Philosophische Frage: Gehen Transen aufs Herren oder Damen-WC?

Gehst du als TV/CD/DWT aufs Herren- oder Damen WC?

  • Herrn WC

    Stimmen: 2 40,0%
  • Damen WC

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ob Transensex schwul ist hatten wir ja schon, jetzt gehts um die hochphilosophische Frage: Welches WC ist das Richtige? :p

Und damits ein bisschen statistisch wird, gleich noch eine Umfrage dazu, aber bitte nur TVs antworten und keine "Belehrer", möchte gerne wissen wie das in der Transenszene gesehen wird.

LG Sandra
 
Transsexuelle meist in das WC vom Wunschgeschlecht, TV´s mit gutem Passing ins Damen-WC. "Trümmertransen" und ähnliches benutzen meist das Herren-WC.
So hab ich das bis jetzt mitbekommen.
 
"Trümmertransen" und ähnliches benutzen meist das Herren-WC.
Hallo Confetti, Sorry wenn ich blöd frage. Aber was ist eine Trümmertranse ??. Ich weiss das es nicht hierher gehört, aber ich muss einfach fragen.
 
Hallo Confetti, Sorry wenn ich blöd frage. Aber was ist eine Trümmertranse ??. Ich weiss das es nicht hierher gehört, aber ich muss einfach fragen.
Eine Transe/TV die zB aussieht wie ein verkleideter Mann. Und nicht wie eine Frau, wie es sein sollte. Könnt ich mir vorstellen.
 
Hallo Confetti, Sorry wenn ich blöd frage. Aber was ist eine Trümmertranse ??. Ich weiss das es nicht hierher gehört, aber ich muss einfach fragen.

Schlechtes/billiger Outfit, billige Perücke, miese Schminke, Bartschatten usw., das schimpft sich Trümmertranse....so in der Art halt.
 
Ich hatte mal einen Transenfilm gesehen, da eine hübsche TS ins Herrenklo ging und im Pissoir pinkelte, der Mann daneben lachte...
 
Es ist auch Situationsabhängig...
wenn ich von einer Frau/TS bekleitet werde dann meistens auf das Frauenklo ... aber wenn ich ein Angebot bekomme einen schönen grossen schwarzen prügel zu haltet während er pisst dann aufs Männer... :)
 
Zurück
Oben