Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
sodale, die Vorgeschichte zum heutigen Besuch könnt ihr hier nachlesen.

Meine Jungfernfahrt mit der MS Eisblume

Heute war ich zur Besichtigung in der "Eisblume" und durfte als erster Gast :hurra: die Eisblume einweihen.

wir warfen zwar keine Sektflasche an die wand, Manon hätte uns vermutlich deswegen umgebracht, aber spritzige Flüssigkeiten gab es dennoch.

Nachdem ich die erste Eisblume Eveline schon in diversen Outfits beim Fotografieren bewundern durfte, und Manon sah, wie mir das Mädel gefiel,
fragte sie mich ganz verschmitzt, ob ich nicht vielleicht.....eventuell......?????

Na no na net......durch die herumhopsenden Mädels war ich spitz wie Nachbars Lumpi....:haha:

Eveline suchte sich das "GoldeneZimmer" aus, weils sooo gut zu ihren Dessous passt. ;)

Also bekam ich das Wellness-Package in die Hand gedrückt. Wie beim Einchecken in einem ***** Hotel.

Ein großes Badetuch für den Götterkörper, ein kleines Handtuch für die Füße, beim Raussteigen aus der Dusche
(das hab ich in keinem Studio in Wien bisher erlebt :daumen:)
und noch verpackte weiße Badeschlapfen für den Weg von der Dusche zum Bett.....Luxus pur
das habe ich auch noch in keinem Studio in Wien gesehen....:mrgreen:

Na dann, auf zum Duschen und ab ins Zimmer.
Die schwarzen Dessous (nee nicht meine, die des Mädels) harmonierten wirklich sehr schön mit der goldenen Überwurfdecke am Bett.
Doch wir wollen ja nicht über die Inneneinrichtung diskutieren.

Eveline: ca. 185 groß, schlank, laaaaange Beine, die oben und unten nicht aufhören wollen, etwa B-Cups,
schwarzes Haar und ein Gesicht wie die Unschuld vom Lande.....da fällt mir nur mehr "Lady Madonna" von den Beatles dazu ein.

Seehr kuschelig, sehr zärtlich, sie beginnt den kleinen M. zu streicheln, und dann sanft zu blasen.....hmmmmmm....
ich spiele ein wenig mit der Handvoll Brust, die Knöspchen wachsen und werden hart, schöööööön......:brueste:
he, Mädel.....langsam, langsam......"Magst du es langsam, gerne".....Als ich ihr sage, daß ich ganz gerne ein wenig
mit ihrer Muschi spielen und lecken möchte und mich mit der Zunge auf den Weg mache ruft sie aus "Ja, DAS mag ich..."
Na, ich vielleicht nicht, und so finden wir und gleich mal in der 69 wieder, die wir auch lange beibehalten. :lecken:

Die äußeren Schamlippen stehen ein wenig vor, das sieht absolut geil aus und schmeckt auch so, die Labia lädt zum Spielen ein....
Und wie wir so spielen und spielen und spielen........und das Mädel angenehm feucht wurde, war die Aufgerung für klein M. zu groß.:anspritzen::

Ordentlich gereinigt und die kleine....ääääh, große (185, wie gesagt) kuschelt sich wieder angenehm ran.

Wir plaudern ein wenig, und einige Zeit später meine ich, sie soll doch mal versuchen, ob sie den kleinen M. wieder von den Toten erwecken kann.
Ganz selbstsicher meint sie "ganz sicher, das schaffe ich" und guckeinmal....wirklich, da isser ja.........und verschwindet gleich wieder in ihrem Mund.
:hmm: vielleicht hat die ärmste heut noch nichts gegessen.......:mrgreen:

