Privat Diverses Hotel Auhof

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo. hat jemand erfahrung mit dem hotel? angeblich kann man dort auch für ein paar stunden ein zimmer haben? geht das auch ohne reservierung? schildert mir mal eure erfahrungen bitte. wie läuft das dort ab? danke
 
Hotel Auhof
hallo. hat jemand erfahrung mit dem hotel? angeblich kann man dort auch für ein paar stunden ein zimmer haben? geht das auch ohne reservierung? schildert mir mal eure erfahrungen bitte. wie läuft das dort ab? danke

also das Hotel schaut ja wirklich super aus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.auhof.com

aber selbst wenn man dort Zimmer stundenweise haben könnte wäre mir Großarl zu weit weg :mrgreen:
 
wennsd von der A1 abfährst stehns visavis vom hotel auf der linken seite gerne mit der laserpistole.

verschoben von "sextalk".
 
Habe das Hotel Auhof schon das ein und andere Mal frequentiert. Sicherlich gib es Häuser mit mehr Ruhm & Glanz, aber das war nicht ganz meine Motivation zum Aufenthalt. Es ist sauber, nicht teuer und Parkplätze sind meistens auch in der Umgebung verfügbar.
Die meisten Zimmer haben den "funktionellen" Charme der 70iger, manches Bad allerdings den der 1870iger!
Einige wenige Zimmer sind bereits renoviert, doch meistens an "echte" Hotelgäste vergeben.
Conclusio: sauber, günstig und mit Parkplätzen!

Cooper
 
also das Hotel schaut ja wirklich super aus

aber selbst wenn man dort Zimmer stundenweise haben könnte wäre mir Großarl zu weit weg :mrgreen:

ich glaub, das hotel AUHOF war nicht gemeint :mrgreen:

:hahaha:


Topic:
Ich kenn das Hotel nur von einmal Toilettenstop aufn Weg nach Wien, von daher kann ich ned mehr beitragen :mrgreen:

das auch nicht, wenn du das hotel am ende der A1 meinst, das ist das novotel (wenns noch so heisst, adresse am auhof irgendwas)

wennsd von der A1 abfährst stehns visavis vom hotel auf der linken seite gerne mit der laserpistole.

verschoben von "sextalk".

siehe oben, ebenfalls das novotel mit dem grossen parkplatz

Habe das Hotel Auhof schon das ein und andere Mal frequentiert. Sicherlich gib es Häuser mit mehr Ruhm & Glanz, aber das war nicht ganz meine Motivation zum Aufenthalt. Es ist sauber, nicht teuer und Parkplätze sind meistens auch in der Umgebung verfügbar.
Die meisten Zimmer haben den "funktionellen" Charme der 70iger, manches Bad allerdings den der 1870iger!
Einige wenige Zimmer sind bereits renoviert, doch meistens an "echte" Hotelgäste vergeben.
Conclusio: sauber, günstig und mit Parkplätzen!

Cooper

das ist das richtige, in der auhofstraße, eingang ist in einer seitengasse, nr 205 oder so.

beschreibung stimmt :mrgreen:
 
Zurück
Oben