Hostessen silikon

Gia (H) ist sehr empfehlenswert. Mit ihrer Körpergröße und zudem mit der mit Silikon verstärkten Oberweite sicherlich eine besondere Erscheinung im Milieu. Die neuen Photos sind übrigens sehr gelungen.

sieht echt Klasse aus .. zumindest auf den Fotos
 
war heute in znaim... und kiara war leider nicht da... andere mädls haben gemeint das sie nicht mehr kommen wird...
hoffe bald wieder mal so eine anzutreffen... superschlank und mega danielle derek tits ;)
 
... der volle Busen Nina ist
... wieder bei und im schönen
... Wien an der Donau :D

... Aber sie dürfte unten rum
... etwas mehr zugelegt haben,
... obwohl sie doch eigentlich
... fast alles abgelegt hat, also
... nur noch in der Unterwäsche
... da steht :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nina

... so gehst du ihr an die Wäsche
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6951&rub=7

... früher war die blond und
... wirklich zierlich
http://www.erotikforum.at/threads/59858-silikon?p=5080142&viewfull=1#post5080142

... Aber vielleicht ist es
... mittlerweile eine ABB?

... ABB = after Baby body ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mieserabler service und ihr wampe ist inzwischen doppelt so gross als ihre geile titten. ähnelt heute eher einem elefanten

Also Vanity kann ich ebenfalls nur NICHT empfehlen. Fühlt sich schwer nach abzocke an, und den lt. Fotos zu erwartenden Augenschmauß gibt's auch nicht mehr. Sorry, aber 0%ige Wiederholungsgefahr.
 
Going Going Going Going Going
:brueste:
Sorry, mein Verstand hat gerade ausgesetzt.
Bei Emotion Wellness gibt es eine neue Lady, die auf den Fotos sehr vielversprechend aussieht. Tea bei emo Wellness.

Im Thread über das Studio auch einen ersten Bericht - solide Leistung, Profi. Aber nicht ungut.
 
Gibt es grade ausser Bonita eine besuchbare SW mit schönen Sillis?
Bevorzugt Blond

oder weiß jemand wo sich die Sidonia rumtreibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sidonia ist nächste Woche in Klagenfurt anwesend.
Bezügl. Wien fällt mir momentan keine ein.
Ich habe in J11 in dieser Woche Tamara, Noa (sie war vor ein paar Jahren sehr in der Grazer Szene aktiv) und Alison besucht. Also wirklich große und schöne Silikonbrüste sehen anders aus. Optisch allesamt enttäuschend.
Wirklich große Silikonbrüste und häufige Präsenz hat wohl nur Gia (bis auf einige andere, die ab und zu auftauchen. Ansonsten bleibt einem nicht viel mehr über als nach Deutschland zu fahren).
 
Sidonia ist nächste Woche in Klagenfurt anwesend.
Bezügl. Wien fällt mir momentan keine ein.
Ich habe in J11 in dieser Woche Tamara, Noa (sie war vor ein paar Jahren sehr in der Grazer Szene aktiv) und Alison besucht. Also wirklich große und schöne Silikonbrüste sehen anders aus. Optisch allesamt enttäuschend.
Wirklich große Silikonbrüste und häufige Präsenz hat wohl nur Gia (bis auf einige andere, die ab und zu auftauchen. Ansonsten bleibt einem nicht viel mehr über als nach Deutschland zu fahren).

Gia ist in gelegentlich in Wien? Wie kann man sie erreichen bzw. wo ist sie da? Weiß jemand was genaueres?
 
Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Gia arbeitet seit einiger Zeit beinah ausschließlich in Graz (vornehmlich), Klagenfurt und Villach. Sie ist aber meist erst ab späteren Nachmittag besuchbar, reist man von auswärts an sollte man sie vorher telephonisch zu ereichen versuchen um nicht dann vor verschlosssener Türe zu stehen.
Bis vor einiger Zeit war sie auch ab und an im LH Baden besuchbar. J11 war sie im April, aber sie hat gesagt sie möchte in Wien nicht mehr arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben