Hostessen Etliche neue Hobbyhuren - billig und fesch...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute

Ich war mehrere Monate im Ausland, kam nun zurück und musste bemerken, dass sich hier inzwischen einiges getan hat. Nicht nur, dass manche meiner alten Kontakte verschwunden sind ( das ist ja noch normal), es sind auch etliche neue Inserate von angeblichen HH im Internet zu finden.
Konkret meine ich Anzeigen auf nanok.at, sextaxi, erosaustria etc.
Die klassischen Abzockerinserate sind uns und mir ja mehr oder weniger schon bekannt. Nun habe ich aber einige entdeckt, die ich ebenfalls dazu zählen würde, wenn mich die Telefonnummern nicht skeptisch machen würden.
Wovon ich spreche ist das Schema:
Hallo, ich bin HH will ficken - dazu ein oder mehrere (zu?) ansehnliche Fotos - meist kein Preis - auffällig häufig die Telefonnummern in Zahlenwörtern ausgeschrieben und - und das ist jetzt das seltsame - keine 0930 Nummern sondern A1, One, telering etc.

Wenn das nur ein Inserat wäre, oder immer die gleiche Nummer täte ich es schnell als Fake ab, es sind aber zig verschiedene mit immer anderen Nummern. Daher meine Frage: Hat sich während meiner Abwesenheit eine derart grosse neue Szene gebildet, hat irgendwer von euch bereits Erfahrung mit einer dieser Damen gemacht, oder kann mir erklären was es damit auf sich hat?

Ich bin mittlerweile vorsichtig geworden nachdem ich früher schon mal (auf der Suche nach einer Türkin) mehrmals eingefahren bin, und dies recht unangenehm war, da die Teilnehmer jener ebenfalls "normalen" Anschlüsse absolut nichts mit dem horizontalen Gewerbe zu tun hatten.

Trotzdem kann ich nicht glauben, dass all diese neuen Inserate gefakt sind. Wer macht sich denn solche Mühe und wozu? :fragezeichen:

Lg, ein ratloser Syclone

P.S. Türkin hab ich bis heute keine gute gefunden. Einzig Yasmin und die ist mir um ein vielfaches zu dick.
 
Hallo Syclone,
nicht wundern, aber mir ist bisher immer so ergangen:
Eine von den Mobilfunknummer angerufen ;) , dann nicht eingeschaltet :mauer: und schon erzählt dir eine sehr nette Stimme :daumen: , dass du eine 0930 nummer anrufen sollst :shock: und dann blabla :poppen: :anspritzen: , eh scho wissen. Sollte ich nicht recht haben, dann lass mich bitte wissen, welche Nummer echt ist, aber wenn ich schätzen darf, dann sind vielleicht 3% korrekt.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben. :D

Grüsse
funman
 
Hab die Inserate auch gefunden und einige Mob. Nummern angerufen, obwohl es sich immer um verschieden Tel. Nummern handelte, war die Tonbandstimme, die Dich auf eine 0930er Nummer umleiten wollte, immer die selbe, oft sogar der selbe Text.
Also vergeßt die Anzeigen, wär alles zu schön um wahr zu sein.
Die Mehrwertnummernbetreiber arbeiten mit allen Mitteln.

iel Spaß noch, Mr69
 
Am besten du antwortest auf die Anzeigen von erosaustria.at, dann trennt sich gleich Spreu vom Weizen.
Auf ca. 20 Anfragen 2 Rückantworten:
Sittich und Lena.

lg
 
@Syclone
Wenn du nach einem türkischen Mädchen suchst, kann ich Dir
MELISSA (ehem. GT) 11. Bez Koppalg. € 100,-/h +436505303434 empfehlen. Ich war kürzlich dort und habe es nicht bereut. Sie ist sehr schlank, sieht gut aus und bietet ein feines Service.
Auch mit der Michi aus dem 14. hatte ich bereits tolle Erlebnisse. Sie ist trotz der 0930er real und an Geilheit kaum noch zu überbieten.
Auch bei Laura und ihrer Freundin bin ich schon gewesen. War nicht schlecht, aber leider auch alles ohne...
Wie real die anderen 0930er Inserate auf erosaustria sind, kann ich nicht bestätigen, da ich gegen diese Nummern allergisch bin und sie grundsätzlich gesperrt habe.

mfg
GENTLE
 
Hm, Schade, aber ich hab ja schon sowas in der Art befürchtet.

