Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur wiederbelebung nach dem gangbang empfiehlt sich das naheliegende kongressbad -
hat sogar ein 50meterschwimmbecken :)




Glaube nicht dass ich nach einem Gang Bang mit den zwei Sex Hexen eine 50m Länge im Schwimmbecken schaffe.
 
... Wahrscheinlich auch noch blauwählen. .."

Liebe Gina,

Ich liebe dich für diese Antwort!:herzen:
 
:mad::mad::mad::mad::mad:

Kinder, Kinder........

der Thread wurde anno dunnemals von mir erstelle, um Erfahrungsberichte über die Eisblume zu erstellen. Und NICHT, um sich gegenseitig zu beflegeln.

ad KingJulian und Roli 84. seid doch bitte so nett, und gehts in den Hof spielen, dort könnt's euch und auch andere gegenseitig mit Dreck bewerfen.

Da ihr beide mit ziemlicher Sicherheit noch nicht in der Eisblume wart, (ausser vielleicht auf einen Gratis-Kaffee, am Tag der offenen Tür)

.....also zumindest net zum ficken, habt ihr hier nicht viel mitzureden.

Ich hab jetzt mal das Knopferl gedrückt und die Admins ersucht, den Thread ein wenig zu säubern.

Danke, ich habe fertig!

:mrgreen::mrgreen:

P.S: irgendwie schon komisch...:hmm:...da wollen alle möglichst nach dem motto "geiz ist geil" ficken, und wenn dann ein GB zu einem moderaten preis angeboten wird, passt's auch nicht....

manchmal versteh ich die männer nicht, also die frauen versteh ich sowieso nicht und manchmal halt auch die männer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wollen alle möglichst nach dem motto "geiz ist geil" ficken, und wenn dann ein GB zu einem moderaten preis angeboten wird, passt's auch nicht....

man kann es nicht jedem recht machen, daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz .
 
Nach Manons «Einführung» in die heiße Welt der Eisblumen konnte ich beim besten Willen einem Besuch bei der heißen

Susi (http://www.eisblume.at/project/susi/)

nicht widerstehen. Und heiß wurde es in der Tat :twisted: Ein Termin war schnell vereinbart; und der typisch herzliche Eisblumenempfang ließ in Sekundenschnelle das Eis des ersten Gegenüberstehens schmelzen. Man verzeihe mir das launige Spielen mit Temperaturschmähs in Tagen wie diesen :undweg:

Dass Bilder und Beschreibung auf der verlinkten Seite authentisch sind, versteht sich bei einem Mädl wie ihr von selbst; und irgendwie hat's von Anfang an geflutscht. In beiderlei Sinne ;) Scherzen, eindeutig-zweideutig, plaudern, duschen, und dann: Programm? Ooooch, schauen wir einmal, was sich ergibt. Und diese Erfahrung war genau so, wie ich mir unkomplizierten, erfüllten, gegenseitig antörnenden, und durchaus auch sehr intimen Sex in extrem chilliger Atmosphäre vorstelle. Die Intimitäten, die Vertrauen-gegen-Vertrauen-Aspekte bleiben unter uns. Das sind die kleinen Goldstückchen, die in der virtuellen «Heiße Susi»-Schatztruhe des Wohlbefindenzentrums im Kopf gesammelt und aufbewahrt werden, und auch nach dem Treffen bzw. bis zum nächsten :p Treffen glänzen. Auf der anderen Seite der Privatheit steht eine Stunde, die verflogen ist, und in der wir eben nicht nur «Wham bam! Thank you Ma'am!» ausgetauscht haben, und nicht nur Körperflüssigkeiten, sondern wo Sex die angenehmste aller Konsequenzen des Umfeldes, der Chemie, des Arrangements, der Situation, des Dialogs verbaler und nonverbaler Natur war. Und nicht umgekehrt. In diesem Umfeld ist die Millimeterorientierung weiblicher Zungenlippengymnastik auch ein Bestandteil, aber eben nur einer von vielen, die ein Ganzes ausmachen. Deswegen lasse ich die Details auch aus. Bis auf eines: Susi war eine von ganz wenigen, bei der ich es nicht geschafft hab', im richtigen Moment nochmals innezuhalten. Und das möge die Leserschaft als ganz großes Kompliment ihr gegenüber auffassen :oops:

Wir werden uns bald wiedersehen :winke:, und dieses Mal ganz ohne Spundus vor dem «desillusionierenden Zweittreffen»: Was soll denn bei einem so authentischen, direkten Erlebnis desillusionierend sein? :lol: Und danke auch an Manon für die Vorbereitungen ;)
 
Ich hatte mit Viktoria einmal das Vergnügen als sie noch sehr neu war im Gewerbe, recht nervös und unsicher, damals in der Schönbrunnerstraße. Kann es wirklich sein, dass sie mittlerweile auch Griechisch anbietet? Hat wer entsprechende Erfahrungen mit ihr?
 
Der Besuch bei einer SW kann so ablaufen, dass man Zeit und Programm gegen Geld vereinbart, zahlt, den Sex herunterspult, vielleicht mit Zusatzhäppchen, hoffentlich so etwas wie Befriedigung erreicht, und dann wieder geht. Das ist für den Moment vielleicht ganz gut, aber für einen sehr kurzen Moment. Der Besuch kann auch eine kunstvolle Inszenierung sein, von vorne bis hinten, das von mir zitierte Theaterstück; das ist sehr viel besser, wenn die Beteiligten in ihren Rollen voll und ganz aufgehen. Wenn es nicht gut gespielt ist, ist es allerdings eher erbärmlich. Es kann aber auch ganz ganz anders sein, es kann so sein wie mit Susi :D

Also war ich das zweite Mal bei ihr, das kritische zweite Mal. Doch jede Sorge diesbezüglich: Weggelächelt und weggelacht. Pünktlich bei den Eisblumen eingetroffen, Susi mit ihrem so vereinnehmenden Strahlen im Gesicht öffnet; Begrüßung als ob wir uns nur Stunden nicht gesehen hätten. Chemie? Passt, mein ich mal :cool: Und ich hab' lang gesucht, was Susi so einzigartig macht: Die Unvermitteltheit, die Direktheit, die Authentizität. Da ist keine Zwischenschicht, kein Filter zwischen uns, das sind wir beide, wie wir sind. Und offenbar genauso, wie es auch harmonisiert. Auf in ein neues Zimmer. Aus dem Gewand, kurz rüber in die Dusche. Und das alles umrahmt von einer völlig ungezwungenen Plauderei wie unter Freunden. Eine Plauderei, schnell angereichert von Zweideutigkeiten, Anspielungen, einschlägigen Späßchen. Diejenige Art von Plauderei, die es so Spaß macht, in Realität umzusetzen. Und die Worte werden von einem Tun ergänzt, wir landen auf dem Bett, schau'n mal, ob die kleinen gegenseitigen Anspielungen auch in Wirklichkeit so fein sind. Sind sie es? Testen, ausloten, schmunzeln; ja, sind sind :D Phantasiechen werden ausgetauscht, verbale Kommunikation ergänzt sich 1:1 mit Körpersprache.

Und dazu kommt etwas, was unendlich kostbar ist. Und etwas, was nur funktioniert, wenn es authentisch ist, aus dem Inneren kommt. Es sind die kleinen Reaktionen, auch verbale Reaktionen, auch jenseits der klassischen körperlichen Zeichen entsprechenden Lustempfindens. Diese Häppchen kommen von Susi, in der richtigen Dosis, im richtigen Zeitpunkt. Und bei ihr kann ich mir alles vorstellen, nur nicht, dass sie Dinge macht, sagt, empfindet, formuliert, die nicht ehrlich gemeint sind. Das ist eine ganz außerordentliche Luststeigerungskomponente :D

So entdecken wir einander weiter. Das «übliche» Plain Vanilla-Programm sowieso. Orale Vergnügungen beiderseits, facettenreich durchaus; und im eigentlichen Sinne sexelnde sowieso. Spannend, aufregend; zugleich in der Ehrlichkeit, Offenheit sehr intim und nahe. Und heiß. Hatte ich schon durchaus Erfahrungen mit SWs, wo der Orgasmus jetzt nicht ganz ohne echte Anstrengung herbeischlich (oder herangezogen wurde), flog er bei Susi wieder nur so unabwendbar herbei. Huch. Das hat etwas. Sie hat etwas. Jaaaa, das trifft es: Susi hat einfach das gewisse Etwas. Es ist da oder nicht. Und bei ihr ist es einfach da; wenigstens für mich spürbar, denn was als das gewisse Etwas empfunden wird, ist sicher äußerst unterschiedlich und individuell. Ja, und so verwöhnen wir einander, genießen die Zeit und das, was uns die Zeit bringt. Sex wiederum als ganz unkomplizierte und zugleich erfüllende Komponente der Stunde zu zweit; eine Stunde, die umrahmt wird von einer ganz freundschaftlichen Plauderei. Es ist schon so viel gesagt, aber es ist noch viel mehr offen für die Zukunft :winner:

Am Ende werf' ich einen Blick auf die Uhr: 55 Minuten; und wie das passt. Ganz gemütlich, zwanglos das Setting wieder Richtung Alltag wandern lassen, nochmals duschen, und beim Verlassen der Eisblumen noch ein paar Scherzchen mit Manon gewechselt :winke: Sooooo ist Zweisamkeit, «einschlägige Zweisamkeit» einfach nur prima :hurra:
 
.....vor einiger Zeit bei "Gitti" ( reife Lady, 50+ ) gewesen, sympathisch, lustig ( lustiger, humorvoller als so manche Junge:roll:...ich konnte auch lachen:shock:....), nett geplaudert, mollige Lady, geiler großer Po, echt geil noch, glattes Popscherl, schöne dickere Form, größere Titten, herrliches Blasen!!:daumen:, überall oral beglückt worden, knet, greif...
1/2 Stunde: 70E, Service kenn ich nur nf, Busenerotik ( GV ohne?? eher nein glaube ich, MV??...weiß ich jetzt gar nicht....)
Studio sehr schön, schönes großes geräumiges Vorzimmer mit Sitzgarnitur, sehr sauber, schön eingerichtet, Zimmer auch, Bett o.k, Dusche o.k, soviel ich weiß, nur mittwochs bumsbar.....

Fazit: Geile sympathische reife Lady mit größeren Titten&geilem dickem schönem Po mit gutem Service ( Blasen! ), mal eine Abwechslung, die auch gelungen war!
https://www.hostessen.com/sedcards/gitti.122/view Serviceangebot auch hier dabei.....
....wieder hingeh:hurra:.....
P.S: war meine erste "50+", Premiere!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich nach langen 3 Wochen endlich wieder einmal Zeit die liebe Manon zu besuchen.
Die Freude auf beiden Seiten war natürlich sehr groß und wir sind förmlich übereinander hergefallen.
Ich habe so den Verdacht sie neigt zum Kannibalismus. Ich selbst und besonders "klein" Faltie samt
Gehänge waren sehr in Gefahr von ihr gefressen zu werden.:mrgreen:
Aber ich bin ihr nichts schuldig geblieben und so war es ein Gerangel wer vom anderen das beste Stück
zu lecken, lutschen und knabbern erwischt. :lol:
Manonchen ist ein richtiges Sexteufelchen, das einen ganz schön fertigmacht.
Es war wieder eine herrlich Orgie auf ihrer Spielwiese. Danke Manon :bussal:
 
War heute kurz zu einer Stippvisite da.
Kurzes Quickiefranzösich gummiert mit Victoria. Süßes Mädel.
 
... Das Niveau im Forum ist seit Jahren in allen Bereichen so rückläufig, dass es nicht einmal mehr Sinn macht, Werbung hier zu machen. Auch schreibe ich normalerweise keine Kommentare mehr, denn das ist den Strom nicht wert, hier zu lesen oder gar zu schreiben. ...


Servus Gina-White,
ich kenne dich (NOCH) nicht persönlich aber ich werde dich vermutlich bald kennenlernen - denn durch dieses Forum bin ich auf euch gestoßen (sanft natürlich) ;)

Auch wenn es bei einem Kaffee oder einem stillen Wasser bleiben wird - denn ich bevorzuge nun mal eher kleine Brüste und wie hier im Forum beschrieben, entspricht aus meiner Sicht Viktoria genau meinen Vorstellungen. (Freu mich schon darauf mit ihr eine schöne Stunde zu verbringen ...)

Gerne würde ich mit dir persönlich darüber kurz plaudern wie informativ ich dieses Forum finde, sicherlich man:down: muss das Spreu vom Weizen trennen.

Es gibt hier aber doch viele User die ehrlich und informativ posten. Ob auch ich so einer bin, die Entscheidung liegt beim Leser :fragezeichen:

LG
BinNeuUndGierig

PS: Mein Nickname ist nicht mehr ganz aktuell (NEU) :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben