Asia Gumpendorferstrasse 145

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.048
Reaktionen
3.227
Punkte
353
Die Gumpendorferstrasse 145 ist ein genehmigtes Studio.
Zuletzt ein Zweigbetrieb der Kranzgasse 4, wurde von Chinesen übernommen. Studiobetrieb mit Nuru Massage.
Bin heute gegen 16h vorbeigegangen. Beide Schilder GEÖFFNET sind nicht beleuchtet. Da gestern und heute in der Krone inseriert wurde rufe ich an, niemand hebt ab.2 Min später kommt SMS, in 60 min wäre was möglich. Bereits am zweiten Tag nach Eröffnung anscheinend Stress pur.
 
Die Gumpendorferstrasse 145 wird anscheinend vom gleichen Betreiber wie damals die Asiagirls auf der Schwendergasse Betrieben.

Ich habe vor einiger Zeit - ein paar Tage bevor damals die Schwendergasse dicht gemacht wurde eine PN hingeschrieben ob geöffnet ist, vor ein paar Tagen (am 26.2) bekam ich vom gleichen Account "asia_girls" die Antwort das sie jetzt in der Gumpendorferstrasse 145 tätig sind.

Und was damals mit dem Betreiber bzw. den Mädels in der Schwendergasse los war bzw. warum dort damals dicht gemacht wurde, wissen ja die meisten hier.

Also ich würde bei der Gumpendorferstrasse mal zur Vorsicht Raten...
 
Ich bekam vor Kurzem eine E-Mail mit folgenden Inhalt:
Hallo
Wir sind in Gumpendorferstr. ,1060 wien hier ist Studio mit genehmigung, mit strasse Eingang und diskreten eingang wir sind 3 jungen girls :), Foto gibt es in Facebook
Handy :***
FB:
***
Da ich meine Mail-Adresse nur einmal hergeben habe, nämlich an Liu (war Chef in der Spaungasse), denke ich das es von der Richtung kommt. Der Mailverteiler bestand aus ca. 40 Personen.



*** gelöscht, bitte Forenregeln lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist, die Dame die vorher hier gearbeitet hat ist quasi ums Eck in die Moritzgasse übersiedelt.
Gestern und heute kein Licht geöffnet, gestern hab ich auch geklingelt. NICHTS. Hätten das Licht geöfffnet sogar 2x.
Zusätzlich inseriert eine Dame im KB genau mit dieser Adresse mit der Bemerkung,ich arbeite jetzt in einem Asiastudio.
Asia sollte laut Inserat ab 10h da sein,die Dame ab 11h.

Irgendetwas stimmt da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, inseriert als Linda. Ist das eine Asiatin? Kann das an den Bildern nicht so erkennen.
 
dann werd ich mal ins Studio gumpendorferstrasse 145 rein schaun :wache:
 
Die Gumpendorferstrasse 145 wird anscheinend vom gleichen Betreiber wie damals die Asiagirls auf der Schwendergasse Betrieben.

Ich habe vor einiger Zeit - ein paar Tage bevor damals die Schwendergasse dicht gemacht wurde eine PN hingeschrieben ob geöffnet ist, vor ein paar Tagen (am 26.2) bekam ich vom gleichen Account "asia_girls" die Antwort das sie jetzt in der Gumpendorferstrasse 145 tätig sind.

Und was damals mit dem Betreiber bzw. den Mädels in der Schwendergasse los war bzw. warum dort damals dicht gemacht wurde, wissen ja die meisten hier.

Also ich würde bei der Gumpendorferstrasse mal zur Vorsicht Raten...

i was overthere , no girl is from asiagirls .where are u , anna , coco , and kelly? i miss u !:cry:
 
yesterday i was here , 2 new beautiful girls , wonderful!:zweisam:
 
gestern besucht, war einer der schlechtesten studio Erfahrungen die ich gemacht habe. hübsch aber 0 motiviert und hat andauernd mit Reinigungstuchnern gandiert... 0% wiederholungsgefahr ...
 
naja bist eben kein fescher junger Koreaner

Bin zwar Koreaner, aber warscheinlich ned fesch genug um reinzukommen :mrgreen:
Vielleicht habens mich auch mit einem Chinesen verwechselt und deshalb mit mir chinesisch gesprochen, sollte ja vorkommen.. :mauer:
 
gestern besucht, war einer der schlechtesten studio Erfahrungen die ich gemacht habe. hübsch aber 0 motiviert und hat andauernd mit Reinigungstuchnern gandiert... 0% wiederholungsgefahr ...

trotzdem danke für deinen leider nicht so begeisterten bericht
aber welches girl hat es denn jetzt betroffen?
 
Bissl ne verarsche ist das im studio schon, ein maedel nir da, die sieht aber hammer aus. Auf die frage hinob diese schoenheit anwesend ist **** bild gelöscht - keine bilder posten, für die du nicht das einverständnis der abgebildeten person besitzt!
Kommt dann die ansage dass die preise da doppelt kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preise list stehe schon in hp :www.nurumassagen.eu
Selbst anschauen , bitte !
Wenn mann nuru massage oder extra service brauchen , natürlich kost mehr !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben