Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war für mich wieder einmal Besuchstag bei den Eisblumen. Ich bin natürlich wieder der sexy Manon in die weichen Arme gefallen. :lol:
Ihrer sexuellen Ausstrahlung und Liebenswürdigkeit, kann ich einfach nicht widerstehen. Sie zeigte mir wieder alle ihre Liebeskünste. :oops:
Angefangen mit gemeinsamer Dusche, vielen Küssen, Position 69, Sex in mehreren Stellungen haben wir bis zum Orgasmus nichts ausgelassen. :hurra:
Sie praktiziert wirklich echten Girlfriend Sex, deshalb ist sie auch meine absolute Favoritin. Danke Manon :bussal:
 
:hmm: hatte dieses Jahr noch keinen Kaffee
Zuckerpuppi mach dich bereit :mrgreen:
 
Ich hoffe das ich bald wieder Zeit finde bei den Eisblümchen vorbeizuschauen. Inzwischen ganz viele Bussis euch allen:bussal:
 
Ich absolvierte heute Nachmittag meinen Antrittsbesuch in der Eisblume und hatte ein wunderschönes Erlebnis mit Manon.

Sie bekommt von mir das MES (Mollig - Erwachsen - Sympathisch) Gütesiegel verliehen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auf mollige Grossbusige liebenswerte Frauen stehe und Manon genau meinem Ideal entspricht,
war ich heute wieder bei ihr. Es gibt in Wien wohl wenige Frauen die ihren "Beruf", man könnte bei ihr
schon "Berufung" sagen mit soviel Hingabe ausüben. Obwohl ich bei ihr schon Stammkunde bin der sie
sehr oft besucht, bin ich jedesmal aufs neue von ihrem sexuellen Können begeistert. :bussal: Manon
 
Durfte diese Woche wieder eine wunderbare, super nette und zuvorkommende Manon genießen! Was soll man noch sagen, wo doch hier schon alles gesagt wurde, außer DANKE FÜR DIESE SCHÖNE ZEIT! Wer noch nicht bei Manon war ist selber schuld!
 
War zu relativ später Stunde auch wieder mal in der Wilhelminenstrasse, hab aber sämtliche Angebote ausschlagen müssen da ich zuvor schon drei Aktionen in zwei Tagen absolviert hatte. Bin ja nimma 17, man hat mittlerweise Grenzen. Zur Strafe mußte ich auf die Knie und der Chefin die Stiefel reichen... das Küssen (der Stiefel) hat sie mir dann aber gnädig erlassen.
 
Donnerstag war Gang Band mit der Geilen Jana im Studio
Alle neuen Besucher waren begeistert von Jana und ihrem bekanntermassen versauten Service
vom schönen Studio und von der Gastfreundschaft Manons. :daumen:
Details nachzulesen in den beiden Gewerblichen Threads der Eisblumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ich ja. wurde bis jetzt immer bei all jene enttäuscht wo das gesicht verdeckt war.
 
Erinnert mich ein wenig an die Viktoria, welche Arbeitergasse 40 war.....oder irre ich mich?
 
Ja eben...die Viktoria Arbeitergasse war eine Wienerin....und da es nicht soviele Osterreicherinnen im Job gibt, kann es die selbe sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es sie wirklich ist..findest du im Thread Arbeitergasse 40 einige Berichte.....positive.....unter anderem von mir;).....aber bitte zuerst klären ob es wirklich sie ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben