ist man schwul wenn man sex mit transe haben will

Vielleicht will er ja hören dass er dann schwul ist...manche wollen gewisse Dinge einfach nicht wahrhaben und möchten bestätigt werden...

ebenso eine Behauptung - er will hören dass er schwul ist
und Du ????
 
deiner aussage wider spreche ich!
du machst Feststellungen ohne Begründungen
was sollen deine Behauptungen ?

Ach Rigi, oder wie soll ich sonst sagen? Dich erkennt man hier 100m gegen den Wind, auch wenn du den Nick noch so oft wechselst. ;) :haha:
 
bin absolut hetero und könnte mir nie vorstellen mit einem Mann was zu haben.

Bei einer TS ist das irgendwie anders, und doch reizvoll. Hätt schon mal Bock die Erfahrung zu machen.
 
Ich hätte noch nie gehört das jemand homosexuell geworden wäre, ja es gibt Fälle wo die Personen erst später drauf kommen das sie schwul sind, aber das waren sie dann schon von Geburt an nur wussten sie es nicht.
Genauso wenig ist es möglich einen homosexuellen zu bekehren.
Homosexualität gibt es nicht nur beim Menschen sondern auch bei Tieren, das ist was ganz was normales und nichts wofür man sich schämen müsste.
Deshalb versteh ich auch nicht die Sorgen vom TE.
Vielleicht ist er ja bi, soll er sich doch darüber freuen, vielmehr Auswahl bei der Partnerwahl :)
 
es ist leider ein grosser Irrtum wenn man glaubt, man wäre schwul oder lesbisch geboren.
Das glauben auch noch die vielen dummen Psychologen die man heute einfach auf die Menschen loslässt.

Die Sexualität entwickelt sich während der Puppertät. In dieser Zeit wird das sexuelle Reizmuster gebildet, das sich tief in unserem Unberbewußtsein verankert.

Während dieser Zeit entsteht auch ein starker sexueller Trieb im Menschen. Es kommt nun ganz auf die Umwelt, das Zuhause, Beziehungen zu Vater und Mutter und die Einstellung zur Sexualität an. Nicht zuletzt auch auf die Beziehungen mit denen ein Mensch während dieser Zeit umgeht.
 
Ach und warum sind manche Mädchen dann ausschließlich mit Frauen zusammen, die schon als Kleinkind wie Jungen wirkten, buschikos waren, nie Röckchen trugen etc und sich nie wirklich mit Mädchenkram beschäftigten?
Und warum sind Jungen, die von kleinauf mit Mädchen in der Puppenecke spielten und die heute auch fast ausschließlich mit Mädchen umgehen, die sanft und zart rüberkommen, später nur mit Männern zusammen?

Von beiden genannten Beispielen kenne ich jeweils einige persönlich.
 
es ist leider ein grosser Irrtum wenn man glaubt, man wäre schwul oder lesbisch geboren.
Das glauben auch noch die vielen dummen Psychologen die man heute einfach auf die Menschen loslässt.

Die Sexualität entwickelt sich während der Puppertät. In dieser Zeit wird das sexuelle Reizmuster gebildet, das sich tief in unserem Unberbewußtsein verankert.

Während dieser Zeit entsteht auch ein starker sexueller Trieb im Menschen. Es kommt nun ganz auf die Umwelt, das Zuhause, Beziehungen zu Vater und Mutter und die Einstellung zur Sexualität an. Nicht zuletzt auch auf die Beziehungen mit denen ein Mensch während dieser Zeit umgeht.

Du bist nicht zufällig der Bruder von Putin?
Schlimm das es immer noch solche Menschen gibt die so denken wie du.
 
Die sexuelle Entwicklung des Kindes übrigens beginnt schon in allerfrühster Kindheit.
Und wenn Kinder etwas älter sind, kann man das auch gut beobachten.
Warum fassen sich die ganz kleinen Mädchen, von drei oder vier Jahren gern mal in den Schritt? Warum machen es die kleinen Jungen ebenso bei sich? Die Antwort ist simpel.

Weil es ihnen gefällt, weil es ihnen ein gutes Gefühl bringt.

In der Pubertät ist die sexuelle Entwicklung, die körperliche Reife, etc. lediglich auf ihrem Höhepunkt, bis sie mit ca. 18 Jahren abgeschlossen ist.
 
und wie schauts mit der geistigen reife aus? :hmm:

Die gehört zur körperlichen Reife dazu. Bei einem entwickelt sie sich positiver, andere bleiben halt bissi zurück :mrgreen:

Fakt ist jedoch, dass die körperliche Reife auch ohne geistige Reife ihren Höhepunkt erreichen kann. Dann spielen gewisse Triebe eine große Rolle. Denn auch geistig behinderte Menschen haben ausgeprägte sexuelle Bedürfnisse.
 
Natürlich bist du schwul. Und wenn das deine Eltern erfahren gibt es richtig Ärger. Frauen musst du gleich vergessen!
 
genau o gehts mir auch ich hab ein freundin aber manche transen sind wirklich geil ich trau mich nur nicht weil er eben doch ein schwanz hat
bin absolut hetero und könnte mir nie vorstellen mit einem Mann was zu haben.

Bei einer TS ist das irgendwie anders, und doch reizvoll. Hätt schon mal Bock die Erfahrung zu machen.
 
Natürlich bist du schwul. Und wenn das deine Eltern erfahren gibt es richtig Ärger. Frauen musst du gleich vergessen!

was labberst du alter ich bin nicht schwul ich wüsste wenn ich schwul währe sex mit ein mann würde ich niemals haben
 
was labberst du alter ich bin nicht schwul ich wüsste wenn ich schwul währe sex mit ein mann würde ich niemals haben

Das ist schade! Woher kommt deine Aggressivität. Es ist nicht böse mit einem Mann intim zu sein. Ganz im Gegenteil: das kann sehr erfüllend für dich sein!
 
Das ist schade! Woher kommt deine Aggressivität. Es ist nicht böse mit einem Mann intim zu sein. Ganz im Gegenteil: das kann sehr erfüllend für dich sein!

ich bin gar nicht aggressiv ich könnte nie mit ein mann was haben ich kann nicht einmal mit transen die wirklich wie ein frau aussehen was haben
 
Zurück
Oben