Hostessen silikon

... Traummasseurinnen (http://www.traummasseurinnen.at/masseurinnen.htm)

Angelika

Fröhliche, bildhübsche, junge Ungarin mit schönem großen Busen und knackigen Popo! lt. KB macht sie Standards und GR

... ausser, dass es sich dort eher im gehobenen Preissegement abspielt und es eine Art Bonusprogramm gibt weiß ich nix über sie. Hat sie jemand schon Probe gefahren? :)
 
Also keine Berichte würd ich nicht sagen - ich hab schon mal über ihr sehr bescheidenens Service geschrieben (nichts anfassen, nichts lecken, schön Abstand halten ...) - aber reden kann man gut mit ihr.
Das man sonst keine Berichte findet liegt vielleicht daran, daß sie (aus verständlichen Gründen) ihren "Künstlernamen" wahrscheinlich regelmäßig ändert.
 
göttin - wieso (wenn du sie selbst noch nicht kennst !)
p.s. war früher im KH und sehr selten besetzt

... so ist das eben mit Göttinen ... die sieht man eben nur von Weitem :winke:

... deswegen habe ich ja auch gefragt, ob sie wer schon "näher" gesehen hat :daumen:
 
... ist die Adriana :hurra:

... nicht nur, dass sie fantastische Silikontitten hat, ist sie auch vom Charakter her sehr nett und auf vieles zärtliche ein :daumen:

... war Anfang der Woche bei ihr und war begeistert, das Silikon ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber man gut auf sie einhämmern und hat die Titten direkt vorm Gesicht :mrgreen:

... sie kommt aus Polen, kann aber gut deutsch, die halbe Stunde kommt auf 70 Euronen, residiert derzeit im Kontakthof Top 32, habe auch mal gehört, dass sie im Studio Benessere (2x im Ersten Bezirk) anzutreffen ist :!:

... und falls ich es noch nicht erwähnt habe, ihre Titten sind echt der Hammer :shock:

... mein Lieblingsfoto ist unter http://www.kontakthof.at/images/32_adriana2.jpg zu finden ;)

so long
 
adriana klingt ja echt toll!

stimmt das das sie auch hausbesuche anbietet?
 
tut es bei ihr weh, wenn man die silikonbusen etwas fester drückt?
bei kim waren die silikontitten ziemlich empfindlich, darum kommt die frage
 
tut es bei ihr weh, wenn man die silikonbusen etwas fester drückt?
bei kim waren die silikontitten ziemlich empfindlich, darum kommt die frage

Empfindlich ist Adriana vor allem dann, wenn man dran saugen will...
Allgemein noch: Sehr nett und freundlich,Boobs echt OK, Gesamtoptik 1a;
trotzdem werde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen. Und von "reinhämmern" (siehe oben) kann gar keine Rede sein (alles viel zu zögerlich);
Für mich wirkte sie nach einem recht brauchbaren Auftaktfranzösisch eher abwesend. Vielleicht wurde sie deshalb etwas kühler weil ich ihre Hand von der Muschi weghaben wollte....das war ihrerseits zwar kein Versuch von "Falleschieben", sollte das Verfahren aber doch beschleunigen...kann damit absolut nichts anfangen, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann die berichte über adriana eigentlich nur bestätigen. sie ist total nett und bildhübsch! eine wahre traumfrau!!! da passt wirklich alles. ihr gesicht, ihr hammerheisser body - einfach WOW!
mal schaun, wann ich wieder bei ihr vorbei schau.
 
Zurück
Oben