Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Mitglied #177997

Neues Mitglied
Registriert
3.11.2010
Beiträge
23
Reaktionen
24
Punkte
3
Hello mal,

Habe über eine andere Plattform die Info bekommen, dass in Kaplice ein Swingerclub aufgemacht hat. Da ein Kumpel von mir Geburtstag hatte, dachte ich, es wäre ein guter Plan sich das mal an zu sehen. Nach kurzem Mailverkehr mit den Betreibern, wo ich die Adresse efahren habe sprich GPS Koordinaten haben wir uns entschieden.

Also fuhren wir von Wien ca. zwei einhalb Stunden dort hin. Laut GPS Koordinaten sind wir vor einem Haus der Zeugen Jehovas gelandet. Naja, dachten wir das kann nicht unbedingt das richtige sein. Oder die Zeugen Jehovas haben dort irgendwie andere Grundsätze. Nach diesen Anfangsschwierigkeiten die Lokation zu finden und nach einem kurzem Telefonat haben wir es doch noch geschafft. Es stellte sich heraus, dass die Koordinaten den Parkplatz betreffen und nicht das Lokal. Vom Parkplatz geht man in etwa 70 Meter zu diesem besagten Haus. In Tschechien ist es zwar erlaubt so ein Lokal zu betreiben, jedoch ganz ohne Werbung und Kennzeichnung. Wir läuteten und es wurde uns von einem Mädel geöffnet, die in etwa mitte 50 war. Schon der erste Anblick zeigte uns, dass sie viel jünger wirkte und einen ganz tollen Body hatte. Ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber uns hat sie sehr gefallen. Schlank, fester Po, tolle Beine. Das Haus ist klein aber sehr stilvoll eingerichtet. Es sind dort 3 Zimmer, ein großes Wohnzimmer mit Ledercouch und Sesseln und auch der Barraum ist toll eingerichtet. Punkto Sauberkeit und Einrichtung war es einfach Top. Man fühlte sich dort so richtig wohl. Hinter der Bar stand ein Mann, wo sich später heraus stellte dass es ihr Ehemann war. An diesem Abend waren wir die einzigen Gäste und dachten schon dass es ein Griff in die sogenannte schei.... war. Spätesten nach der Aussage von ihr, was wir machen wollen (Trinken, Essen und dann ficken?) heiterte sich die Stimmung etwas auf. Nach kurzer plauderei zum kennen lernen ging es auch schon los. Im laufe des Abends wurden wir zweimal mit herrlichem NF und allem was dazu gehört bedient, sodass ich am nächsten Tag noch ein :) im Gesicht hatte. Sie leben den Sex dort sehr offen und sie genießt es auch noch spürbar.
Es kommen auch des öfteren Tschechische Mädels dort vorbei. Bei der Frage bezüglich Sprachschwierigkeiten hat sie gemeint, dass man dort auch bald mal mit den Händen angezeigt bekommt was jetzt gut wäre wenn ihr wisst was ich meine gg. Aber wie bei allen Clubs ist es ratsam öfters zu kommen, da man nie vorher sagen kann was los sein wird.

Als resumee kann ich nur sagen, dass es ein perfekter Abend war und sich die Fahrzeit mehr als ausgezahlt hat.
Die Betreiber sind auch irre nett und kommunikativ.
Sie bieten dir sogar eine Übernachtungsmöglichkeit im Club an und vermieten diesen sogar für Privatparties.

Für meine Person werde ich dort sicher öfters mal hinfahren.

Aja unter der Woche wäre ein Unkostenbeitrag für den Mann von €38,- zu berappen. Wenn man den Club mieten will, so verlangen sie für den ganzen Tag und Nacht €300,- inklusive eines 30 Liter Bierfasses.

