Hostessen Monika

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wer war schon Mal bei Monika in der Erlaaerstr. 37 und kann mir davon berichten. Ich finde Sie sieht recht gut aus, aber wie ist ihr Service und die Preise (ev. auch Hausbesuch).

Tschüss,
peperino
 
Hallo,

wer war schon Mal bei Monika in der Erlaaerstr. 37 und kann mir davon berichten. Ich finde Sie sieht recht gut aus, aber wie ist ihr Service und die Preise (ev. auch Hausbesuch).

Tschüss,
peperino
Zu Monika Top 34 / Erlaaerstr.Kontakthof !
Feinstes NF um 50€ ,Tittenfick der Sonderklasse mehr hat mich noch nicht interessiert ,aber sie bietet eigentlich alles an.Auch Anal und Swingerclubbesuche.
Echt geiles Ding,sehr zu empfelen.
Lg.Old Sinner
 
hi,
ich war mal bei ihr, da war sie noch im 16.,-service mit nf,gv, war ganz ok, - aber nicht spitzenklasse. war kein richtiger gfs. ist natürlich auch von der gemeinsamen chemie abhängig. gibts sicherlich besseres, - infos per pn

lg
flieger:winke:
 
... meiner Seite eine absolute Empfehlung :daumen:, eine wenn auch nicht gerade günstige, so zumindest aber eine sehr erotische Frau (MILF, sie ist so Mitte 30), die gut mitgeht.

OT: Und die Chemie spielt wohl immer eine gewisse Rolle - mal mehr, mal weniger.

Ich glaube, sie verlangt für die halbe Stunde 90 Euro und für eine ganze 150,-, Aufpreis für Anal 30 Euro.
 
Zurück
Oben