Beim Blasen kommen

Mitglied #166335

Power Mitglied
Registriert
23.7.2010
Beiträge
2.404
Reaktionen
6.348
Punkte
531
Meistens blasen wir gegenseitig. Ist fast kein Zeitunterschied wer zuerst kommt.
Wenn nur ich blase, dann wichse ich dabei. Ich warte aber bis er in meinem Mund gekommen ist.
Ich liebe den Geschmack von Sperma in meinem Mund. Dadurch ist meine Geilgeit schon so groß, dass ich gleich darauf komme.
 
Wenn man nicht gleichzeitig kommt kann man sich besser auf den anderen konzentrieren. Ich blase gerne zuerst ab. Oft auch ganz ohne Gegenleistung.
Schön genug einen spritzen gesehen zu haben.
 
hallo würde mich mal interresieren wie das ist von einem mann einen geblasen bekommen, ist wer von wien?
 
Also wenn ich einen geblasen bekommen habe bin ich erst 2 mal gekommen und das nur bei Frauen bei einem Mann noch nie obwohl manche Männer intensiver Blasen als Frauen.
 
ja würds gern mal ausprobieren, ich steh total drauf wenn mir eine frau einen bläst und bei einem mann fängt das kribeln in meinem bauch auch schon an:)
 
Ich gehe da total ab wenn ich einen geblasen bekomme -- ob vom Mann oder von meiner Frau ist dabei egal, einfach geil und wenn ich nebenbei noch die zehen lecken darf dann ist es ganz aus mit mir
 
Ich blase auch sehr gerne - und das größte ist wenn der andere in meinem mund kommt - da spritze ich gleich einfach mit ab ... aber es gibt auch kerle, die so geil blasen, dass ich passiv bleibe und nur meine ladung abgebe ;-). Aber dann ist beim zweiten Durchgang der andre dran ;-) es soll ja fair bleiben grins
 
Meistens blasen wir gegenseitig. Ist fast kein Zeitunterschied wer zuerst kommt.
Wenn nur ich blase, dann wichse ich dabei. Ich warte aber bis er in meinem Mund gekommen ist.
Ich liebe den Geschmack von Sperma in meinem Mund. Dadurch ist meine Geilheit schon so groß, dass ich gleich darauf komme.
Es ist sehr schön beim gegenseitigen Blasen in 69 gleichzeitig zu kommen, gelingt halt nicht immer, dann bleibt man/n aber doch in OralKontakt bis auch der Partner gekommen ist, ein besonderer Genuß ist der folgende SpermaKuss als Abschluß oder auch als Einleitung zu einer liebevollen Fortsetzung . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss nicht unbedingt beim blasen auch abspritzen...die hauptsache ist, dass ich mich ganz auf den Schwanz des Anderen konzentrieren kann und jeden Moment beim Lutschen genießen kann
 
finde es oft nur schade( mir ist klar, dass das nicht in allen locations geht), dass viele beim Abspritzen ganz still sind, macht mich tierisch geil, wenn ein Kerl schon davor und beim Spritzen laut stöhnt....
 
Also ich bin generell ziemlich laut, egal ob ich gefickt oder geblasen werde , mein Kommen schrei ich immer hemmungslos raus , dabei ist es mir wirklich egal wo das ist ,
 
finde es oft nur schade( mir ist klar, dass das nicht in allen locations geht), dass viele beim Abspritzen ganz still sind, macht mich tierisch geil, wenn ein Kerl schon davor und beim Spritzen laut stöhnt....
wow jaaaaaa das lieb ich beim Analsex, wenn er heftiger atmet stöhnen beginnt und ich weiß, gleich kommt er tief in mir.....
Beim blasen ist mir das nicht so richtig, da merk ich eh beim pulsieren und zucken das da gleich was kommt
 
Ich finde es auch geil wenn er laut stöhnt egal ob er in meinem Arsch oder meinem Mund kommt. Es erregt mich einfach zu hören wie er stöhnt wenn er kommt.
 
Zurück
Oben