ist man schwul wenn man sex mit transe haben will

J

Gast

(Gelöschter Account)
also ich bin so weit ich weis ein hetero hab noch nie mit ein man oder mit ein transe was kappt
aber jetz will ich unbedingt mal was haben mit ein transe eventuell auch sein schwanz lecken aber nur weil ich neugierig bin
meine frage bin ich jetz bi oder zählen die transen gar zum mänlichen geschlecht dazu
 
ja dann hör ich auf bevor ich anfange ;)
weist es ist nur so ich will im leben alles ausprobieren und seh manchmal transen die wirklich geil sind die schauen gar nicht einmal wie ein mann aus da wollte ich mal fragen
vl kann ich ja mit dir treffen
 
ist das eine fangfrage ? fickst du sie nun oder nicht ? und wie ist da mit dem lecken ?!?
 
na euch ist man schwul wenn ich ein transe ficke oder nicht

Schau, fahr den Computer runter, geh ein bissl spazieren, und denk einfach drüber nach, ob du schwul bist oder nicht. :daumen: - ich denk, du wirst es schon rausfinden, und du läufst weniger in Gefahr dabei, dass a) dieser Thread im Mistkübel landet und b) du hier verarscht wirst....
 
ist es nicht so das wenn man schwul ist intresse an frauen verliert ich will nicht schwul werden

dann bist eben bui. wo ist da problem ?!? wenn du das interesse an frauen verlieren willst, dafür musst nicht schwul werden .
 
ich veliere die intresse an frauen nicht ich hab jetz schon lust auf frauen
meine frage war eigentlich ist es schwul wenn man mit ein transe fickt oder nicht ?
aber natürlich mit ein transe was nicht wie ein man ausschaut
 
ist man schwul wenn man sex mit transe haben will
also ich bin so weit ich weis ein hetero hab noch nie mit ein man oder mit ein transe was kappt

wenn es Dir Spass macht
und Du Deine Erfüllung hast!
Warum dann diese Frage?
 
also ich bin so weit ich weis ein hetero hab noch nie mit ein man oder mit ein transe was kappt
aber jetz will ich unbedingt mal was haben mit ein transe eventuell auch sein schwanz lecken aber nur weil ich neugierig bin
meine frage bin ich jetz bi oder zählen die transen gar zum mänlichen geschlecht dazu

Ahja sind ja scho wieda Semesterferien .... :mauer:
 
ist man schwul wenn man sex mit transe haben will
also ich bin so weit ich weis ein hetero hab noch nie mit ein man oder mit ein transe was kappt

wenn es Dir Spass macht
und Du Deine Erfüllung hast!
Warum dann diese Frage?
 
Vielleicht will er ja hören dass er dann schwul ist...manche wollen gewisse Dinge einfach nicht wahrhaben und möchten bestätigt werden...
 
Zurück
Oben