Frage an lesbische oder bi erfahrenen Frauen.

Mitglied #179501

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2010
Beiträge
299
Reaktionen
895
Punkte
101
Checks
2
Hallo.
Wir sind ein paar aus Graz.
Unsere sie würde gerne Ihre ersten Erfahrungen machen jedoch im Beisein unseres er.

Er hat seine bi Erfahrungen auch in Ihrem Beisein gehabt und es war eine ganz tolle Spannung zwischen uns.

Aber irgendwie kommt das Gefühl auf als würde sich keine Frau dafür finden wenn er dabei ist.
Würdet ihr euch auf sowas einlassen? Oder wo ortet ihr das echte "Problem"
Er würde keinen Sex mit ihr haben. Aber unserer sie helfen sich fallen zu lassen und sie fühlt sich auch besser...

Lg dex
 
Das Problem ist möglicherweise die "gefahr" dass ER zwar sagt er tut nichts, aber Frau das nicht so ganz glauben kann,

Oder dass Frau sich nicht fallen lassen kann, wenn sie zuseher hat.

Aber falls es dich tröstet lieber dex. ich bin auf der suche nach einer frau, oder pärchen mit passivem er, bei mir ist aber auch die angst ganz gross, dass er zwar verspricht passiv zu sein, letztendlich aber nur auf seine chance wartet, so nach dem motto, na wenn ich sie mal dahab werden wir schon sehen.

Offengestanden hab ich es mir einfacher vorgestellt, eine frau hier zu finden (selbst im betreffenden Forum)
bekomme aber immer ziemlich deutliche angebote von einzelmännern, die offenbar -sorry- zu dooof zum lesen sind.

liebe Grüsse
Petra
 
Naja wir kennen das mit den unangemessen versuchen selbst wenn wir Dates mit Männern für ihn suchen, gibt es auch einige die dann versuchen.

Aber das ist nicht meine Art, außerdem tue ich nur was sie erlaubt, mir gefällt diese passive Rolle ja. Und ich würde nicht 12 Jahre heißen Sex wegwerfen um ne Frau anzugraben.

Außerdem hätte ich auch kein Problem gefesselt zu sein.

Vl magst dich ja per pm melden vl könnten wir ja zusammen passen?
Du bekommst dann sowieso ihre mailadresse.

Denn ich liebe es wenn sie Dates plant und ich keine Ahnung habe was kommt.

Außerdem endeten dates mit Kerlen die sich nicht an die Abmachungen halten sehr schnell. Und da reicht einmal hin greifen, es wird vorher abgesprochen und dran wird sich gehalten oder Sonntag nach "verhandelt"

LG dex
 
zu diesem zwecke versperrt man den mann am besten im keuschheitsgürtel ;). dann sind die damen sicher.
 
Wo liegt euer Problem?
Einfach ein Pärchen suchen wo auch der männliche Partner passiv ist.
Da du ja schon bi Erfahrungen hast würde ich eine suche aufgeben.
 
Selbst mit Suche melden sich hier hauptsächlich solo Männer , dann heißt es zwar ich habe eine interessierte Partnerin , aber die Telefonnummer wird wieder vom Mann geschickt , wie soll man als Frau sich dann sicher sein das es eine sie überhaupt gibt ? Und Mail fotoaustausch wird bis zum Telefonat ignoriert !
Ich persönlich kommuniziere lieber mit der SIE und dann stört mich auch ein aktiver Partner nicht wenn die Chemie passt .
 
Würdet ihr euch auf sowas einlassen? Oder wo ortet ihr das echte "Problem"
Er würde keinen Sex mit ihr haben. Aber unserer sie helfen sich fallen zu lassen und sie fühlt sich auch besser...


Nein, würd ich nicht. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, ist sie die Nummer 1 - und ich für sie ebenfalls. Wenn sie "ihn" braucht, um sich fallen zu lassen, wär sie für mich uninteressant.
 
Nein, würd ich nicht. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, ist sie die Nummer 1 - und ich für sie ebenfalls. Wenn sie "ihn" braucht, um sich fallen zu lassen, wär sie für mich uninteressant.

ach, beim ersten mal, wenn man sich noch nie vorher gesehen hat, ist diese unsicherheit doch süß und auch nachvollziehbar.

es sei denn, dass es gar nicht ihr wirklicher wunsch ist, sondern eigentlich seiner und die unsicherheit daher ruht.

hier schreibt ja scheinbar auch wieder der männliche part, wie so oft ... ohne dass ich das jetzt bewerten will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben - das ist der Eindruck, den er vermittelt.

Und das andere ist eben mein Ding - es gibt keine Frau, von der ich mich dominieren lasse und keinen Mann, den ich dominieren will. Wäre bei den beiden die Konstellation anders als er beschreibt, wär's immerhin im Bereich des Möglichen - vorausgesetzt, "er" wäre imstande, sich am Anfang absolut im Hintergrund zu halten. Wenn die beiden Frauen nicht miteinander warm werden, funktioniert's selten.
 
Eben - das ist der Eindruck, den er vermittelt.

Und das andere ist eben mein Ding - es gibt keine Frau, von der ich mich dominieren lasse und keinen Mann, den ich dominieren will. Wäre bei den beiden die Konstellation anders als er beschreibt, wär's immerhin im Bereich des Möglichen - vorausgesetzt, "er" wäre imstande, sich am Anfang absolut im Hintergrund zu halten. Wenn die beiden Frauen nicht miteinander warm werden, funktioniert's selten.

heißt das bei frauen eigentlich auch "a woame" ? :lol::lol:

die frage drängte sich mir gerade auf! :mrgreen:
 
Keine Ahnung - solang sie sich noch verständlich artikulieren kann, isses eh erst lauwarm. :engel:
 
Zurück
Oben