Nachdem ich ja von Geburt auf neugierig bin und ihre Muschi nicht nur von aussen und mit der Zunge kennen lernen will, ersuche ich sie nach
einiger zeit der Fellatio, den kleinen Herren doch zu gummieren und sich einzuverleiben......:oops:

nach einer kurzen Diskussion wer wo und warum , also die Gretchenfrage, gut drauf oder gut drunter, einigen wir uns darauf, dass sie erst einmal aufreitet.
Mannomann, die große ist angenehm eng......und die äußere schamlippe, die mir zuvor schon so gut gefallen hat, schließt sich wie eine zweite lippe um
den herrn M. (der schon wieder aufpassen muss, daß er nicht explodiert) :mrgreen:

Hernach ersucht sie um Stellungswechsel und wir verfallen in Missio, was mir ganz gut gefällt, weil man sich bei dem Stahlrohrrahmen des Bettes
überaus gut anhalten kann und so sehr gut arbeiten kann :daumen: ein rein und raus wie bei Herrn Otto mit seinem Motor :haha:

na ja, lang hält der herr M. das nicht durch, die Schwachstelle, und somit ist die Reitstunde beendet.
mir wird nachmal die Wellness-Dusche angeboten, was ich aus Zeitgründen ablehne und absolut befriedigt ziehe ich von dannen.

Wiederholunsfaktor so an die 100 %,

ich bitte um weitere Testberichte, auch von den zwei Mädels, die ab morgen ihren Dienst am Manne aufnehmen......:mrgreen:
 
Die Preise können variieren, die Mädels werden unterschiedlich verlangen.
Somit kann ich dir nicht viel über die Preise der anderen sagen, die Stunde mit Eveline war für 120 €
 
@Methusalix

sehr feiner Bericht, da kann einem schon das Wasser im Mund ....und so;)

Um so mehr, als ich diese junge Dame kenne;)
einem einzigen kleinen Irrtum darf ich aber vorbeugen: keiner braucht sich zu fürchten, die 185 verstehen sich inklusive schöner Schuhe (also "hoher Fersen") um nicht immer die geläufige englische Bezeichnung zu verwenden;)
sie ist ca 173 und die sind gut verteilt (NEIN - nichts für den DJG Thread) und bringt mir ihrer Ausstrahlung und netten Art schnell gute Laune;
eine Laune, die nicht gleich wieder verebbt, sondern laaaang anhält;)
eine wirkliche Empfehlung für... ja besonders für Männer. die ein Mindstmaß an Niveau schätzen und - idealerweise - auch selbst vorzuweisen haben :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also jetzt hat unsere liebe Manon endlich einen Thread in der richtigen Rubrik.
Da gratuliere ich natürlich und wünsche ihr und den hübschen Mädchen viel Erfolg. :daumen:
 
Berichte sind ja nicht so meins, aber wenns mal so gut läuft, schreit es ja danach.
Nach all den guten Nachrichten über die Eisblumen hat es mich in den 17. Bezirk in die Willhelminenstraße 45 hingezogen.
Manon, die Dame des Hauses hat mich wie einen guten Freund empfangen, und schon kamen drei Mädels um sich vorzustellen.
Mir wurde echt eng ums Herz, die Entscheidung war schwer, da die Mädels alle recht gut aussahen, aber bei Eveline blieb mein Blick lange hängen und so wurde die Wahl getroffen., ab ins golden Zimmer.
Eveline kommt aus Tschechien, ist eine wunderschöne Lady mit 22 Jahren, ca 175cm groß (mit Schuhen sicher größer)
Sie spricht sehr gut Deutsch, ist charmant und lieb, zärtlich, sie hat das gewisse Etwas für mich!
Sie fühlt sich gut an, riecht gut, schmeckt gut, und wenn ich an das Bild im Spiegel denke, wie sie sich an mich schmiegt, ist es ganz klar, das verlangt nach Wiederholung!
Aber bald war die Zeit um und Manon hat mit mir einen Rundgang durch das Studio gemacht.
Die Einrichtung ist mit viel Sorgfalt und Liebe zusammengestellt, besonders stolz ist die Dame des Hauses auf ihr strenge Kammer.
Ist so nicht mein Gebiet, aber ich denke für Freunde dieser Spielart ist dort wirklich alles vorhanden.
Beim Rundgang kam dann von Manon die Frage, ob die anderen Mädels nicht gefallen hätten?
Da die Besichtigung etwas Erholung gebracht hat kommt mein ja, doch, recht schnell, Amanda ist frei und eine zweit Runde ist angesagt.
Amanda ist 20 Jahre, Ungarin, mit schönen Knospenbrüsten und weiß, wie man einen Mann in Fahrt bringt.
Beim Doggy Stile hat sie wirklich dagegengehalten, eine kleine Rückenmassage anschließend machte die Zeit fast voll.
Fast!!!
Denn der kleine mündliche Abschiedsgruß erweckte den müden Recken wieder!
Was lang näher, als nach Melinda zu rufen.
Melinda ist auch Ungarin, 23 Jahre, schöner schlanker Körper, ihre Katzenaugen sprühen vor Lust.
Sie ist höflich zurückhaltend, aber wenn der Funke überspringt, kennt sie kein halten.
Manons Klopfen an der Tür war zwecklos, sie hat die Posaune mit viel Gefühl bis zum Ende geblasen.
Ihr französisch ist wirklich vom Feinen, zart und ausdauernd und kein Tropfen geht daneben.