Einen schönen Dank an GENTLE, die Infos sind auf alle Fälle interessant!

lg Syclone :daumen:
 
hallo leute!
es ist die reine abzocke!!! kennt aber jemand richtige fickgeile hobbynutten, die man auch trffen kann?
mfg
 
@ Hans Moser

Sittich und LEna sagst du? Nun Sittich ist mir ein Begriff aber wer ist Lena? Habe erst heute zum ersten Mal ein Inserat auf dem neu geschaffenen http://www.Erotikindex.at von einer gewissen Maus Lena gelesen. Meinst du die?

@ alle

Wisst ihr vielleicht genaueres über ebenjene Lena (Maus)?
:fragezeichen:
dankend, Syclone
 
:!: Maus Lena (erotikindex)= Hobbygirl=Lena Girl (=Laura Lehner) hier im Forum, (gleiches Foto) agressiv, besserwisserisch, schlechtes Feedback.
Mfg MB
 
:!: Maus Lena (erotikindex)= Hobbygirl=Lena Girl (=Laura Lehner) hier im Forum, (gleiches Foto) agressiv, besserwisserisch, schlechtes Feedback.
Mfg MB

Also um das klar zu stellen. Die Maus Lena ist ein kleines zierliches Mädel aus dem Osten. Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr. Über A-E-C hab ich auch , so wies ausschaut Kontakt mit Laura Lehner bekommen. Die Fotos sind definitiv anders und auch die Inserate unterscheiden sich gewaltig. Und außerdem war zu diesem Zeitpunkt Lena gar nicht mehr in Österreich. Solltest du einmal mit Lena in Kontakt treten wollen mußt du erst mit einem gewissen Rene einen TZermin ausmachen. Der besorgt dann auch die Wohnung und regelt das finanzielle. Ist aber kein unsympatischer Typ. Danach verschwindet er und man kann loslegen.

Und außerdem lieber MoodyBlue!
Das diese beiden Damen nicht ident sind und nichts miteinander zu tun haben, ist in diesem Forum schon mindestens einmal besprochen und diskutiert worden.
 
Maus Lena aus Erotikindex ist definitiv nicht die zierliche Maus Lena aus dem Osten, die Du meinst. Erfahrungsberichte über letztere gibt es auch zahlreich. Von der pseudo-Maus Lena (=Hobbygirl, Lena Girl hier im Forum) habe ich jedoch nur negatives gelesen und der persönliche Kontakt war auch erschütternd.

Gibt es eigentlich irgendeine Sanktion für Namenklau bei Nutten? Der Name ist schließlich ein mühsam aufgebautes Markenzeichen...

Peace?
MB :oops:
 
Gibt es eigentlich irgendeine Sanktion für Namenklau bei Nutten? Der Name ist schließlich ein mühsam aufgebautes Markenzeichen...

Ich vermute solch ein Streit wird in der Regel mittels
"diplomatischer Verhandlungen" ;) beider beteiligten "Beschützer" beigelegt. :mrgreen:


LG
James
 
the fact remains: lena (ostgirl, kindermädchen) has nothing to do with Laura Lehner (große abzocke).
returning to the subject... don't expect to find a really cheap and worthy hobbyhure! unfortunately, in this part of the economy (sex-industry) the law of demand-supply applies in the same way as in any other part of a free economy. This means, you get what you pay for (ok, ok, not always, but this is the general law, don't you agree?). The reason is simple: if there WAS someone offering a super service for a lower price, the demand this would create would push the person to increase the price. simple "volkswirtschaft" :)
 
www.partner.at
Hab dort auf ein Inserat geantwortet, das sehr eindeutig war. Lecken, blasen, ficken, schmusen...usw...Es handelt sich um eine Ungarin, 40 Jahre alt, 170 cm groß. Sie hat mir ihre Telefonnummer gemailt und mich eingeladen. Leider hat sie nicht immer Zeit, wenn ich Zeit hab. Ich hab nämlich wenig Tagesfreizeit. Aber hat jemand schon mit ihr Erfahrungen ausgetauscht....Am Telefon war sie mir sehr sympathisch, und vielleicht werde ich sie mal besuchen, nach meinem Urlaub, und dann wird berichtet...
 
