Dienstleistungen Diverses Kennt Jemand Private Nuten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mich würde mal reizen private Frauen in ihrem trauten heim zu besuchen, kennt jemand eine private hobbynutte.?
 
:cool: ...hättest du die SuFu genutzt, hättest schon nach der Liste fragen können... :cool:
 
Fragen hätte er ja können - aber hat er auch die notwendigen Qualifikationen zum Erhalt selbiger?
 
Fragen hätte er ja können - aber hat er auch die notwendigen Qualifikationen zum Erhalt selbiger?

wohl kaum bei seiner Oberflächlichkeit, die ja bereits in der Überschrift winkt;); Aber darf ich Dich daran erinnern, daß die Liste dzt (zumindest bis Ende des Monats) wgen dringend nötiger Aktualisierungsarbeiten nicht weitergegeben wird!
 
Aber darf ich Dich daran erinnern, daß die Liste dzt (zumindest bis Ende des Monats) wgen dringend nötiger Aktualisierungsarbeiten nicht weitergegeben wird!
Da muss ich doch wieder einmal meinen Lieblingsspruch rauskramen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil​
Ich habe hier nicht von der Liste angefangen, sondern im Gegenteil die notwendige Qualifikation zum Erhalt in Frage gestellt
 
dein Lieblingsspruch möglicherweise ein kleines Eigentor?;)
Hab Dich durchaus verstanden und auch darauf geantwortet...und soweit ich mich erinnern kann, bist Du ja ein "alter Hase der Liste", oder?
 
:cool: ...hättest du die SuFu genutzt, hättest schon nach der Liste fragen können... :cool:

und welche kriterien müsste ich erfüllen um diese "sagenumwobene" liste zu bekommen?
ich hoffe es ist was unanständiges dabei... :p
 
Zurück
Oben