An Alle: Wie und wo lässt ihr euch lecken

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey

Um auf ein paar neue Ideen zu kommen würde mich interessieren was ihr so bevorzugt bzw. euch anturnt

Freue mich schon auf eure Antworten
LG
 
ich lecke meiner Frau am liebsten die Muschi und das in der regel zu hause.
 
Prinzipiell überall und das beidseitig (auch in der Regel).

Lieblingsstellen bei mir:
  • Anal
  • Hoden
  • Zwischen Arschloch und Hoden
  • Hals
  • Füsse
  • Innenseite der Arme
  • Körperseite runter
  • Achseln
  • Finger
Bei ihr:
  • Muschi
  • Anal
  • Hals
  • Achseln
  • FHände
  • Füsse
  • Nase
  • Wo sie sonst noch gerne mag :mrgreen:
 
im auto; wommi a bulle aufhoid und i zoin muas konni mi moi am oasch lecken :haha::haha:
 
im auto; wommi a bulle aufhoid und i zoin muas konni mi moi am oasch lecken :haha::haha:

Des is gfärlich!!!!
Habe mal einen Bullen geantwortet (als er mir sagte das ich Blasen sollte)Lecken tu ich viel Lieber!!!!!
Kostete mich 70€ wegen Irreführung Der Behörden!!!!!
Mit Anzeige natürlich...
 
Des is gfärlich!!!!
Habe mal einen Bullen geantwortet (als er mir sagte das ich Blasen sollte)Lecken tu ich viel Lieber!!!!!
Kostete mich 70€ wegen Irreführung Der Behörden!!!!!
Mit Anzeige natürlich...

:mrgreen: mutig :mrgreen:
 
Des is gfärlich!!!!
Habe mal einen Bullen geantwortet (als er mir sagte das ich Blasen sollte)Lecken tu ich viel Lieber!!!!!
Kostete mich 70€ wegen Irreführung Der Behörden!!!!!
Mit Anzeige natürlich...

verstehe ich ned das man eine feststellung als irreführung abtut .
 
ich lasse am liebsten meine muschi meinen bauchnabel und meine nippel lecken und das an jedem erdenklichen ort ,

weil es einfach geil macht
 
Lecke am liebsten eine Muschi und wenn extrem scharf auch mal die rosette einer Frau schon mal probiert, die Kniekehelen, da sind unerwartet viel Reaktionen positiver natur drinn gewesen. Auch der Fuß hat seinen Reiz wenn gepflegt
 
Vom Mund abwärts im Prinzip jede erdenkliche Stelle - abgesehen von den Füßen... aktiv und passiv... am schönsten ist es, wenn er meinen Körper lediglich mit der Zungenspitze berührt - schon allein der Gedanke turnt mich unglaublich an...
 
Vom Mund abwärts im Prinzip jede erdenkliche Stelle - abgesehen von den Füßen... aktiv und passiv....

dem schließe ich mich vollinhaltlich an - an den füssen mag ich's auch nicht besonders, sonst fast überall und am liebsten mag ichs.......naja, ihr könnt euch's ja denken....


Im Allgemeinen am Arsch

hat auch seinen reiz.....wenn's erotisch gemeint ist!
 
Zurück
Oben