Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich kenne alle threads, die dieses Thema behandeln und möchte dennoch einen neuen aufmachen, weil ich finde, dass dieses Thema zu unrecht unterrepräsentiert ist hier in diesem forum. das Angebot an bbw, an geilen, fetten, reiferen ladies ist in Österreich sehr dürftig. vielleicht können sich interessenten dieses offenbar nischenthemas hier austauschen

http://www.hostessenindex.com/damen/anita-31
diese Lady kenne ich nicht, ist sie gut?

ich habe Sarah Rubens früher öfter aufgesucht, aber sie ist nicht mehr aktiv.

lasst uns hier in diesem thread unsere Meinungen austauschen. ich poste auch gern Erfahrungen, für den fall, dass es jemanden interessiert.
 
es ist in diesem Forum mittlerweile bekannt, dass die Fotos von lena "symbolfotos" sind, also fakes tatsächlich. hätte mir auch gefallen, entspricht aber offenkundig nicht der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt, sie bläst auch mit schutz? und küsst sie, wohl nicht, oder?
 
kann dich nicht ganz verstehen Kollege!
entweder du puderst 60 PROZENT DER VERFÜGBAREN DAMEN (SIND DIE MEISTEN MOLLIG BIS RECHT KORPULENZ) ODER du suchst dir privat a williges mäderl die bladen gehen eh leicht aber wenn ich dir wen empfehlen darf die gut beim sex mitgeht dann die Sabrina ausm Kaufhaus vienna die is recht bald und lasst sich gern in den Mund spritzen sie schluckt auch gegen einen kleinen Aufpreis darfst sie filmen . sie reitet gut aber aufgrund ihres recht mssiven Gewichts tust fast am Becken weh wenn sie dich reitet. ich mags aber kann nicht für die Allgemeinheit sprechen :) sie hat ein bisschen hängetuttel, spricht kaum deutsch aber aud englisch bzw- rum ): kannst dich super unterhalten, Profi durch und durch, aber leiwande action!!! kleiner tipp sprich sie persönlich an frag sie wies ihr geht dann wird sie offener bläst dir noch besser deine Nudel und du hast noch mehr spass!! Empfehlung , klare Empfehlung an euch Jungs, sie nimmst auch Kitt sei dank nicht so genau mit der zeit eine stunde darf dann auch gern mal eins 10 sein!!! lg und viel spass mit dem versauten Luder!!!!!!!!
 
dry für rechtschreibfehler die verdsammte rechtschreibkorrektur am iPhone!
 
und wieder droht dieser threat wegen geringen Interesses abzusaufen. interessieren bbw-Ladys wirklich kaum jemanden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....
"Super-Martin4-Molly-Liebhaber" rettet diesen sehr interessanten Thread!:haha:
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...=jzsSlzsJwu69g-3E2wUaNg&bvm=bv.65397613,d.bGE

Nächste geile Molly::hurra:

"Maria":daumen: in der Arbeitergasse 40 "Erotik-Studio-Margareten":

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5802

Sie ist eine echte Molly mit seeeehr geeeeilen großen Titten:shock:!!!!:daumen:

Ihr Service ist sehr gut!:daumen& sie ist auch eine Lustige!! Sympathisches Mädl!;)
Preise: 70/100

Studio: o.k, saubere Handtücher&Dusche

Gehe bald wieder zu ihr!!:hurra:.....war schon länger nicht:schulterzuck:...ewig nur meine Stamm-SWs:roll:( sind wie Ehefrauen:haha::hahaha:..:lehrer:Bin ein freier Mann!...:hahaha:..)