Die Mädchen sind gepflegt bis in den letzten Winkel, haben ein paar Limits, die IIMHO gut so sind (kein Anal, nix in die Muschi ohne Gummi).

Wiederholungsgefahr 100%

es grüßte der sehr erleichterte
lookingthrough
 
Zuletzt bearbeitet:
na das liest sich ja schonmal recht toll.
da wünsche ich der wellness eisblume mal ganz herzlich alles liebe zum geburtstag und
gaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg.

aber da die manon ja dahinter steckt kann es nur gut weiter gehen.


bussi
mia
 
So muss auch meinen Senf dazu geben, obwohl der "Entjungferungsbericht" über das Studio Eisblume, schon sehr ausführlich war, aber Methusalix hat den Nagel voll und ganz am Kopf getroffen! :hurra: Wenn das Studio ein Hotel wäre, könnte sich im vergleich das Burj a Arab hinten anstellen! So ein Tolles Studio, in so einer unfassbaren Größe, mit sooooo vielen Duschen, aber hallo!!!! Ich wünsche der WG Eisblume viel Erfolg, wobei bei sich der Erfolg bei so einer fantastischen Führung von selbst einstellen wird! Liebe Manon, dir und deinem Team (Was ich bis jetzt :poppen: habe) alles Gute, und mach bitte weiter so!
 
Wie mir Manon heute mitteilte hat sie jetzt schon 4 Schönheiten im "Angebot".
Die muss ich mir nächste Woche unbedingt ansehen. Sicher bleibt es nicht dabei.:p
 
Herzlichen dank für eure erfahrungsberichte. :hss: Bin jetzt Ratte scharf....

:daumen:
 
Wenn das Studio ein Hotel wäre, könnte sich im vergleich das Burj a Arab hinten anstellen

woll ma mal die Euphorie nicht übertreiben ;)
kenne beides, und . naja, a bisserl a Unterschied ist da schon noch, eh nir a winzigkleiner halt ;)
 
Ein heute zufällig anwesender Gast meinte "Hier kann Mann sich wohl fühlen" Schade das dass Manon nicht gehört hat. Und weiters man merkt die weibliche Hand und die Liebe zum Detail bei der Einrichtung.
Ich kann ihm da nur beipflichten.
 
Eigentlich wollt ich mir nur den Abend vertreiben......(so frei nach Klaus Lage....)

Neee, anders......bei meinem letzten Besuch in der Eisblume habe ich bemerkt, daß der Tisch im Aufenthaltsraum der Mädchen kein Tisch, sondern ein Witz ist.
Da ich einen alten, gebrauchten Couchtisch zu Haus hatte, den niemand mehr braucht, hab ich diesen Manon angeboten. "Ja, bring nur, die Mädels haben den
anderne Tisch heut schon umgestoßen,.......das war ne Sauerei.....:haha:"

Also steh ich mit dem Couchtisch irgendwann so gegen 2100 vor der Tür. Klopf...klopf.....Das Mädel, das mir aufmacht, kriegt große Augen. Sie sieht nur eine Tischplatte
und dahinter mein Gesicht.....:mrgreen: ""Methusalix....Möbelservice" Die Augen werden noch größer, aber in der Zwischenzeit ist Manon da und bittet mich herein.

