Schlucken oder Spucken?

nervt es euch eigentlich nicht, bei jedem posting "wegen der Gesundheit" zu tippen oder lesen zu müssen? fast so wie bei haare-themen wegen "der Hygiene"-Hinweis.

ist das nicht selbstverständlich, dass jeder mit seiner gesundheit so umgeht wie er es für richtig hält? wer es nicht besser weiß, wird sich hier auch nicht belehren lassen, und eben dumm oder unbelehrbar bleiben.
bitte nicht böse sein, aber was bezweckt man eigentlich ständig mit diesem hinweis? man sollte das, wenn man es schon betonen möchte, doch ins profil schreiben.
 
Ist es nicht so, dass man sich in vielen Dingen der gesundheitlichen Konsequenzen bewusst sein sollte? Ich gebe Nass-Sauer recht: Man muss nicht ständig darauf hinweisen!
Bezogen auf das Thema heißt das für mich im Klartext: Wenn ich mir nicht sicher bin, ob mein Partner gesund ist, gibt's eh nix. Wenn ich mir sicher bin, gibt's hoffentlich jede Menge - zum Schlucken....!
 
danke denise. genau so einfach meinte ich es. ich finde es auch müßig im kontaktprofil anzugeben, dass ich weder etwas mit kinder noch illegale dinge will. irgendwie versteht sich das bei mir von selber. und so auch, dass gesundheit oberste priorität hat.

und zum thema, ich schlucke, wenns passt ... jetzt weiß man ja was ich damit meine ;)
 
Zurück
Oben