Angst überwinden........

M

Gast

(Gelöschter Account)
wie soll ich die angst vorm ersten mal mit einem Mann überwinden!´!!

TIppss bitte :D
 
beide bi laut Profil und dann solche Fragen? oder versteh ich jetzt was nicht :hmm:
 
Einfach es gemütlich angehen, ohne Hast und Eile und es
Einfach geniessen. Schauen ob die. Chemie stimtnt.
 
beide bi laut Profil und dann solche Fragen? oder versteh ich jetzt was nicht :hmm:

...schmunzl...
Macht nen unterscheide ob Mann nur die Fantasy hat oder Realität Werden lässt.

Zweiter großer Unterschied, ob Mann immer nur top ist. Oder sich auch mal als bottom versuchen will.
 
Einfach es gemütlich angehen, ohne Hast und Eile und es
Einfach geniessen. Schauen ob die. Chemie stimtnt.
Ich hatte schon mehrmals mit meinen Speilpartner das Vergnügen, einen bi Neuling mit dabei zu haben.
Wenn Mann ohne hast an die Sache rangeht, den Kopf abschaltet, und sich rein aufs fühlen beschränkt kann es ein super erstes mal werden.
 
bei mir ganz viel alkohol xD aber es geht auch ohne und es ist sehr schön deswegen einfach einen netten typen finden der das auch will und dann einfach probieren ;)
 
zB mit einem möglichen partner in eine GaySaune gehen und unverbidlich sehen, was sich ergibnt, oder auch alleine ausprobieren.
 
zB mit einem möglichen partner in eine GaySaune gehen und unverbidlich sehen, was sich ergibnt, oder auch alleine ausprobieren.

Entspann dich lass dich fallen und warte ab was sich ergibt.
Die Lust kommt dann von ganz alleine wenn du das wirklich möchtest,wenn nicht gehst halt wieder ganz einfach wieder
 
wirklich angst? wenn ja, würd ich es bleiben lassen... wenn es nervöses kribbeln ist, überraschen lassen und geniessen :)
 
@Sunface

Du fragst nach Angst:

Zum Beispiel: dass wenn der Mann in ihn eindringt, dass es Schmerzen macht. Einfach schnell wie möglich und Tschüss. Oder dass er noch mehr Spass bekommt, es mit einem Mann zu machen.

wieso angst, vor was hast du da angst, das wäre interessant,
 
Zurück
Oben