Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
osti: congratulation zu deinem super bericht!

ich werde nächste woche den gb gegen maria eintauschen .. oder beides :hmm:
 
Der Tag danach.......noch immer geistert die witzige Maria in meinem Kopf dahin......
aber seht selbst.....sie ist eine ganz liebe:herzen:

und DANKE euch für das positive Feedback zu meinem Bericht:winke:
 
btw... laut homepage "nur" 155 cm gross.
keine Probleme a tergo?
 
btw... laut homepage "nur" 155 cm gross.
keine Probleme a tergo?
Da sie eine zarte ist, sollte man schon vorsichtig mit ihr umgehen.....aber Probleme doggy style gab es keinesfalls...war einfach schön mit ihr und lustig
 
oha, Osti, was hat sie Dir "angetan"? :haha:

Maria muss schon was ganz Besonderes sein! Kompliment!

Aber natürlich hat dazu nicht nur Maria, sondern auch ganz maßgeblich die entspannte und angenehme Atmosphäre in Manons Reich beigetragen....die Maria als singuläres Ereignis ist schon bemerkenswert.......aber dazu noch eingebettet in die Umgebung:daumen:
 
Der Tag danach.......noch immer geistert die witzige Maria in meinem Kopf dahin......
aber seht selbst.....sie ist eine ganz liebe:herzen:

und DANKE euch für das positive Feedback zu meinem Bericht:winke:



Anscheinend hat sie dich sehr nachhaltig beeindruckt. Das spricht für ihr überragendes Service. :p
Aber sie ist auch wirklich eine ganz liebe und immer gut gelaunt.:daumen:
 
Dem "OSTI" ist "nichts" hinzuzufügen. ....MARIA ist einfach HAMMERGEIL und LUSTIG :daumen:
 
Heute Nachmittag zogs mich wieder zur lieben Manon und ihren Eisblumen! Heute wurde Celine besprungen, und was soll man:down: da noch sagen..... Wenn Walhalla so aussieht wie eine Stunde mit Celine dann hoffe ich das mich bald die brallbüsigen Walküren dort hinbringen werden! Oder doch wieder die Eisblumen.... Lieber die Eisblumen!!!!!! Besonderer danke an Celine und die liebe Manon für die schöne Zeit auf Erden!
 
Bei der lieben Manon ist diese Woche full house mit lauter hübschen Mädels.
Donnerstag Abend dann großes Remmi Demmi mit Punsch Marianne, Maria und Celine und Susi im Doppelpack.
Bei soviel Erotik wird das Studio glühen :daumen:
 
Bei der lieben Manon ist diese Woche full house mit lauter hübschen Mädels.
Donnerstag Abend dann großes Remmi Demmi mit Punsch Marianne, Maria und Celine und Susi im Doppelpack.
Bei soviel Erotik wird das Studio glühen :daumen:

:kopfklatsch: und i ka zeit........maaah......

trotz allem verschlug es mich wieder mal in die Eisblume.

Geöffnet wurde mir von Marianne, knapp dahinter stand ......Julia Roberts. also zumindest ihr Double. Die Kleine schaut dem Original wirklich wahnsinnig ähnlich.

Nach Kaffee und Small-Talk mit Manonchen, Celinchen und Mariannchen.....wobei ich derweil artig neben Maria auf der Couch saß, und ihre Arbeitskleidung bewunderte, fragte mich dann Manonchen, ob ich nicht wieder mal was für meinen Hormonhaushalt machen wolle.

Da ich nach einem langen Arbeitstag ein wenig auf der Leitung stand, "Häää, wie meinen....." übersetzte mit Celine das ins verständliche Umgangsdeutsch:
"Du sollst ficken gehen!"

Na dann, ich bin ja folgsam und artig, nahm ich die Kleine bei der Hand und begab mich mit ihr in die Prager Suite (Goldenes Zimmer ;))

Wir hatten schon beim Duschen einigen Spass und der steigerte sich am Zimmer dann noch ordentlich.

Maria nahm sich den kleinen Methusalix zur mündlichen Prüfung vor. Sie bläst tief und fest und so gut, dass ich dann nach kurzer Zeit abbrechen musste
um bei ihr im Keller nachzuschauen, ob der vielleicht feucht ist. :lecken: Ja ist er, besenrein und feucht :haha:

Mit den Tittchen :titten:ist gut spielen, obwohl sie mir persönlich ein wenig zu klein sind. Das macht Sie aber mit ihrer netten und quirligen Art ganz leicht wieder wett.

Nachdem ich ein weig mit ihrem Knöspchen gespielt und daran gekabbert hatte, zog sie mich wieder neben sich und mit den Worten "Jetzt will ich wieder rauchen..."
verschwand der kleine wieder in ihrem Mund. Methusalix der Kleine wurde wieder aufgerichtet und dann gummiert.

Dann stieg die Dame in den Sattel um einen ordentlichen Ritt zu absolvieren.
Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich nicht die Stellung wechseln wollte, stieg ab und hielt mir ihren kleinen knackigen Po hin.

Mit beiden Händen hielt sie sich am Bettgitter fest, und hielt ordentlich dagegen. :bananen:

Alles in Allem ein Date, das rundum in Ordnung war. :daumen: Eine gute Ergänzung für die Eisblume......
 
Methusalix der Kleine wurde wieder aufgerichtet

Ich mach mir ernsthafte Sorgen.... der hätt doch bei dem Programm eh noch stehn müssen wie eine Fahnenstange?

Alter ? Stress? Müde nach dem langen Arbeitstag?
 
Nachdem ich ein weig mit ihrem Knöspchen gespielt und daran gekabbert hatte, zog sie mich wieder neben sich und mit den Worten "Jetzt will ich wieder rauchen..."
verschwand der kleine wieder in ihrem Mund. Methusalix der Kleine wurde wieder aufgerichtet und dann gummiert.

Die MARIA wie sie leibt und lebt.:haha:..demnächst werde ich wieder um einen Termin ansuchen
 
xxxxxxxx

falscher thread, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mir ernsthafte Sorgen.... der hätt doch bei dem Programm eh noch stehn müssen wie eine Fahnenstange?




Das war sicher nur eine kleine vorübergehende Schwäche, die von Maria nicht geduldet
sondern sofort mündlich wieder behoben wurde. :haha::daumen:
Wichtig ist doch das Endergebnis.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben