männer sind doch die schöneren frauen

...wenn sie richtig angezogen sind - zarte Wäsche, Strapse und Strümpfe, BH Perücke und geschminkt - sind sie die schöneren Frauen...
 
naja, Anssichtssache
ich gestehe, dass mir zB ein wirklich richtig gutes Aktfoto eines schönlichen männlichen Körpers besser gefällt als eine Frau
liegt aber an mir, weil ich halb eher schwul bis bi bin, und mich bei Mädels eher androgyne Typen oder so junge Dinger mit schlanken Hüften und kleinen Brüsten anturnen, die man wenig in Fotografien oder Bildern sieht
und bei Männern find ich diese amerikanischen Muskeltypen a la Chippendales total abturnend

drum, jedem das Seine
 
An dieser Stelle frage ich mich eher, wie bei dir / bzw. allen anderen, die dieser Meinung sind, das Sexleben abläuft.

Denken die Männer hier, die männliche (Sex-)Partner haben, dass entweder sie selbst oder die Lover eine Frau sind? Praktiziert ihr das dann auch so oder sind das nur Wunschfantasien bzw Vorstellung von schwulem Sex?? Also jetzt mal von DWT / TV / TS abgesehen. Die lass ich an der Stelle mal außen vor.

Ich habe meine bisherigen Partnerinnen nur als schöne Frauen bzw. meine bisherigen Partner als schöne Männer gesehen, denn meiner Meinung nach – auch wenn das schwule Pärchen immer wieder gefragt wird und meine schwulen Bekannten sehen das ähnlich - gibt es unter Männern bzw. im schwulen Sex keine Frauen, folglich auch keine Rolle der Frauen. Und ferner kann man schwulen und heterosexuellen Sex eh nicht vergleichen???
 
Es gibt sicher Männer die die schöneren Frauen sind,wobei es auch schöne Frauen gibt, aber die meisten Männer die Frauen sein wollen sind grenzwertig .
Wirklich schöne Ts hab ich erst eine gesehen aber die war:daumen::daumen::daumen:
 
schöne Frauen bzw. meine bisherigen Partner als schöne Männer
-----------------------------------------------

SCHÖN?

Sind diese Gegenstände?

Oder doch Menschlich?

Ich bezeichne "schön" unter der menschlichen "Rasse" hübsch oder halt nicht so interessant.
Nur SCHÖN nenne ich Gegenstände, z.B; Auto oder Haus usw...
oder nicht so einfach Menschen.
 
Im Sinne der Emanzipation müßten dann Frauen die schöneren Männer sein! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da sieht man wieder wohin es führt zu emanzipiert zu sein ;)

männer sind die schöneren männer

frauen sind die schöneren frauen

männer sind die schöneren menschen

das meine ich in keine richtung abwertend und das hat wenig mit sexuellen gedanken zu tun aber ich finde wirklich dass der perfekte männerkörper samt gesicht eine schlüssigere, makellosere oder wenn man so sagen will "schönere" erscheinung ist.
 
Es gibt doch immer wieder Männer, die einen durch ihr Aussehen und ihre Art so dermaßen in den Bann ziehen, dass sie letztendlich doch auf eine ganz besondere, erotisch, sinnliche Art vielen Frauen überlegen sind... Ich liebe sie genau so, wie eine schöne Frau.
 
Böse Zungen haben mal behauptet:
Männer sind von Natur aus schön,
Frauen müssen sich halt schminken um schön zu sein.

Aber Schönheit ist doch höchst subjektiv.
 
Zurück
Oben