Ich bin noch unerfahren! Welche Stellung ist beim Analsex für Anfänger am besten?

Welche Stellung sollte ich machen als Anfänger?


  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
da ich auch gern leicht devot bin, empfinde ich es als sehr erregend und hingebungsvoll, wenn ich auf dem Rücken liegend und mit beiden Armen die Oberschenkel an den Brustkorb ziehend, wobei mein Arsch-Fötz´chen fein nach oben gezogen wird, vom liebevollen Eindringling gaaaanz langsam aufgepfählt werde und sich dabei meine Rosette ganz fein langsam diesem dicken Eindringling eröffnen kann. Wenn die Arsch-Futt dann weit genug geöffnet und schlüpfrig geworden ist, kann er ruhig auch fest und heftig in mich reinrammeln bis es ihm kommt.

Anhang anzeigen 1192085

So wie es hier mit meinem Dildo abgebildet ist, stelle ich es mir als sehr hingebungsvoll vor
 
Also wenn ich gefickt werde, dann am massiven Tisch in der Missionarsstellung. Da kann ich meine Beine hinter meinem Ficker verschränken, in näher zu mir ziehen damit er ganz tief eindringen kann. Dabei kann ich ihm mit meinen Schließmuskeln den Schwanz schön massieren und fest zupacken. Dabei kann ich sein Gesicht sehen und abschätzen wenn er soweit ist zu spritzen. Dann mach ich weit auf und drück ihn ein wenig weg und nehme das Tempo raus, so dass er wieder ein wenig leidet weil er noch nicht darf. Das mach ich ein paar Mal, bis ich so geil bin und seinen Samen haben will. Dann kann ich spüren wie die warme Ladung in meinen Arsch spritzt, und massiere den letzten Tropfen aus seinem Rohr.
Auf dem Tisch zu ficken hat auch den Vorteil, dass wenn ein zweiter Kerl anwesend ist,ich gleichzeitig in den Mund gefickt werden kann. Dabei den Kopf nach hinten, unten hängen lassen damit der Ständer schön tief eindringen kann. Wenn dann beide gleichzeitig spritzen, ist das für mich extrem geil und ein schönes Kompliment. Und natürlich eine leckere Belohnung :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall eine wo du so wenig wie möglich verspannt bist. Ich habe mal gelesen das ideal seitlich liegend am besten dein soll
 
Beim ersten mal kann jede Stellung unangenehm sein wenn man zu wild ist.
Bei meinem ersten mal lag ich auf dem Tisch, ansonsten meist Doggy bisher
 
Zurück
Oben