Kaffeekränzchen - nur für Frauen ;)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ein herzliches Willkommen an die wunderbarsten Geschöpfe der Welt: Frauen :winke:

Hier darf getratscht, über Männer gelästert, über die schönsten Dinge (Schuhe, Handtaschen, usw. ... :mrgreen:) geplaudert werden, Schminktipps und Sextipps können ausgetauscht werden, Sorgen von der Seele geschrieben werden, usw. ......




Greift zu, meine Lieben!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hab ich da schuhe gelesen? :hss: ich glaub ich bekomm grad wieder schweres halsweh :mrgreen:
 
Und das neugierige Pokémon hat sich durch ein "gefällt mir" verraten :lol:
BTW: sieht man dich heut?
 
Hallo Mädls :bussal: jetzt sind wir ja noch ganz unter uns - aber ehrlich gesagt, ich hoffe,
dass ganz viele Jungs vorbeikommen, denn was wäre das schon, so ganz ohne die Männer!
Wenn's auch manchmal auch nix wert san...aber sie sind sooo unheimlich praktisch.
Schließlich haben sie ja das was wir "unter Putz" haben GsD. "über Putz"! :hurra:
 
Hab blöderweise nur acetonfreien entferner daheim, da muss wohl die Feile her

Mit üblichen, für den Nagellack bestimmten Entferner, erreichst du nicht viel.
Solltest du öfter das Problem haben, besorgt dir Aceton.
 
Ma he die Mädels kriegen Kaffee und Kuchen und dürfen lästern und wir Männer müssen bei Bier und Whisky in ner finsteren Gruft hausen:-(
Ich will ne topfentorte!
 
Mit üblichen, für den Nagellack bestimmten Entferner, erreichst du nicht viel.
Solltest du öfter das Problem haben, besorgt dir Aceton.

Ich lass sonst immer machen, geht sich aber zeitlich nicht aus die Woche und schaut nimma so prickelnd aus
 
Zurück
Oben