Geile Molly mit gutem Service&geilen großen Titten!:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne alle threads, die dieses Thema behandeln und möchte dennoch einen neuen aufmachen, weil ich finde, dass dieses Thema zu unrecht unterrepräsentiert ist hier in diesem forum. das Angebot an bbw, an geilen, fetten, reiferen ladies ist in Österreich sehr dürftig. vielleicht können sich interessenten dieses offenbar nischenthemas hier austauschen

http://www.hostessenindex.com/damen/anita-31
diese Lady kenne ich nicht, ist sie gut?

ich habe Sarah Rubens früher öfter aufgesucht, aber sie ist nicht mehr aktiv.

lasst uns hier in diesem thread unsere Meinungen austauschen. ich poste auch gern Erfahrungen, für den fall, dass es jemanden interessiert.

ich habe die sarah rubens leider verpasst. das facesittingbild auf ihrer hp vergesse ich aber sicher nicht, gibt es etwas vergleichbares?
 
vom aussehen her nur die oberhalb angegebene Anita, die ich allerdings noch nicht persönlich kenne. war je jemand bei ihr?
 
ich kenne alle threads, die dieses Thema behandeln und möchte dennoch einen neuen aufmachen, weil ich finde, dass dieses Thema zu unrecht unterrepräsentiert ist hier in diesem forum. das Angebot an bbw, an geilen, fetten, reiferen ladies ist in Österreich sehr dürftig. vielleicht können sich interessenten dieses offenbar nischenthemas hier austauschen

http://www.hostessenindex.com/damen/anita-31
diese Lady kenne ich nicht, ist sie gut?

ich habe Sarah Rubens früher öfter aufgesucht, aber sie ist nicht mehr aktiv.

lasst uns hier in diesem thread unsere Meinungen austauschen. ich poste auch gern Erfahrungen, für den fall, dass es jemanden interessiert.

So wenig gibts da sicher nicht, meist wird doch gemeckert weil zuviele Sw dick sind
 
DANKE für diesen Link!

Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen aufgrund dieses hochliterarischen Ergusses :)

Wenn die geile Fettsau lallt, wird sie in den Arsch geknallt!

Schon wieder zwei Kilo zugenommen! Bei schlachtreifer 112 Kilo-Sau Gundula kannst du vollfett absahnen!Mit jedem Pfund wird diese Fettfotze geiler und schwanzgieriger. Jede Bauchfalte will durchgewalkt werden und jedes Kilo Speck soll mit Sperma eingeschmiert werden. Diese Sau kennt keine Grenzen, speziell wenn sie paar Bier oder a Stamperl intus hat (und das hat sie zumeist schon vormittags!)Ich mäste ihren Körper, damit sie immer mehr Speckspalten kriegt, in denen Schwänze ihre heiße Ladung abspritzen können. Oder du schmetterst deine Wichsbrühe volle Power über ihre wabbellige Doppelkinn-Goschn!Ihre Titten werden immer fetter, die Wampe ist mehr eine Fettschürze!Ihre Arschbacken hängen wie Säcke an den Schenkeln runter. Aber ihre Geilheit wächst mit jedem Pfund. Und die harten Ficklatten schieben sich in die Fettmassen und stoßen das Gewabbel solange, bis die Schlampe vor Geilheit quiekt wie eine schlachtreife Sau!Wenn dich eine ketterauchende, schon vormittags angeheiterte Asozialfotze nicht stört (oder wenn dich sowas sogar anfetzt), dann melde dich!Und wenn sie regelrecht hackevoll ist, merkt sies nedamal, wenn du sie in die Kloake puderst!Ist natürlich sauber und gesund. Also besuche sie in ihrer Mietskaserne in Hernals, oder hol sie dir in ihrem Stammbeisl (unweit Praterstern) ab und lass das Ferkel vor Geilheit in nahe gelegener Baubude quietschen!
 
Wenn die geile Fettsau lallt, wird sie in den Arsch geknallt!

Schon wieder zwei Kilo zugenommen! Bei schlachtreifer 112 Kilo-Sau Gundula kannst du vollfett absahnen!Mit jedem Pfund wird diese Fettfotze geiler und schwanzgieriger.
..........
..........
..........
Also besuche sie in ihrer Mietskaserne in Hernals, oder hol sie dir in ihrem Stammbeisl (unweit Praterstern) ab und lass das Ferkel vor Geilheit in nahe gelegener Baubude quietschen!

Wahnsinn wie tief Menschen sinken können !!
 
Zurück
Oben