Eigenes Sperma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, steht hier noch wer auf seinen eigenen Saft? Ich Spritz mir immer in die Hand und lass es in den Mund gleiten, schmeckt richtig geil :)

Über Geschmack lässt sich streiten. Es ist sicher nicht jedermanns Sache seine eigenen Nachkommen zu fressen.

:hmm:

Und in weiterer Konsequenz hätten dann die Hetero-Männer jegliches Penetrieren zu unterlassen?!

wieso? er schrieb von seinem eigenen sperma und ich find die einstellung gar nicht mal verkehrt. viele frauen haben ein problem mit schlucken und viele männer haben kein verständnis dafür. wenn diejenigen die es auf biegen und brechen wollen, sollten vielleicht erst mal selbst ihr sperma schmecken. gerade raucher und welche, die viel trinken, sollten das mal tun.

wieso? er schrieb von seinem eigenen sperma und ich find die einstellung gar nicht mal verkehrt. viele frauen haben ein problem mit schlucken und viele männer haben kein verständnis dafür. wenn diejenigen die es auf biegen und brechen wollen, sollten vielleicht erst mal selbst ihr sperma schmecken. gerade raucher und welche, die viel trinken, sollten das mal tun.

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, sie schluckt freiwillig, oder unfreiwillig!
Wer sich selbst schmecken will soll es gerne machen...
Ich lasse jedoch schmecken ;)

wieso? er schrieb von seinem eigenen sperma ...

Bitte im Zusammenhang betrachten! Und hier ging es darum, oral verwöhnt werden zu wollen.

Und ich als Hetero werde mich den willigen Damen auch in Zukunft nicht diesbezüglich verweigern, nur weil ich selbst noch nicht gekostet haben könnte. Letzteres interessierte übrigens bisher noch keine der Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele frauen haben ein problem mit schlucken ....

Männer auch, wie bekannt. (Sehe keinen Unterschied.)

kein Verständnis dafür.... es auf biegen und brechen wollen.

Hätte ich selbst auch nicht. Muss mich aber mit derlei Problematik nicht beschäftigen.

... sollten vielleicht erst mal selbst ihr sperma schmecken...

Kann/sollte jeder tun, wie er mag. Drum ist -Sex hin oder her- dies eben nicht zu 100% ein GEBEN & NEHMEN. Und so muss eben auch nicht der eine zwingend etwas tun, nur weil es der Sexpartner völlig zwanglos tut!

Und deshalb unterstütze ich eben nicht, selbst Sperma (eigenes oder nicht) unbedingt schlucken zu müssen, nur damit ich auch mal oral verwöhnt werde.

gerade raucher und welche, die viel trinken, sollten das mal tun.

Ist bekannt und auch erklärbar.

Fragwürdig würden somit auch hier dann jene Äußerungen, aus denen bedingungslos hervor zu lesen wäre, dass es "immer und überall schmeckt"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir nich extra meines eigenes Spermas wegen in die Hand spritzen und das ablecken, aber...

...wenn meine Partnerin mir einen mit Vollendung geblasen hat mag ich es gerne, wenn wir danach küssen.

Wer Ekel vor den eigenen Körpersäften hat, sollte auch nicht von anderen einfordern diese zu mögen. ;)

Also ich selber hab mein Sperma schon öfters gekostet und ab und zu ist es auch richtig geil sich selber zu schmecken. ;) Aber dadurch, dass ich weis wie es schmeckt, kann ich frauen verstehen, wenn sie sagen, dass sie nicht schlucken wollen. Deswegen würde ich soetwas auch nicht verlangen, wenn sie das nicht will.
Natürlich wenn sie gern schluckt, dann halte ich ne frau auch nicht davon ab. :-P

Zurück
Oben