Die Kontaktdaten wären:

Marie Kolodinoská

Kaplice
Pohorská 145

Koordinaten für Parkplatz
N 48° 44.247'
E 14° 29.791'

Also wie sagt man so schön ....... probiert es einfach mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt haben erst seit ca 6 Wochen offen. Kennen auch gut den Besitzer vom Club er&sie in ansfelden. Wenn du keinen langen Anfahrtsweg hast probiers einfach mal aus. Die erotik geht allemal noch über die Sympathie. Sind ganz.nette Leute. Ich denke er ist auch nicht abgeneigt.gegenüber etwas bi Männern. Respektiert jedoch wenn man rein hetero ist.
 
All inclusive SWINGER CLUB -TREFFPUNKT FUR EROTISCHE PARRE UND SINGLES

Wir sprechen Deutsch


GPS N 48°44.247'
E 14°29.791'
Parkplatz koordinaten – 2 min. zu Fuß entfernt vom C


Info.tel. 00420 725 909 831
Email: swinger145@gmail.com

Öffnungszeiten

Mo - Di.- 19 - 24 Uhr

Eintrittspreise Paare 38.- Soloherren 60,- Solodamen 18,-
All inclusive - enthält
Club tagesgebühr, Handtuch Getränke, Buffet, Sex

Öffnungszeiten

Mi - Do 19- 24 Uhr

Paare 38.-
Soloherren 60.- Solo Damen 18.-
All inclusive - enthält
Club tagesgebühr, Handtuch Getränke, Buffet, Sex

Öffnungszeiten

FR-SA 19- 02 Uhr

Paare 38.- Soloherren 60.-
Solo Damen 18.-
All inclusive - enthält
Club tagesgebühr, Handtuch Getränke, Buffet,SEX
 
ja hochinterssant.
wenn ich mal in Linz bin, komme ich hinauf zu euch!
LG!

Vergiss es

Für €60 kannst du die Chefin ficken 50+ und sieht aus wie 70 Sie hatte vor Jahren kurz vor Budweis einen Begleitservice.
Als Paar nehmt euch ein Hotelzimmer und geht essen in CZ das ist auch nicht teurer.
 
die Chefin ficken 50+ und sieht aus wie 70 Sie hatte vor Jahren kurz vor Budweis einen Begleitservice.

...die alte kenn ich! wollte damals auch immer, dass ich sie nehm. hab aber lieber gewartet bis eine "ihrer mädels" kam. waren damals ganz fähige dabei.....
 
Wie gesagt es hat mir sehr gefallen und Sex ist garantiert. Werde sicher wieder kommen. Die Räumlichkeiten sind einfach spitze.
 
Also wie 70 sieht sie nicht aus ist sehr geil und eng und auch schlank. Einfach eine familiäre Atmosphäre dort. Es war auch eine andere Frau das letzte mal dort. Spricht zwar kein Deutsch aber wozu reden Sex ist ja eine internationale Sprache
 
Wieso sperrt`s in Hans immer? Is ja Kindisch...

Weil er gewissen Leuten nicht passt, deswegen.
Sämtl. "Heinzis" welche nur Müll posten, und weder eine Muschi privat od. im
Paysex jemals in echt sahen,können tun und lassen was sie wollen.
Ist halt kein Erotikforum hier sondern ein "Commerzforum", ganz einfach.
Warum glaubst sind schon viele Ex- Stammuser zum "Lusthaus" (nur ein Beispiel)
übergelaufen.

PS:

Sicher ist er ein "Strizzi" und seine Ausdrucksweise ist halt nicht die eines
Hofrates, aber ich denke genau sowas braucht ein Erotikforum doch auch/
od. würde ein "richtiges" Forum brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAR zweimal dort total nette Besitzer . ist sicher mal wieder einen besuch wert
 
Total nette Leute, war der einzige Gast und hatte die Chefin den ganzen Abend für mich alleine. ...
 
hey gibt's diesen swingerclub noch in kaplice? ..... und ist er einen besuch wert?:bussal:
 
Zurück
Oben