Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Tja, die Hühner dort sehen aber echt ziemlich geil aus auf den Fotos. Vor allem Nikol hats mir angetan. Hat da niemand Erfahrungen gesammelt die er hier teilen könnte? Leider machen es Damen dort auch ohne Plastik. Ich verwende zwar eines, aber trotzdem hat man dann ein bissl mulmiges Gefühl.
 
Hallo,

ich war bereits bei :
Loretta, eher passive aber sehr nett und super Körper !
Nicky, sehr bemüht, Küssen, GFS !
Stefanie, jung und noch etwas unerfahren, sehr süß und lieb !

ich kann das Studio und die beschriebenen Damen durchaus empfehlen.
Alles in allem WG.... 75-80 %

LG SxP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab nun mal Erfahrung gesammelt und schreibe sie nun. War bei Nikol, schönes sexy Mädl, halbe Stunde 60€. Für Eierlecken nahm sie 10 extra, naja ... , soll sein. Beischlaf war nur in der Missionarsstellung möglich, weil von hinten "schmerzen", geht nicht. Vagina berühren verboten. 69, nein. Was soll man da noch sagen... Sie ist zwar echt sexy, aber wenn ich das und jenes nicht darf dann vergehts mir auch a bissi. Es waren aber noch paar andere nette Hasen anwesend. Kann da ein Tester bereits ein Komentar abgeben?
 
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier und begeistert , hatte ich ein tolles erlebnis in meine kurze besuch in Wien!
War bei Nikol ,eine super sexi mädchen (gesicht, körper, charakter) ! Eine stunde mit nikol : sehr gute sex , spaß , alles dabei!
Sie hat meine wünsche erfüllt muss ich sagen , bin echt zufrieden ! Gerne wieder !!!
Lg,
Alex
 
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier und begeistert , hatte ich ein tolles erlebnis in meine kurze besuch in Wien!
War bei Nikol ,eine super sexi mädchen (gesicht, körper, charakter) ! Eine stunde mit nikol : sehr gute sex , spaß , alles dabei!
Sie hat meine wünsche erfüllt muss ich sagen , bin echt zufrieden �� ! Gerne wieder !!!
Lg,
Alex

Is schon gut Nikol, aber ein Selfipost reisst Dich jetzt auch nicht mehr rauf!
 
War letzte Woche abends bei Nikol--- war besetzt, also hab ich eine halbe Stunde gewartet.

Sie bietet so ziemlich alles an, auch AO - habe mich für Blasen ohne und Ficken mit entschieden - halbe Stunde für 60 Euro. Wurde dort in ein Zimmer gebracht (war mein erster besuch in dem Studio), kleiner Ventilator in einem 6m² Zimmer. Sie hat kassiert und mich duschen geschickt - die Dusche gleich gegebnüber in einem anderen Zimmer, die Kleidungssachen muss man im 6m² Zimmer lassen. Was mich ein bisschen geekelt hat war der Weg zurück von der Dusche zum Zimmer über einen klitschnassen Teppich... im Zimmer zurück ist Nikol dann auch wieder gekommen. Sie kann bisschen Deutsch, man kann also ein bisschen Konversation betreiben. Kommt aus Rumänien, ist 18 Jahre alt und schaut auch so aus. Beim Sex muss man mit ihr vorsichtig sein... sie hat geile Titten, ab und zu wars ihr aber kitzlig, wenn man diese gestreichelt hat... Sex zuerst in der Missio, dann ist sie auf mir geritten und zum Abschluss in der Löffelchenstellung. Im Zimmer wars so heiss und stickig, dass ich keine Lust für Zirkusnummern hatte und es beenden wollte. Man kann nicht sagen, dass sie sich keine Mühe gibt - aber irgendwie liegt sie halt eher teilnahmslos da. Was aufällig war ist aber, dass sie einen oft tief anstarrt, war anfangs irritierend, fands aber dann geil :).

Aja Muschi lecken wäre möglich gewesen, aber besser man tuts nicht :). Sie hat sich zwar nachher auch schön brav geduscht, aber wer weiss... während sie auf mir geritten ist, hats richtig geflutscht.. zuerst dachte ich mir - hey der gefällts, die ist ja richtig nass - dann ist es mir aber durch den Kopf geschossen, dass sie auch AO anbietet... da war meine Geilheit plötzlich wieder weg :) :kotzen:

Fazit: zum ausprobieren ok, aber keine Wiederholungsgefahr.. ausser jemand steht auf richtig gute, volle C-Cup naturtitten von einer 18 jährigen :)
 
Hallo,

zu Nikol,

war gestern bei Ihr für eine stunde, mein erstes mal bei ihr ( war zuvor auch schon bei Lorette, Stefanie, und Nicky )

also Nikol , Sie ist wirklich hübsch und sehr süß und lieb, hab mich super unterhalten und es war eine schöne kuschelige und lustige stunde, wir haben auch viel gelacht und Späße gemacht , soweit alles sehr sehr gut .....

aber !! das Service ,

das Service ist gelangweilt, eher teilnahmslos, man merkt ( hat das gefühl ) Sie will den sex gar nicht wirklich, Sie ist auf ein schnelles Énde des Gv`s aus, kurz und gut das Service ist nicht gut !!
ansonsten ist Sie eine Blüte, lustig und Süß, sehr hübsch, und war auch nach dem Akt ( schnelles duschen - das finde ich ganz selbstverständlich, und mache ich auch gerne ! ) auch gleich wieder bei mir und hat dann keinen stress gemacht !

kommt mir eigentlich bei allen Mädchen dort so vor ( ausnahme die Nicky, blond , etwas älter, bei ihr hatte ich super Gfs )
........
sie sind super jung,
sie sind super süß,
sie sind auch echt lieb,
aber beim Service eher unmotiviert, kitzelig, und auf ein schnelles Ende aus !
schade denn wenn das Service auch richtig passen würde wäre das Studio für mich absolut top !?!

Lg SxP
 
(...) man merkt ( hat das gefühl ) Sie will den sex gar nicht wirklich (...)

Ich glaube, das ist bei grundsätzlich nahezu jeder SW so... von den naturgeilen Ausnahmen mal abgesehen. Die Frage ist nur, wie bemüht und talentiert die Damen sind uns eine Illusion zu verkaufen.
Bei manchen nimmt man ihnen ab, dass sie gerne mit uns Sex haben, bei den anderen erkennt man gleich, dass man ein Job ist.
 
Zurück
Oben