www.partner.at
Hab dort auf ein Inserat geantwortet, das sehr eindeutig war. Lecken, blasen, ficken, schmusen...usw...Es handelt sich um eine Ungarin, 40 Jahre alt, 170 cm groß. Sie hat mir ihre Telefonnummer gemailt und mich eingeladen. Leider hat sie nicht immer Zeit, wenn ich Zeit hab. Ich hab nämlich wenig Tagesfreizeit. Aber hat jemand schon mit ihr Erfahrungen ausgetauscht....Am Telefon war sie mir sehr sympathisch, und vielleicht werde ich sie mal besuchen, nach meinem Urlaub, und dann wird berichtet...

HAB DORT GESCHAUT ABER NIX BRAUCHBARES GEFUNDEN;WIMMELT JA DIREKT VOR FAKES !!! :mauer:
 
....Sie hat mir ihre Telefonnummer gemailt....
und die fing sicher mit 0930 an, oder??

@dillondog
da du noch nicht allzuviele beiträge verfasst hast, seit März 2005 4 Beiträge, dürfen wir annehmen dass du nur werbung machen möchtest
 
Well, actually Claudi is not the cheapest for 2 reasons: The most girls charge 100-120 euros anyway (lovestudio, 6studio, etc.=100), so I would say she is somewhere in the middle. Second, she charges 90 euro for anal sex, which must be a record in this area. of course, there are women (kronen zeitung) who charge 60-70 euro, but they are not pretty. As I said, it's a matter of economic theory when it comes to prices... What we are looking for here, is a (probably new) pretty girl that would charge less than the others, in order to be more competitive. Is there such a thing???
 
hallo, war schon wer bei diesem mädchen? ich habe heute mit ihr telefoniert. tolle stimme. gibts schon erfahrungen?
lg, pedro

Hallo im nahmen von Tina bedanke ich mich, ihr Freund, dafür das du ihr mit 150 € für eine stunde helfen möchtest danke. Sie wird dir ein super Service bieten und geben. Rufe Tina bald an, um mit ihr das treffen anzumachen. Bitte respektiere ihre Privatsphäre Tina ist verheiratet. Rufe Tina von Mo.– Fr. in der zeit von 10h-17h nur an bitte, und wirklich nur wenn Du bereit bist, für wirklich gutes beiderseitiges körperliches Service „150€“ (Geld) zu geben und es geben zu wollen. Bitte wenn Sie sich nicht gleich Meldet, dann ist ihr Gatte an ihrer Seite, er weis von nichts, sie macht es Unterahnterm auch als Leidenschaft und Bedürfnis. Sie hat auch keine Herberge dafür, TINA komme zu dir, oder Sie gehen in ein Hotel mit Dir! Verzeih das Hotel ist nicht in Ihren Honorar „150 €“ inbegriffen das müsst Du noch begleichen. Noch etwas Sie meldet sich auch nur wenn Deine Nummer auf ihrem Handy aufscheint, oder sprich Tina auf die Mailbox, sie meldet sich bei Dir. Das will Sie zu ihrer persönlichen Sicherheit so danke.

Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)



bitte rufe Tina nicht spaß halber an hilf ihr wirklich mit 150€ herzliche Güsse von mir ihren Freund und genieße die stunde mit ihr Du vergisst sie nicht mehr!

Das ist eine Treffmöglichkeit für Tina!

Wien 2 bei Praterstern, das Zimmer kommt auf 24€ wer das ok

Hotel Wilhelmshof 1020 WIEN Stadtgutgasse
 
Zurück
Oben