ist man schwul wenn man sex mit transe haben will

ch könnte nie mit ein mann was haben

Mir geht es gleich wie dir. So von der Vorstellung her eben. Aber eigentlich gibt es keinen vernünftigen Grund das auszuschließen. Mit Titten und im heißen Outfit kann ich mir das dann schon vorstellen. Ist vielleicht nur eine Frage der Ästhetik.
 
Mir geht es gleich wie dir. So von der Vorstellung her eben. Aber eigentlich gibt es keinen vernünftigen Grund das auszuschließen. Mit Titten und im heißen Outfit kann ich mir das dann schon vorstellen. Ist vielleicht nur eine Frage der Ästhetik.

ich will aber unbedingt wissen wie es ist mit einem transen zu ficken , ich will einfach alles ausprobieren aber ohne schwul zu werden es gibt da wirklcih manche transen sind wirklich geil
 
Schwul und Hetero ist wie eine Achse: ganz links das eine ganz rechts das andere. So wie es keine absolut guten oder absolut gute Menschen (Ying/Yang etc) gibt, gibt es auch keine solche reinen Typen: Nur wiel du mit einem Mann einmal Sex hast bit du doch nicht schwul...
 
@Taurus30

Warum könntest Du Dir nie mit einem Mann etwas vorstellen? - Das ist doch der Reiz, dass der Mann etwas hat, was eine Frau nicht hat.

bin absolut hetero und könnte mir nie vorstellen mit einem Mann was zu haben.

Bei einer TS ist das irgendwie anders, und doch reizvoll. Hätt schon mal Bock die Erfahrung zu machen.
 
Ja ! Meiner meinung nach bist du dann sogar ziemlich schwul ! :) Aber nicht schlimm haha
 
Entweder ist man schwul oder nicht, schwul ist man von Geburt an.

da kann ich Dir nicht ganz zustimmen - es gibt auch Menschen die sich sehr gern mit beiden Geschlechtern vergnügen! Ich denke man sagt Bi dazu:haha:;)
Und der Mensch entwickelt im Laufe seine Lebens doch immer mehr Eigenarten die Ihn erst dann zum Menschen machenob nun gut oder schlecht - das liegt im Auge des Betrachters;)
 
ch bin gar nicht aggressiv ich könnte nie mit ein mann was haben ich kann nicht einmal mit transen die wirklich wie ein frau aussehen was haben

Jimmy, lass es !! Du hast so Angst schwul zu sein das Du bestimmt bei keiner Transe einen hochkriegst. Sie kann noch so wunderschön und geil sein. Sobald Du ihren Schwanz siehst läufts Du schreiend davon.
 
da kann ich Dir nicht ganz zustimmen - es gibt auch Menschen die sich sehr gern mit beiden Geschlechtern vergnügen! Ich denke man sagt Bi dazu:haha:;)
Und der Mensch entwickelt im Laufe seine Lebens doch immer mehr Eigenarten die Ihn erst dann zum Menschen machenob nun gut oder schlecht - das liegt im Auge des Betrachters;)

Genau, die sind bi, hab nichts anderes behauptet :)
 
Zurück
Oben