Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Gaaaanz lieb!:winke::zweisam:....super Tip!!:daumen: Die ist nicht nur mollig-geil sondern auch sehr hübsch! Echt sexy!!:shock:
Ich habe sie schon erspäht im Zuge meiner "Hurenerkundigungen":haha: im Internet ( über "Sexmagazin-Laufhäuser" )!
Aber ich hätte sie auch nicht erspähen können, "übersehen"= nicht gesehen:shock:... thanks Balbo!
"Kommt auf den Photos schlanker rüber als in Natura": eh super!!:daumen::haha:...

BBW-Tip: Ab August ( 4. ) in Graz LH "Oasex": "CORA":shock::daumen:
http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563325

Service 1a&sympathisch! Rieeesige geeeile Titten! Früher im "LH Vienna"...bissl besucht hab`:lol:......"bissl":hahaha:.....:winke:Ciao bella!

die fotos sind ca 10 jahre alt und ein typisches beispiel was man mit fotoshop alles machen kann !
 
Tiziana hat auf ihrer Facebookseite gepostet, dass sie am Do 24.7. um 21.15 in "Frauentausch" nochmal zu sehen ist.
 
nhallo,bittet anna-love noch ihr service in der linzerstrasse an oder wo? würde sie wieder gerne einmal besuchen kenne die süsse schon aus der gfronergasse sowie ungergasse ein prachtweib und echt nett vielleicht kann mir von euch wer schreiben wo sie arbeitet DANKE
 
eine geile bbw mit langen krallen, das gibt's doch nicht, dass es sowas in wien nicht gibt!?
 
Habe gestern davidbeate von leswing.at zu mir eingeladen.

Die Kontakaufnahme verlief problemlos. Die beiden haben verständlicherweise keine Lust auf Mailerotiker, weswegen sie sehr konkret und gezielt ausmachen.
Nach ein paar Mails und Anrufen wegen der Adresse und dem Termin, war auch schon alles fixiert. Pünktlich wie ausgemacht, waren sie dann gestern bei mir. Bei einem Gläschen im Wohnzimmer haben wir ein bisschen geplaudert und uns kennengelernt. Ein wirklich sympathisches Paar.

Beate verschwand dann im Bad um sich frisch zu machen. Währenddessen hab ich ein ganz gemütliches Gespräch mit David geführt. Mit einem Handtuch umgewickelt kam Beate wieder ins Wohnzimmer. David und ich machten einen Tausch. Er bekam die Fernbedienung für den Fernseher, dafür bekam ich seine Frau mit der ich im Schlafzimmer verschwand. Eine hübsche, reife und liebe Frau mit großen Brüsten. Begonnen haben wir mit innigem Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten.

Danach begann sie gefühlvoll zu blasen. Es war sehr schön zu sehen, wie sie meinen Schwanz bearbeitet. Währenddessen habe ich ihre feuchte Muschi mit den Fingern bearbeitet. Ob sie es genoßen oder nur gespielt hat, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat sie erregt gestöhnt. Nach weiterem kurzen Küssen und abwechselnden Saugen an ihren Brüsten ritt sie auf mir. Ihr Gestöhne und ihre schmatzende Fotze waren einfach herrlich. Reiterstellung, Doggy, Missionar. Nach ein paar schweißtreibenden Stellungswechsel hab ich mich auf ihrem Bauch entladen. Nach kurzer Säuberung gabs dann noch heiße Fingerspiele. Erschöpft sind wir dann noch plaudernd im Bett gelegen.

Während sie ein weiteres mal duschen war, hab ich noch ein paar Worte mit ihm gewechselt und meine absolute Befriedigung kundgetan. Danach tauschten wir wieder Frau gegen Fernbedienung und das Geld wechselte seinen Besitzer. Sie ist eine sehr heiße Frau, die den Sex genießt, wenn man sie mit Respekt behandelt. Ich werde die beiden hundertprozentig wieder einladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut einmal was ich da gefunden hab`!:shock::shock::daumen::hahaha:
Eine super Atom-BBW-Sexbombe!!!:shock::daumen::daumen:
Ich habe versehentlich auf "letzte Seite" beim Hostessenindex" gedrückt und hab mal so von hinten nach vorne dann gesurft, bis ich zu dieser "Magda" gekommen bin ( also schon ältere Webung! ):shock:
"MAGDA"
http://www.hostessenindex.com/damen/magda :shock::daumen:

Weiß jemand wo diese Atombombe derzeit arbeitet????....oder gar Service?:shock:

....giga-mega-geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben