Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erfahrung hab ich auch schon machen müssen (Nicht bei Celine, nicht in der Eisblume...) - wenn plötzlich die Nachrichten vom letzten Terrorüberfall oder noch schlimmer einer bevorstehenden Abzockaktion der Regierung aus dem Lautsprecher tönen, ists mit der Stimmung total vorbei.

Ja so ist es! Ich verstehe ja die Damen, Radio ist zumindest zeitweise abwechslungsreicher als eine Playlist die man jeden tag rauf und runter hört.... Kannst dann wahrscheinlich als SW schon nimma hören.... Aber gibt ja so streamingdienste oder so kenn mich da nicht aus.
Aber so nachrichten oder werbungsansagagen können eine wirklich schöne begegnung echt ruinieren. Manche können sowas vielleicht ausblenden bzw sind so vertieft ins geschehen dass sie drumherum alles vergessen und nix hören, aber ich finds leider störend.
 
Ist mir eigentlich noch nie passiert dass eine Dame beim Sex Nachrichten hörte.
Zumindest bei den Eisblumen nicht. Das würde Manon nie dulden. :nono:
 
Ist mir eigentlich noch nie passiert dass eine Dame beim Sex Nachrichten hörte.
Zumindest bei den Eisblumen nicht. Das würde Manon nie dulden. :nono:

Es gibt schon ein, zwei Sender die ich recht gern dabei höre... aber Radiosender haben halt die unangenehme Eigenschaft, auch alle Stunden Nachrichten auszuwerfen, wenn das dann zu einer kritischen Zeit soweit ist, hat man Pech gehabt.
 
Nachdem mir von einem Forenuser die liebe Manon und die Eisblumen WG empfohlen worden ist, habe ich mit ihr per Mail und später auch telefonisch Kontakt aufgenommen. Mir hat da bereits die unkomplizierte Art gefallen, wie Fragen und Details abgeklärt worden sind.

Vor ein paar Tagen hatte ich dann das Vergnügen, mir die Eisblume WG persönlich anzusehen. Mit Manon kann man:down: nett, offen und unkompliziert über alles plaudern. Es gab auch eine erotische Massage. Angenehm ;-). Abschließend wurde nochmals kurz geplaudert, ganz ohne Zeitdruck. So wirkte es zumindest auf mich. Vorher und nachher gab's die Möglichkeit zum Duschen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich top!

Manon hat mir während meines ersten Besuchs auch gleich Marianne vorgestellt (nachdem sie das per Mail schon angekündigt hat). Heute war ich dann für eine Stunde bei Marianne und sie ist ein echt lieber Mensch, sehr verständnisvoll, total unkompliziert. Sie konnte total gut auf mich und meine Bedürfnisse eingehen. Ich mag sie ;-). Wiederholungsgefahr! *lach
 
Nach Wochen der Entbehrung, war ich endlich wieder einmal bein Manon auf ihre Spitzenmassage. Das Studio ist echt schön und unverändert proper. Nach Zigarette und Dusche, ab aufs schon vorbereitete Bett. Zuerst der Rücken und die Beine und langsam aber sicher die zärtliche Annäherung an meine Mitte :). Manon versteht es die Spannung aufzubauen, und dann die Prostatmassge, einfach einfühlsam, geil, ein Traum. Irgendwann im "Rausch" umdrehen auf den Rücken und ein Französisch in Verbindung mit der Massage der Prostata, vom Feinsten. Das Ganze ist einfach zum Abheben und Manon weiß wie sie den Höhpunkt hinausziehen kann, sodass der Genuss kein Ende zu nehmen scheint.
Danke Manon, I'll be back
 
Bin heut nach längerer Abwesenheit zufällig im 16ten gewesen und hab auf gut Glück reingeschaut; unerwarteterweise bin ich von Celine mit den Worten eingelassen worden "Hast du den Termin bei mir?" Ehrlicher Depp wie ich bin, hab ich verneint. Als "der Termin" , der Depp, dann nicht aufgetaucht ist, hab ich schon geistig meine Groschen in der Brieftasche sortiert.... bis dann ein anderer bei der Türe reingetappst ist und sich schneller entscheiden konnte.

Wer zu spät schaltet, den bestraft das Leben.
 
