gebraucht um das zu zu lassen. Aber es war eine Aufgabe-jedes Mal wollte ich die ganze Hand drinnen spüren, ich war schon gierig darauf, wie es dann endlich möglich war bin ich vor Glück verrückt geworden.
 
geht gar nicht. Nach der Geburt unseres zweiten Kindes geht vaginal bei meiner Süßen sehr gut.Lediglich ein wenig gleitgel und drinn ist sie. Anal geht bei ihr auch nicht ganz ( wollen es auch gar nicht versuchen).
 
also, ich wurde schon einige male anal gefistet. es geht. aber ich habe schon jahrelang mit riesigen buttplugs trainiert.
nur einmal hatte ich eine männerfaust, die war extrem groß. es war sehr anstrengend und ich musste mich total entspannen. flach atmen wie im kreissaal. aber letztendlich war die ganze hand drinn. ein tolles gefühl es geschafft zu haben und so ausgefüllt zu sein.
ich bin zwar hetero, aber wenn ein mann latexhandschuhe nimmt und sonst nichts anstellt, dann kann mich auch ein mann fisten.
nochmals: nichts überstürzen und schon gar nicht mit brutaler gewalt. fest drücken muss man schon.
 
Zurück
Oben