Wie weiss ich es oder ob er anders ist...?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute nach langem melde ich mich wieder einmal...

also zu meiner Person bin 26 und bi.....

Ich werde einfach nur mehr Verrückt wenn ich nicht weiss wie ich es Ihm sagen soll ob er anders ist nur bi.

Seit letztes Jahre kenne ich diese Person und er hat mit mir auch ein wenig Spielereien gemacht... aber ich habe nicht gewusst wie...

Heuer arbeitete ich mit dieser Person wieder zusammen und habe auch ein wenig abgenommen und darauf sagte er vor Weihnachten dass er mich will.... ich drehte mich mit
dem kopf um und ging weiter...

Aber nichts destorotz jedes mal wenn ich ihm sehe bekomme ich einen .... er machte auch immer wieder kommische geräusche in meiner gegewart als ob er mich will.....
heute auch wieder, ein anderer arbeitskollege hat einen neuen laptop bekommen und ich habe mit der einen person ihn eingestellt win 8 usw. als er neben mir stand und ich ihm was
zeigte wieder eine latte entschuldige diese aussage,....



auch wenn er mich ansieht und ich dann wird mir ganz anders....

ich wollte schon seit sonntag im fragen ob er was will, aber ich werde immer nervös wenn ich ihm das fragen will....

Aber morgen ist der letzte Tag, ich frage ihn einfach weil mir das vor WEihnachten nicht mehr aus dem Kopf geht ( dass er mich zu weihnachten will ) ob er dass ernst gemeint hat

Was sagt ihr wie sieht man eigentlich dass einer anders ist oder ist dass eine richtige Entscheidung ihn mit dieser Frage zu fragen ?
 
Die Frage hast du doch kürzlich schon mal gestellt. Was tust du eigentlich - außer Fantasien wälzen, meine ich?
 
Zurück
Oben