An Alle: Wie und wo lässt ihr euch lecken

Ich lasse mich überall lecken. Außer an den Fußsohlen. Das kitzelt mir zu sehr. Außerdem lieben wir solche Spiele an Orten wo man erwischt werden kann. Beim Fkk, im Auto, auf einer Bank auf einer Wiese.....

das freut mich das esmehrere leute gibt die so spielen wie wir.:)
 
Des is gfärlich!!!!
Habe mal einen Bullen geantwortet (als er mir sagte das ich Blasen sollte)Lecken tu ich viel Lieber!!!!!
Kostete mich 70€ wegen Irreführung Der Behörden!!!!!
Mit Anzeige natürlich...

wow... respekt :D
 
:daumen:genauso ist es und deshalb liebe ich es wenn ich den körper eines mannes erforschen darf :hurra::hurra::hurra:

Ich hoffe du geniest es umgekehrt auch? Es gibt nichts schöneres, als langsam über den Hals bis zu den Zehenspitzen und wieder zurück einen weiblichen Körper zu mit der Zunge zu verwöhnen.
:zunge::lecken:
 
am liebsten am Ohr ... männer die mich kennen, wissen, dass ich dabei verrückt werde! :)
 
meistens am arsch und dann von leuten die ich ned ausstehn kann :cool:

topic: mag eigentlich überall geleckt werden nur ned obn auf der glatze das kann ich gar ned ausstehn :confused:
 
Also ich mag es, wenn ich an der eichel geleckt werde, aber auch ein zärliches eierlecken ist auch ganz schön geil:mrgreen:

Ausserdem bin ich ja sowieso ein Geniesser, was ich auch meiner Partnerin zurückgebe (wer auch immer):mrgreen:
 
@ sumsi
Zwischen Deine 2 große Zehen würde ich auch gerne mal reinlecken :mrgreen:
 
Zurück
Oben