Studios Am Tabor 15A Neu

das pin heißt jetzt tiktak und hat irgendwie nur do/fr/sa tischmädchen - meistens allesamt sehr jung, süss und sexy. aber es ist halt ein tml und somit geht praktisch nix. ist einfach eine andere art von "Unterhaltung"
 
das pin heißt jetzt tiktak und hat irgendwie nur do/fr/sa tischmädchen - meistens allesamt sehr jung, süss und sexy. aber es ist halt ein tml und somit geht praktisch nix. ist einfach eine andere art von "Unterhaltung"

nur unterhaltung brauch i im sommer eher weniger.
sind tischmlokale alle so? also nur auf unterhaltung?
 
Nein, es gibt sogar welche die Zimmer haben oder man geht mit der Auserwählten in ein eingeweihtes Studio oder ins nächste Stundenhotel. Die Mädchen wissen eh wo sie mit dem Gast hingehen können. Es gibt natürlich auch Lokale wo du nur Getränke zahlst und bis auf unterhalten sonst nix geht. Genauere Infos zu aktuellen Tischmädchenlokalen findest im entsprechenden Thread: http://www.erotikforum.at/threads/99090-Tischm%C3%A4dchenlokale

P.S. Hab gerade erst gesehen dass du den Thread eh schon gefunden hast. Hast ja gestern als letzter dort gepostet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war nach langen wieder unterwegs, und bin am Tabor gelandet.
es waren 2 Mädchen anwesend, Karla und Nadja

Dies Nadja schaut geil uns und für 60430 ab ins Zimmer.
Wirklich tolles Fahrgestell, und zickt nicht um + 100% Optik Fick :lol:
Küssen geht nicht, aber Finger in die Muschi + Lecken, man kann die Füße biegen wie man will, und spritzen in die Mumu kein Problem.
Einfach Geil - 100% Wiedersehen
Bis jetzt immer tolle Erlebnisse in diesen Studio, auch mal ein 3er MFF um 120430 war ein geiles Erlebnis!

**** bilder gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI leute, war heute bei alessia

Anhang anzeigen 1535500

Habe für eine Stunde bezahlt und nur eine halbe bekommen. Musste frühzeitig abbrechen, anscheinend war sie mit blasen überfordert. Es war dann nur noch ein genervtes herum Lutschen.Sie sagte sie kann nicht mehr, nur blasen... aua... habe ihr dann versucht zu erklären das ich für eine Stunde bezahlt habe und auch was ich wünsche erfüllt wird. Hat natürlich kein Wort verstanden ..das er dann nicht mehr stand brauch ich wohl nicht erwähnen .. habe dann gesagt ok dann nehm ich nur eine halbe Stunde und gut ists aber sie wollte mir die 40 euro nicht mehr zurueck geben. Waren also 100 euro beim fenster rausgeworfen... achja .. sie fragte auch mit oder ohne gummi.. als ich sie dann nach einen gesundheitspass gefragt habe und sie nichts verstanden hat, hab ich lieber eins genommen.... wiederholungsfaktor ist gleich null. Geht überall hin nur noch dort.
 
ja war leider meine schuld hätte zuerst mich hier schlau machen sollen.. wollte halt ne schnelle nummer... nicht dran gedacht...wird mir in zukunft nicht mehr passieren....

find es aber arg das man eigentlich auch ohne gummi sex haben kann...wenn man nicht etwas vorzuweisen hat ist das ja ne richtige 50/50 change ://
 
Eine schnelle Nummer? Und dann wolltest sie 1 Std lang ficken?
Warum fragst nicht die die vorher drübergestiegen sind ob sie nicht etwa einen Pilz oder Tripper haben? Das würde eher helfen, woher soll denn das arme Mädel wissen womit sie gerade angesandelt wird?
 
nein keine stunde ..aber freundlich bzw nicht genervt sein ist anders... aber ja wenn man mit der zigarette auch schon in das zimmer kommt macht das auch kein guten eindruck.

ja da hast du recht... die armen mädls...
 
Hat natürlich kein Wort verstanden ..das er dann nicht mehr stand brauch ich wohl nicht erwähnen ..

Verstehe nicht was das Problem ist! Laut ihrem Inserat möchte sie eine harten Schwanz spüren!!!, und den hattest du nicht nicht. Es kann schon vorkommen, dass man keinen hochbekommt. Deshalb jedoch ein Dauergebläse zu erwarten ist schon etwas infantil. Ich würde einfach mal die Klappe halten, wenn er mir nicht steht und nicht an dem Mädl herumnörgeln!
 
Und ich würde nicht so blöd reden, denn kein Mann ist davor gefeit mal einen leichten "Durchhänger" zu haben. :mauer: Und wenn es dem Kunden gefällt, daß ihm die weiche Nudel verwöhnt wird, dann hat sie auch DAS zu tun, dafür wird sie immerhin bezahlt. Mädels mit der richtigen Arbeitseinstellungen bemühen sich solange BIS er wieder steht.... und wenn es dennoch absolut nicht klappen will, dann bleiben sie freundlich und versuchen es brav weiter bis der Kunde von selbst aufgibt und sagt "lassen wir's".
 
Verstehe nicht was das Problem ist! Laut ihrem Inserat möchte sie eine harten Schwanz spüren!!!, und den hattest du nicht nicht. Es kann schon vorkommen, dass man keinen hochbekommt. Deshalb jedoch ein Dauergebläse zu erwarten ist schon etwas infantil. Ich würde einfach mal die Klappe halten, wenn er mir nicht steht und nicht an dem Mädl herumnörgeln!

ich lache tränen! "...Laut ihrem Inserat möchte sie eine harten Schwanz spüren.."
du bist herzig. du glaubst wirklich, der text im inserat stammt von ihr? oder dass sie überhaupt weiß, was der manager da rein geschrieben hat?

willkommen im echten leben.
 
Record, jetzt bist aber DU naiv! Natürlich stammt der Text von ihr persönlich und ist auch nicht frei erfunden um Kundschaft anzuködern.... die Gute ist wirklich so geil auf den harten Schwanz eines Fremden (Alter und Aussehen egal). :nix-ahn:
.
.
.
.
.
Und jetzt im ernst: :ironie:
 
So, endlich hab ich's endlich geschafft und war heute bei Nadja.
Und ja, die Nadja schaut geil aus, definitiv ein guter Optik-Fick. Und ein wirklich guter auch noch! :mrgreen:
Im Gegensatz zu dem, was ein Poster vor 2 oder 3 Seiten geschrieben hat: sie küsst doch!
Habe sie dann auch explizit darauf angesprochen - weil die Alessia beim letzten Mal eben nicht küssen wollte. Das hat sie ganz irritiert, weil "das ist ja Teil unseres Service". Hat auch versprochen, mal mit Alessia zu reden - wenn jemand Zeit und Lust hat das zu überprüfen, wäre ich gespannt, ob's geholfen hat.

Auf jeden Fall war's ein wirklich positives Erlebnis und die 60430 absolut Wert!
Das einzig negative war, dass ich viel zu schnell gekommen bin :mauer:, aber daran war sie ja auch schuld :p

Wiederholungsgefahr ist seeehr hoch! :winke:
 
Zurück
Oben