Frage an die Passiven...

Registriert
27.6.2011
Beiträge
230
Reaktionen
479
Punkte
98
...wie bereitet ihr euch auf den Analsex vor?
spült ihr euch jedes Mal davor?
Bzw. in einer Beziehung auch und wie ist dann Spontansex möglich?
Viele Aktive scheinen ja richtige Spülfetischisten zu sein und gehen nur ran, wenn alles gespült ist - nur irgendwie denk ich mir, als Aktiver muss ich mir bewusst sein was ich da wo reinstecke und nicht dass es jetzt "dirty" wird aber find es übertrieben sich jeden Tag Wasser in den Arsch zu pumpen und in einer Beziehung will ich ja auch mal spontan (vllt. unterwegs/outdoor...)

also wie handhabt ihr das? :)
 
...wie bereitet ihr euch auf den Analsex vor?
spült ihr euch jedes Mal davor?
Bzw. in einer Beziehung auch und wie ist dann Spontansex möglich?
Viele Aktive scheinen ja richtige Spülfetischisten zu sein und gehen nur ran, wenn alles gespült ist - nur irgendwie denk ich mir, als Aktiver muss ich mir bewusst sein was ich da wo reinstecke und nicht dass es jetzt "dirty" wird aber find es übertrieben sich jeden Tag Wasser in den Arsch zu pumpen und in einer Beziehung will ich ja auch mal spontan (vllt. unterwegs/outdoor...)

also wie handhabt ihr das?
Sowohl meine Frau, also auch ich treffen da jetzt keine besonderen Maßnahmen. Wenn`s geplanterweise passieren soll, kann`s grundsätzlich nicht schaden vorher eine Spülung zu machen, aber grundsätzlich immer wäre mir einfach zu unspontan.
Wie du schon geschrieben hast: Wenn man sich aktiv auf Analsex einläßt, muß man halt damit rechnen, daß es schmutzig werden kann, was bei entsprechender Gesundheit und Hygiene mMn ja auch kein Problem sein sollte. Aber auch als Passiver, sollte doch eher das (mitunter spontane) Lusterlebnis im Vordergrund stehen.

Da ist`s halt wie mit den Frauen: Manche gehen prinzipiell nicht ungeschminkt außer Haus, und anderen ist es egal wenn sie`s nicht sind.
 
Wenn du den Analsex langfristig planst, kannst du ja eine Spülung mit Wasser machen. So ca. 1/2 bis 1 Liter. Außer du bist ein Klistierfetischist, dann halt mehr und öfters bis nur mehr reines Wasser raus kommt.
Für spontanen Sex solltest halt ein Kondom verwenden, wenn der Darminhalt stört. Obwohl es auch ein schönes Gefühl ist in den vollen Darm gefickt zu werden. Gleitmittel brauchst du dann auch nicht. Fürs erste Eindringen genügt Spucke. Dann setzt die natürliche Schmierung ein und die ist auch nicht schlecht.
 
...wie bereitet ihr euch auf den Analsex vor?
spült ihr euch jedes Mal davor?
Bzw. in einer Beziehung auch und wie ist dann Spontansex möglich?
Viele Aktive scheinen ja richtige Spülfetischisten zu sein und gehen nur ran, wenn alles gespült ist - nur irgendwie denk ich mir, als Aktiver muss ich mir bewusst sein was ich da wo reinstecke und nicht dass es jetzt "dirty" wird aber find es übertrieben sich jeden Tag Wasser in den Arsch zu pumpen und in einer Beziehung will ich ja auch mal spontan (vllt. unterwegs/outdoor...)

also wie handhabt ihr das? :)
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!
Ich spüle nix, außer mein Geschirr - und auf keinen Fall meinen Arsch ... Wenn mein Mann und ich Lust darauf haben, wird's gemacht! Ganz spontan und unheimlich geil!
 