Scheint ja reger Besucherverkehr :mrgreen: bei Celine zu sein.
War gestern auch kurz davor zum Telefon zu greifen weil ich in der Nähe war, aber dann musste ich doch unerwartet weiter....

Aber lieber Arizona, für uns beide gilt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Solange uns aber bewusst dabei ist:
Zu viele schöne Dinge werden im Leben auf später verschoben. Wir scheinen immer wieder mal zu vergessen, dass später leider zu oft zu spät sein kann. © Stefan Wittlin
 
Aber lieber Arizona, für uns beide gilt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Solange uns aber bewusst dabei ist:
Zu viele schöne Dinge werden im Leben auf später verschoben. Wir scheinen immer wieder mal zu vergessen, dass später leider zu oft zu spät sein kann. © Stefan Wittlin
Naja, zumindest wer einen Gangbang mit Celine genießen möchte, für den wird sich dieser Spruch bald bewahrheiten. Lt. ihrer Signatur ist es am kommenden Montag das letzte Mal soweit.
 
Ja scheint so. Hat Sie aber schon vor paar wochen angekündigt.
Dürfte wohl einige bis viele sehr traurig stimmen. Kann mir gut Vorstellen dass Sie für Liebhaber dieser Sache sowas wie der heilige Gral war.

Ich persönlich bin happy solange diese Perle für Einzeldates weiterhin zur Verfügung steht, dass wär schlimm wenn Sie das nicht mehr machen würde wo ich Sie doch erst vor kurzem "entdeckt" habe
 
Naja, zumindest wer einen Gangbang mit Celine genießen möchte, für den wird sich dieser Spruch bald bewahrheiten. Lt. ihrer Signatur ist es am kommenden Montag das letzte Mal soweit.

Ja leider, ich werd die Celine sehr vermissen. Sie geht ja jetzt auf Tournee, wird aber sicher bald wieder in der Gegend sein, hoff ich wenigstens:traurig:
 
Meine Lieben,

nur bevor es hier zu Missverständnissen kommt:

EINZELTREFFEN IN DER EISBLUME BLEIBEN BESTEHEN!

Jeden Dienstag und Mittwoch !

Juhuu :lol:
 
war jemand schon bei der leyla?

Ja gibt hier oder anderswo von DIAM auch ne kurze info dazu, andre waren vielleicht oder sicher auch schon aber hier im forum habe ich dazu noch nichts brauchbares gelesen.
Entweder vornehme zurückhaltung, wobei ich die forumsuser da eher anders kenne, oder ??? Keine ahnung

Wir müssen mal Osti hinschicken der soll nen ORDENTLICHEN bericht erstatten :haha:
 
Wir müssen mal Osti hinschicken der soll nen ORDENTLICHEN bericht erstatten :haha:


Würde mich gerne für euch opfern:mrgreen:
gleich eine Frage?....wann sind eigentlich die Ordinationszeiten und Tage der Leyla bei den Eisblumen?
würde mir die Einsatzplanung sehr erleichern.
 
Lol dir entgeht echt kein posting

Vielleicht koordinier mas mit an kaffetschal bei manon
Und dann
Ich bei celine und du bei leyla..... Aber getrennte zimmer ^^

Ihre termine.... Hmmmkennt wohl nur manon. Scheint sehr unregelmässig zu sein hab ich das gefühl.
 
Anwesenheit wird von Manon im gewerblichen Thread der Eisblumen gepostet (manchmal halt Aussetzer) und Leyla war zwischendurch auch an manchen tagen im Fresh anzutreffen (ob noch immer :schulterzuck:)
Telefonisch kriegt man aber immer Auskunft, an welchen Tagen sie als zartes Blümchen ordiniert

Ja gibt hier oder anderswo von DIAM auch ne kurze info dazu
die längere Version entfiel dann wegen gewisser PN-Schreiber, die nicht etwa gefragt haben, sondern geglaubt haben, Forderungen stellen zu müssen. Danksagungen sind daher bitte an diejeniegen zu richten
Anmerkung: dabei ist keiner der in diesem Posting zitierten User beteiligt

Blöde Frage---aber---kann die auch lächeln bzw. tut sie das auch mal?
2x ja
Und mich würden auch die Füße interessieren, aber da wirst nicht viel zu sagen, gell?
nun ja - sie hat eindeutig zwei (einen linken und einen rechten) mit je fünf Zehen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben