Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich noch erinnern kann: es gab da ein Gewinnspiel inszeniert von Balbo und Manon. Ich war einer der glücklichen Gewinner nur kam es bist Gestern leider nicht dazu den Gewinn „einzulösen“.

Gestern war es aber dann endlich soweit und ich holte mir meinen Hauptpreis bei Manon ab. Gleich beim Betreten des Studios fiel mir auf wie sauber, gepflegt und liebevoll alles eingerichtet und ausgestattet ist. Man merkt sofort, dass Manon mit viel Liebe hinter Ihrem Studio steht. Sogleich wurde ich mit meinem Hauptpreis bekannt gemacht. Jana (Jana Bohemia http://www.erotikforum.at/members/246024-GeileJana) stand in feinsten Dessous verpackt, voller Elan freundlich lächelnd vor mir. Wir plauderten noch ein bisschen bis das ich von Jana auf Zimmer geführt wurde. Was hier nun nach dem obligatorischen Duschen und saubermachen passierte ist schwer zu beschreiben. Wer will und sich darauf einlässt den entführt Jana in eine eigene Welt voller prickelnder Erotik und Verruchtheit. In jedem Fall ist Jana sehr bemüht auf Ihren Kunden einzugehen, und doch fordert sie einen zu Höchstleistungen auf, die Mann für Sie gerne erbringt.

Abschließend durfte ich noch etwas Zeit plaudernd mit Manon und Mariella http://www.eisblume.at/project/mariella/ (Jana hatte bereits den nächsten Kunden in „Bearbeitung“) verbringen. Dabei verstrich die Zeit nur so im Fluge denn beide Damen sind wirklich sehr freundlich und haben viel zu erzählen.

Zum Abschluss bleibt mir noch zu sagen: Danke Manon für diesen schönen Nachmittag! Ich komme gerne wieder und freu mich schon sehr auf eine deiner Massagen.:mrgreen:
 
Soooo, Zeit, eine weitere Lanze für die Eisblumen zu brechen – jetzt einmal für eine wunderbare Eisblume, mit der ich ebenso wunderbare Stunden daselbst hatte, die jetzt aber einmal woanders zu finden ist: Mein letzter Besuch bei Susi war wieder die Wucht. Warum ich das dennoch in diesen Thread schreibe, wo doch die Eisblumen sich umstrukturieren? Nun ja, zunächst war es noch dort. Nicht nur die Stunden mit Susi waren super, sondern auch das Flair, die Stimmung, das einfach unendlich entspannte Umfeld. Und: Nochmals danke an Manon, nicht nur Garantin für Massage-Kunstwerke, wie ich selbst erfahren durfte, sondern auch, weil ich ihr den Tipp mit Susi zu verdanken habe. Und zu guter Letzt: Wenn Mädls nachfolgen, die dem Eisblumenstandard gerecht werden, dann werden das weitere «brauchbare» Stunden dort :p Oder vielleicht «mehr als brauchbare» :lalala: :hurra:
 
War heute ja nicht mein erster Besuch bei den Eisblumen (erwischt) aber weil er solch ein Vergnügen war und über Sofie hier noch nichts steht - klein aber sehr oho, die neue Eisblume!!! Locker von Anfang an, ein Genuss für alle Sinne und definitiv ein Grund, wieder zu kommen! Wer mehr wissen will der möge sich selbst überzeugen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anlässlich meines heutigen Besuches bei Manon konnte ich auch die hübsche Sophie kennenlernen.
Sie ist ein ganz süßes Schnuckelchen. Gertenschlank mit einer Bomben Figur, knackigen Popo, in den
man am liebsten hineinbeißen möchte und sehr großen Brüsten kann sie die Männer schon begeistern.
Dazu noch ihr sonniges Gemüt (sie lacht gerne). Ein Gewinn für die Eisblumen. :daumen:
 
Ich kenn sie nur von den Bildern, macht aber Lust auf mehr...
eine tolle Frau.
 
Sofie sieht top aus!:daumen:
Hab gerade eine Antonia auf der Homepage erblickt:zunge:
Gibts zu ihr schon erste Feedbacks?

Da muss ich fast demnächst, trotz Zeitmangel, mal wieder Hallo sagen.....
 
Sofie sieht top aus!:daumen:
Hab gerade eine Antonia auf der Homepage erblickt:zunge:
Gibts zu ihr schon erste Feedbacks?

Da muss ich fast demnächst, trotz Zeitmangel, mal wieder Hallo sagen.....

Hm, die Bilder von Antonia sind lt. Google Bildersuche fakes... :shock:
 
Antonia nicht mehr auf der HP :confused:.
auf Hostessen.com schon (noch), aber ohne Bilder (k.A. ob da je welche waren...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben