Treffpunkte Parkplatztreffpunkt im Pongau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts eigentlich im Pobgau sowas wie einen Parkplatztreffpunkt?? Hab leider nix gefunden... weder hier im Forum noch im Net.
 
nein , kenne ich -leider .-auch nicht, der nächste ist ANIF waldbadparkplatz
wo gehst Du hin???
bitte melde Dich
 
Anif waldbad hab ich hier schon einiges darüber gelesen. Leider ist das ne stunde weg und zum schnell mal hinfahren eher ungeeignet.
 
und das WB ist mir persönlich sowieso zu warmlastig, sorry für die Aussage, empfinde ich halt so...
 
Es gab mal was in B'Hofen is allerdings scho Jahre her, und dann gabs noch was bevor die ABzweigung ins Gasteinertal kommt... aber was nicht ist, kann ja organisiert werden sag ich mal.... wenns jetzt bezugnehmend auf deine Phantasie sein soll...
 
Ist ein Hintergedanke von mir gewesen... aber ich finde es einfach schön wenn ich gerade geil bin mal schnell wo hinzufahren und mich zu zeigen.
 
Würd auch sagen dass man so ein platzerl ja schnell ins leben rufen kann! Ich wär dabei!
 
ja wenn du wie gesagt das ankündigst, kann man da was aufziehen.... ging an anderen plätzen schon sehr gut... meistens mangelt es halt an den weiblichen Geschöpfen :)
 
es ist so wie es ist. Die Platzerl werden früher oder später von einer Heteroszene in eine Gayszene umgewandelt wenn diese Platzerl öffentlich gemacht wurden.
 
stimme hier nur bedingt zu, denn solange auch weibliche teilnehmer und paare dorthin kommen, wird der parkplatz sicher nicht von der gayszene "übernommen", das problem ist nur, dass meistens nach einigen malen die damen die lust an dem ganzen verlieren....
und dann setzt sich eben der hartnäckigere gay-kern durch...
aber vielleicht hat ja seysera genügend durchhaltevermögen? ;)
 
Hmmm... anscheinend gibts wirklich nix im Pongau wo es zur Sache geht.
Vielleicht sollte man auch einfach einen "gründen"... Habt ihr Vorschläge?? Liechtensteinklammparkplatz??
 
naja kommt drauf an was du veranstalten willst, dann kann man sagen wo man was aufzieht :)
 
Hätte an ein kleines aber feines Treffen mit ausgesuchten Usern gedacht. zB eine Nachricht an 3-5 User schreiben mit Ort Zeit und Datum. Dann hinfahren und schauen was sich ergibt. =)
Oder bin ich da jetzt etwas zu blauäugig??
 
Naja, kann gutgehen muss es aber nicht...

Mach 50, davon kommt die Hälfte ausm EF eh ned, weil sie die Eier dazu ned haben, weitere 12 sagen ab, weil ihnen was dazwischen gekommen ist, bei 6 streikt das Auto und 5 andere da ist der SChäferhund der Oma verstorben.... ergo bleiben 2 von 50 übrig.... leider im EF traurige Wahrheit, werden mir sicherlich, die DAmen mit $ bestätigen können :)
 
Meinst ich solle das ausschreiben?? Hab nicht so viele in meiner Kontaktliste. *gg*
Aber zuerst brauchen wir ne Location.
 
lichtensteinklammparkplatz wär eh ne Idee. st Johann is von überall im pongau leicht zu erreichen
 
Zurück
Oben