Studios Jacqueline studio4fun

Mitglied #186991

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
22.1.2011
Beiträge
185
Reaktionen
53
Punkte
31
Hallo meine Freunde!

Wie der Titel schon besagt Suche ich nach einer gewissen Jacqueline die vor ca. 2 Jahren sowas im studio4fun auf der Donaustädterstrasse gearbeitet hat! Die sufu hat mir nur paar alte threads die weniger aktuell sind ausgespuckt!

Jetzt habe ich die Frage: weiß jemand ob sie noch hier in Wien arbeitet? Vielleicht unter einen anderen Namen in einen andern studio?

Vl is ihr schon jemanden in einen andern studio über den weg gelaufen :)

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Dankeschön
 
War ein tolles mädl. Vor dem S4f hat sie in Wiener Neustadt gearbeitet. Dürfte vollkommen von der Bildfläche verschwunden sein, plötzlich. Bei ihrem damaligen Wechsel hat sie ihre Stammkunden informiert gehabt...
 
Dürfte sich ja mit dem studio 4 fun damals im schlechten getrennt haben... Falls du infos bekommst bitte weitergeben, bin von keiner frau bisher so geil verkehrt geritten worden :)
 
Man junge gib auf, du suchst sie in diesem thread seit 1 1/2 jahren, ich warte seit wie langs ists her... 3 oder 4 jahren.... Die gibts nicht mehr, auch das solls geben....
 
War ein tolles mädl. Vor dem S4f hat sie in Wiener Neustadt gearbeitet. Dürfte vollkommen von der Bildfläche verschwunden sein, plötzlich. Bei ihrem damaligen Wechsel hat sie ihre Stammkunden informiert gehabt...
Servus hatte die rote Haare? wenn es die ist die gibts noch aber arbeitet nicht mehr seit 2012.
 
Hallo meine Freunde!

Wie der Titel schon besagt Suche ich nach einer gewissen Jacqueline die vor ca. 2 Jahren sowas im studio4fun auf der Donaustädterstrasse gearbeitet hat! Die sufu hat mir nur paar alte threads die weniger aktuell sind ausgespuckt!

Jetzt habe ich die Frage: weiß jemand ob sie noch hier in Wien arbeitet? Vielleicht unter einen anderen Namen in einen andern studio?

Vl is ihr schon jemanden in einen andern studio über den weg gelaufen :)

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Dankeschön
Servus hatte die rote Haare? wenn es die ist die gibts noch aber arbeitet nicht mehr seit 2012,wohnt jetzt im 2.ten Bezirk,ja die war sehr geil,und verstand ihr Mund(Hand)werk.
 
Zurück
Oben