Ich bin wesentlich entspannter, wenn ich etwa 1 Stunde vorher gespült habe: nicht allzu tief, also keinen echten Einlauf sondern lediglich mit dem Duschschlauch
 
Man muss auch beachten, dass regelmäßiges spülen richtig ungesund für den Darm ist, da auf Dauer die Darmflora durcheinandergebracht wird. Ich finde, dass man mit Ernährung selber schon viel machen kann. Mit viel Ballaststoffen wird eben der Darm beim Stuhlgang richtig entleert und man braucht sich dann auch keine Gedanken mehr auf etwaige Reste machen. ;) Mit der Zeit lernt man dann eh, wanns geht und wann nicht und kann dabei immer noch spontan bleiben. :)
 
da hier ja kaum Gays unterwegs sind, mal ne klare Ansage
wenn ich weiß, ich mag jetzt mal einen langen intensiv passiv haben, dann "spül" ich vorher, ja.
Aber so ist Sex nicht so oft...
und ich hab schon so oft aktiv oder passiv spontan anal gevögelt, das Spülen hat den Vorteil, wenn man eng ist, machts auch empfänglicher, ja...aber was tust in der Früh, wenn Du noch mal ficken magst und man ist geil, da steht auch niemand auf und geht vorher erst "spülen"
Oder man trifft wen irgendwo mal spontan und vögelt in der Botanik
oder was auch immer...das wird hier sehr übertrieben.
da reden einfach soviele mit hier, die das nie erlebt haben
 
Obwohl es auch ein schönes Gefühl ist in den vollen Darm gefickt zu werden. Gleitmittel brauchst du dann auch nicht. Fürs erste Eindringen genügt Spucke. Dann setzt die natürliche Schmierung ein und die ist auch nicht schlecht.

so muss des... ;)
 
Ich hab noch nie vorher gespült und normalerweise ist nachher auch nichts schmutzig.
Geht also ganz spontan entspannt....
 
Wenn ich ein Sexdate ausmache spüle ich zuvor und bereite mich mit Gleitgel vor. Ein wenig dezentes Parfüm ergänzt meine Vorbereitungen.
Bei spontanen Sex geht es auch so.
...und wenn ich erstmal schön besamt und vollgespritzt bin gleitet er eh leicht in mir.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn du den Analsex langfristig planst, kannst du ja eine Spülung mit Wasser machen. So ca. 1/2 bis 1 Liter. Außer du bist ein Klistierfetischist, dann halt mehr und öfters bis nur mehr reines Wasser raus kommt.
Für spontanen Sex solltest halt ein Kondom verwenden, wenn der Darminhalt stört. Obwohl es auch ein schönes Gefühl ist in den vollen Darm gefickt zu werden. Gleitmittel brauchst du dann auch nicht. Fürs erste Eindringen genügt Spucke. Dann setzt die natürliche Schmierung ein und die ist auch nicht schlecht.

Interessant :)
Mittlerweile weiß ich, dass auch ohne spülen nicht mit großen überraschungen zu rechnen ist :)
 
Mein Freund spült sich nicht.
Seit über 5 Jahren ist noch nie was „schmutziges“ passiert.
Er hört halt auf seinen Körper, und wenn er weiss dass es nicht geht, dann gibts halt keinen sex ;)
 
Wenn ich ein Sexdate ausmache spüle ich zuvor und bereite mich mit Gleitgel vor. Ein wenig dezentes Parfüm ergänzt meine Vorbereitungen.
Bei spontanen Sex geht es auch so.
...und wenn ich erstmal schön besamt und vollgespritzt bin gleitet er eh leicht in mir.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Genau so gehört sich es...
Spülen... Einölen...und etwas Parfum dazu...
Dann macht auch das Schlecken und mehr Spaß...
 
also wenn ich etwas ausmache, dann spüle ich eigentlich immer. da es mir dabei nicht nur darum geht sauber zu sein, dehne ich mich dabei auch mit dildos vor. je nach der größe des typen, mit dem ich mich treffe ;)
aber natürlich gehts auch ohne. kommt immer drauf an, ob ich das gefühl habe es geht, oder nicht.
 
Mein Bekannter den ich öfter ficke,spült zuerst, aber da ist das Ficken ausgemacht,bei einem spontanen Fick ist es mir egal,evtl.nehme ich einen Gummi,aber da ist das Kommen inseinem Arsch nicht so geil
 
Ohne Anal Duschen geht gar nichts, das ist hochgradig muss ich nicht haben. Im übrigen empfinde ich es als sehr angenehm... wenn mich der Duschschlauch Anal besucht...
 
Anal Duschen mache ich auch natürlich allerdings ist das bei Spontan Sex leider nicht möglich . Und gerade der Spontan Sex hat ja was . Bis jetzt habe ich allerdings noch nie das Problem der Verunreinigung meines Sex Partner .
 
Zurück
Oben