suche eine analdusche

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

würd mir gern einen analduschaufssatz kaufen nur sind die bei den grossen Sexshop ketten so teuer (ab40,-)
ich will mir sowas aber nicht online iwo bestellen

gibt's einen Sexshop der sowas günstig hat?

danke für die hilfe

lg mike
 
Also wenn du einen aufsatz haben willst der auch am Duschkopf bleibt dann kauf dir einen aufschraubbaren ca 35euro bei Dildoking des is die beste Lösung .
Alles andere ist rausgeschmiessenes Geld.
 
danke, aber das is ja wieder online und mitn Porto kann i ma geli den vom art-x nehmen kostet dann das gleiche, dachte da gibt's a billigere variante aus alu, wie zb einer auf Amazon um 20,- :)
 
Also ganz ehrlich: Bei Dingen, die man sich in den Darm einführt, sollte man nicht sparen! Da kommts auf die Qualität an. Grad bei Metallen ist es dann wichtig, dass sie gut entgratet sind, nirgends eine kleine Spitze stehen geblieben ist usw.
Da du seit September 2008 angemeldet bist, musst du mindestens 23 Jahre alt sein, da wirds dir doch wohl möglich sein, irgendwo noch 20 Euro locker zu machen. Im schlimmsten Fall, im nächsten Monat etwas weniger Alk/Zigaretten/sonstiges, dann bleibt dir das eh übrig.

LG
 
danke Chris-Fabian, hast eh recht, ich sag nur optisch keinen unterschied zw den bei Amazon um 20 und der beim art-x etc um 40,- - 50,- und wenn man:down: sparen kann wieso auch nicht.
 
hallo ich hab einen beim Baumax gekauft so um die 10 € schöne grüße
 
hallo ja ich werde ein foto heute noch machen ,und werde es bei meinen Fotos einstellen ok schöne grüße
 
Hallo habe gerade bei dildoging.de eine gefunden 22 € sehr gute ausführung
 
Zurück
Oben