Studios Am Tabor 15A Neu

da kann ich nur widwrsprechen -

ICH kann ja nichts dafür wenns so geschrieben wird: Zitat von lucypher Beitrag anzeigen
War heute bei ihr.
Kurzeindruck.
Sie mag den job nicht wirklich, bläst nicht besonders, lässt sich aber gut durchficken. .........
 
Bei der karla ist sicher eine frage der chemie laune etc.... war bei ihr am ersten tag an dem sie inseriert hat... kann leicht sein dass sie da im akkord gefickt worden ist.
 
@ TylerDurden45 : Über Simona gibt's recht aktuelle Berichte, sogar HIER, du brauchst nur 2-3 Seiten zurückblättern:

http://www.erotikforum.at/threads/602754-Am-Tabor-15A-Neu?p=6522502&viewfull=1#post6522502 (Peacemaker69)

und

http://www.erotikforum.at/threads/602754-Am-Tabor-15A-Neu?p=6516760&viewfull=1#post6516760 (ich)

Peacemaker69 kann ich da nur zustimmen.... Simona war früher besser, vor einigen Jahren ging sie im Bett ab, das war einfach geil. Aber vielleicht ist sie inzwischen vom Job gezeichnet, denn auch bei mir war sie das letzte Mal zu vergessen. Wiederholungsgefahr = 0%.
 
ALEXA inseriert im KB.... für mich sehen die Fotos dieser Dame aber SEHR GESCHÖNT aus. Photoshop sei dank............ oder wie heisst das Tool mit dem man im Web nach "geklauten" Fotos suchen kann????

Traue mich wetten dass es nur ein "Lockvogelangebot" ist ..... und dann die Ausrede "heute nix da" kommt. In der Hoffnung der anderen Damen, dass der Goggl dann halt eine andere Dame bucht....
 
Die Mädels schauen nie so aus wie auf den studiofotos kein Wunder die wurden javorher stundenlang gestylt. Diese Fotos kannst anschauen und dazu wixen zu mehr taugen die nicht.
 
Also ich fand die Bilder vom Tabor / Markgraf-Rüdiger / Mayergasse bisher immer ziemlich zutreffend. Teils sahen die Mädls in echt sogar noch besser aus.
 
stimmt, nie gefaked. und nien, keine erstbesteigung gewagt, war mir nicht so sympathisch.
 
war mir nicht so sympathisch.

Woran lag das - FADER Gesichtsausdruck ala oh Gott eigentlich hasse ich meinen Job ????

, viell. war deine Wahl gut so, sonst wäre viell. das Geld umsonst rausgeschmissen.........
 
Hab jetzt nicht die Fotos gemeint die in den. Studios gemacht wurden sondern die in Fotostudios.
 
.....und getestet auch schon ? Mich machen die Bilder im Vergleich zu den anderen Bildern der Damen in diesem Studio trotzdem stutzig aber bitte dein Wort

Ich habe Alexa gestern besucht. Sie war laut eigener Auskunft vorher in Linz oder Graz (kann mich jetzt nicht genau erinnern) tätig, von dort dürften die Fotos stammen.

Die Bilder sind nicht geschönt, sie sieht wirklich verdammt DJG aus.

Alexas Service ist professionell (aber keine Zicke!) und gut (ich hatte NF und GV mit CIP),
eine GFS Schmusekatze ist sie aber nicht.

Ich bin mir sicher sie wird hier in Wien viele Verehrer finden.
 
Wollte Sonntag hin - leider wieder einmal am Sonntag geschlossen (ca 15 Uhr), zumindest weiss ich jetzt dass, wenn die neonröhre im Fenster aus ist, auch wirklich zu ist. Wäre ja nett wenn man die Öffnungszeiten korrekt im KB angeben würde.

Sonst nur Spanner und Gaffer von der Pizzeria und dem kleinen Jugocaffee nebenan (hey die haben eine geile Kellnerin :p ) gesehen.
 
Zurück
Oben