Das Mädel ist der heutige "Neuzugang"....REGINA

Na, da ist alles dort, wo es hin gehört, und nicht zu wenig und nicht zu viel. eine handvoll :obszoener: zwei ordentliche hände voll :titten:, verteilt auf ca. 165,
das kann sich sehen lassen.

nachdem ich den Tisch abgestellt habe, und meinen Kaffee in der Hand halte, fragt Manonchen schon wieder hinterlistig......" na magst nicht noch eine testen......:lalala:"

"Na ja, ääääh, vielleicht, äääh, muss noch ein wenig nachdenken....aber sicher...." ::hss:

also Regina......

Ich bekomm wieder das Wellness-Package in die Hand gedrückt, und Manon erlaubt mir "ihre" Dusche zu benutzen. Da darf nicht jeder.....;)
Eine wundervolle Dusche mit Lichtspielen, und dann ab zu Regina ins Zimmerchen.

Nachdem ich beim Eintreten fallen ließ, daß ich von der Arbeit komme und ein wenig verspannt bin, bietet sie mir eine Massage an.
"Willst du Entspannungs-Massage oder Erotik-Massage".....Na genau, in der Reihenfolge....Bitte.....:mrgreen:

Sie massiert wirklich gut, erst ein paar Minuten den Rücken, dann "andere Position".

Jetzt kann ich mal ihre Brüste begutachten, wirklich schön "Total natur" darauf besteht sie, ich kann auch nix sehen, wo wer "nachgebessert" hätte.
Und Nippel, maaah, Nippel wie ein Fieberthermometer. Sie hält mir die zwei Prachtstücke vor dem Mund, und die Nippel wachsen bei der Berührung mit dem Mund nochmal an.
Hmmmmmm, geil......:brueste:

Dann setzt sie ihre Massage fort.....vorne komischerweise mit dem Mund.....:haha:
wie ein Eichhörnchen knabbert sie an den Nüssen, spielt mit der Zunge um die Eichel, schööööööööööööööööööööööööööööööön...........:lol:
Ich spiele ein wenig mit der dargebotenen Muschi, und schlage dann die 69 vor. :lecken:

Hmmmm, schmatz.......ja, schmeckt gut.......

da steigt der Druck wie in einem Druckkochtopf, und bevor der rote Stift ausfährt, schlage ich ihr dann doch vor, dass wir mit dem ficken beginnen sollten.

Es gibt noch eine kleine Unterbrachung, weil sie die Verpackung des Gummis nicht aufbringt, der Michelin will und will nicht aus der Hülle rollen.
"Neues Studio, neue Marke......" meint sie und arbeitet an der Gummi-Hülle herum.....:haha: Tja, die Tücke des Objektes halt ;)

Phuuu......offen......drüber........rauf und rein.....schön eng gebaut, das Mädel, das Futteral fühlt sich wirklich angenehm an......:lol:

Sie reibt mir ihre :brueste: an meine Brust, "Original Hungary" meint sie. Manno......schööööööööööööön. Das ist was für einen Tittenfetischisten wie mich.
Als sie merkt, daß ich kurz davor bin, hält sie inne und lässt mich von unten rauf stossen. Herrlich, wie die Titten hüpfen.

Nach getaner Arbeit wird der Kleine ordentlich gereinigt und sie fragt ob ich duschen mag. Na klar, weil mir Manons Dusche so gefällt. ;)

Alles in allem eine schöne halbe Stunde.....

Sie bietet mehr an Service an, wie die anderen Mädchen. Sie zählte Anal, SM Spiele und einige weitere Services auf.
Die müsst ihr selber probieren, das ist nix für Papis Sohn....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben