Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Eisblumendebut heute nachmittag: Erstmal will ich festhalten, daß ich es spitze fand, daß mir das Geburtstagsangebot auf die von mir gewünschte ganze Stunde angerechnet wurde. Müßten sie ja nicht machen.
Also, um 12:30 angerufen und mit Carla ausgemacht, daß ich ca 13:45 Uhr, spätestens 14:00 da sein werde. Als ich um punkt 13:44 anläute, werde ich kurz reingelassen und von einer anderen Dame gebeten, nochmal für ein paar Minuten zu gehen, da Carla noch einen Kunden hat. Mein Vorschlag, auf der Couch im Foyer zu warten wird mit der Begründung, der Mann wolle evtl. nicht von einem anderen Mann gesehen werden, abgelehnt. Ich soll stattdessen eine Runde um den Häuserblock gehen!!!:fragezeichen:
Ich setz mich also in mein Auto, das direkt vorm Eingang geparkt war und warte. Bis 14:02 kommt zwar ein Typ raus, der allerdings ca 10 sec. davor reinging. Wo is der Kunde also abgeblieben?? Außerdem wäre es feiner gewesen, mich derweil in einem der freien Zimmer zwischenzulagern. Egal, jetzt bin ich ja drin. Die Chefin klärt mich jetzt darüber auf, daß Carla kurz weg mußte, ein paar Gassen weiter was holen oder so ähnlich. Sie wäre in spätestens 10 Minuten wieder da. Rausgehen hatte ich sie aber auch nicht gesehen...
Die Stunde mit ihr verlief dann ganz harmonisch, Wiederholungsgefahr besteht insgesamt eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt unangenehm, aber soweit ich weiß gibt's 2 Türen in die Eisblume, also nicht undenkbar, was dir widerfahren ist. ;)
 
Hatte heute das besondere Vergnügen, eine Massage von Manon zu genießen, es wurde schon sehr viel darüber geschrieben,deshalb halte ich mich kurz und fasse es so zusammen.
Jeder der sich diese wunderbare Erfahrung entgehen lässt ist selber Schuld
Danke Manon war sehr schön :bussal:
 
Wo is der Kunde also abgeblieben??

Er hat dich im Auto gesehen und hat sich gefürchtet, die Eisblumen zu verlassen.
Der arme Teufel ist in ein anderes Zimmer geflüchtet in dem zufällig eine Transe war. Jetzt hat er nicht nur ein überzogenes Konto sondern auch noch extreme Schmerzen am unteren Südpol.:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Manon,

vielen herzlichen Dank für deine tolle und nette Geburtstagmassage.
Du hältst was du versprichst und das zeichnet dich als Mensch absolut aus.
Deine Prostatamassage ist wie immer ein Erlebnis purer Lust und all deine Tools machen die ganze Sache um so aufregender.
Das sauber Ambiente und deine nette offene lustige Art runden das Erlebnis noch ab.
Bis bald zur Schuldeinlösung.
 
Er hat dich im Auto gesehen und hat sich gefürchtet, die Eisblumen zu verlassen.
Der arme Teufel ist in ein anderes Zimmer geflüchtet in dem zufällig eine Transe war. Jetzt hat er nicht nur ein überzogenes Konto sondern auch noch extreme Schmerzen am unteren Südpol.:hurra:

In dem Fall müßte ich eigentlich froh sein, daß sie mich zuvor um den Häuserblock geschickt haben! :lol:
 
Hat die WANDA schon wer getestet ?
Die sieht ja hammergeil aus :)
 
Frage an die Eisblumenfans hier - ist Bianca nicht mehr bei den EB?
Finde sie nicht auf der WS und kürzere Abwesenheiten sind ja durch das Ampelsystem erkennbar.
Macht sie Urlaub oder hat sie das Studio gewechselt?
Danke für zweckdienliche Hinweise!
 
Hallo Manon,

Ich bin nächste Woche beruflich bei euch in der Nähe und würde gerne zu meinem ersten Gang Bang gehen. Wann ist erfahrungsgemäss weniger los.
Weiters habe ich am Dienstag Geburtstag und und wollte anfragen wann hier der beste Zeitpunkt ist um vorbei zu schauen. Bin schon auf Überraschung gespannt.
 
Also ich war am 07.02 bei den Eisblumen und da war Bianca auch im Dienst
 
Nicht selten war ich nach langen, stressigen Tagen in Gedanken versunken auf dem Weg zu den Eisblumen; heute hingegen ein sonniger Tag d'raußen und im Herzen: Fröhlich, voller Vorfreude, geladen, richtig positiv aufgeladen geht es die Lienfeldergasse 'rauf. Anna öffnet, schon ihr Lächeln kommt heute noch breiter an als zuvor, und dann ums Eck: Niki in all ihrer Pracht, heute kein Detail, das die Augen an sich zieht, heute von Kopf bis Fuß und dazwischen überall eine Offenbarung. Viel los ist jedenfalls heute bei den Eisblumen; das ist schön und freut mich für alle Beteiligten. Wir aber: Ins Zimmer, ein kleiner Schmäh folgt auf den nächsten, in die Dusche, und dann fließend von null auf neunundneunzig in gefühlten drei Sekunden, ein Tesla der Leidenschaft gewissermaßen, und dort, bei neunundneunzig bleiben wir, dort tanzen wir, dort spielen wir. Die Dinge fließen, bedürfen keiner Steuerung, eines ergibt das andere.

Kleine Accessoires dazwischen verstärken den Fluss der Lust, und daraus wird ein intensives Spiel, nicht wild diesmal, aber sehr, sehr intensiv. Begierig und begehrend. Einander ans Limit bringen, fast nur jeweils, am Rande des Vulkans tanzen, gegenüber, in die Hitze der Mitte lächeln, und ja, lächeln: Das begleitet die Zeit bis zum Moment, tief vereinigt, als das Lächeln diesem magischen Blick in den zitierten Vulkan Platz macht, der Blick plötzlich ganz aufs Gegenüber fokussiert, die Augen klar und stechend, Pfeile der Lust in das Herz des Anderen schickend, die Lippen glänzend, eine entrückte Ernsthaftigkeit in den Gesichtern, ein unausgesprochenes «Ja, wir springen»; und wir springen in den Höhepunkt, ineinander, verkeilt, im Gleichtakt, zittern, vibrieren, hineintigern, rütteln, zucken… Ein langsames Decrescendo, kein schlagartiges Ende, weiter ineinander; so schnell wie die Beschleunigung war ist heut' das Bremsen keineswegs, tief atmen, «mmmmm!», «gnnnn!», und nein, nicht nicht nicht loslassen…

…und eigentlich alles einfach wahnsinnig guter Sex – und das in jeder Hinsicht :shock: :winner:

Danke, Niki: Alles Gute für das kommende Monat auf Deiner Tour :daumen: Ich freu' mich aufs Wiedersehen in Wien :oops:
 
Hi Manon, wuerde gern mal einen GB bei Euch besuchen, nur 20 - 40 Männer schrecken mich dann doch ab.
Hab mal in Berlin einen GB besucht, da waren maximal 5 Herren zugelassen, das war OK und geil. Wuerde dafür auch mehr bezahlen. Wuerde mich freuen wenn Ihr mal sowas anbieten wuerdet, LG Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben