Hostessen silikon

Weiß jemand ob und ggf. wo diese außerordentlich attraktive und zugegeben spezielle Dame zu erreichen ist?

**** bild und link gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Andrea von den 6 Hexen in der Rembrandstr. is jetzt ordentlich und recht frisch silikonisiert. Hat sie wohl seit ca einem Monat wie sie sagte. Die Bilder auf der Website sind noch nicht aktuell.
 
soda war gestern bei paulina im studio harmony...

bilder sind kein fake...
kann ein bisschen mit amy anderssen mithalten... und obwohl ich mehr mit ihren titten machen wollte bin ich von ihren arsch nicht weggekommen...
extrem groß und fest und man kann so richtig ass streching machen bei ihr...
und sie ist nett und chillig und kein zeitdruck!!!!!

ps: alison von der juchgasse hat doppelt so kleine titten wie auf den bildern.... nur zu info....
 
wie viel kostet der spass?

soda war gestern bei paulina im studio harmony...

bilder sind kein fake...
kann ein bisschen mit amy anderssen mithalten... und obwohl ich mehr mit ihren titten machen wollte bin ich von ihren arsch nicht weggekommen...
extrem groß und fest und man kann so richtig ass streching machen bei ihr...
und sie ist nett und chillig und kein zeitdruck!!!!!

ps: alison von der juchgasse hat doppelt so kleine titten wie auf den bildern.... nur zu info....
 
soda war gestern bei paulina im studio harmony...

bilder sind kein fake...
kann ein bisschen mit amy anderssen mithalten... und obwohl ich mehr mit ihren titten machen wollte bin ich von ihren arsch nicht weggekommen...
extrem groß und fest und man kann so richtig ass streching machen bei ihr...
und sie ist nett und chillig und kein zeitdruck!!!!!

ps: alison von der juchgasse hat doppelt so kleine titten wie auf den bildern.... nur zu info....


amy hat ihre grösse ordentlich vermindert

100 euro.. sowie bei 99 prozent aller damen...

ist bei den meisten anders als 100€ pro 30min aber egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich schon aber egal.

hat schon jemand erfahrnungen mit kina kash die ab nächste woche in derjuchgasse ist..???
laut bilder echt ein geiles junges silikoniertes weib...
 
Kennt wer die jeni im sisi salon.......? Auf den pics ein TraumWeibchen.........
 
wtf sie ist wieder aktiv. haha
ihre titten sind sehr groß, weiß nicht ob die fotos aktuell sind, glaube eher nicht

ihr gesicht ist inzwischen auf jeden fall mehr bearbeitet und leider verschandelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben